• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirates of the Caribbean: Klirrende Klingen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474386
 
Ähm, hab da mal'ne Frage zum Thema...

FILMVERWURSTUNG!!!???

Warum muss man jeden Film, der nur annähernd erfolgreich war? Sofort als Spiel rausbringen???

Ob die Spieleproduzenten daran gedacht haben, dass der Filmerfolg sogar eher hinderlich ist, ein gutes Spiel zu produzieren?
Denn besonders bei solchen Spielfilm-Spielen ist der User doch besonders kritisch (ok, gut: ICH BIN BESONDERS KRITISCH).

Doch anscheinend nicht genug Menschen:
Denn dann würden doch spiele, die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion entwickelt und auf die Welt geschissen werden, keine 10mal verkauft werden!
:]

Ok, ich habs jetzt!
Das Ziel ist nicht ein gutes Spiel zu verkaufen, sondern so viel wie möglich!

Dave Perry brachte anscheinend dieses Motiv vor: "So viele Spiele wie möglich verkaufen"
Da lob ich mir doch eher die satirische Version von "When it's done" von Crytek: "When it's good!" :top:

[gelesen auf http://www.working-title.de/index.php]



Naja, aber jetzt zu Pirates of the Caribbean!
Das Spiel sieht noch nicht sehr interessant aus!

Da ist man eigentlich von PrinceOfPersia - WarriorWithin schon besseres gewohnt!
Und genau dafür sehen die Umgebungen bei POTC viel zu steril und leblos aus!

Also, ich bemitleide Spieleentwickler wirklich, die ein solch schweres Joch zu tragen haben: Denn dass viel arbeit dahinter steckt ist klar! Doch die sieht man nicht in jedem Fall (bei Spielfilm-Umsetzungen: fast nie!)
:hop:
 
Da kann ich du kannst mich (WORTWÖRTLICH) nur Recht geben.
Versoftung von Kinohylights ging in den meisten Fällen( und damit meine ich in vielen Fällen) optisch wie auch spieltechnisch den Bach hinab.
Das konnte man z.B auch bei den Ubisoft Highlight King Kong sehen, dessen Softwareverschnitt mit dessen abgeleiteten Kinofilm von Starregessieur Peter Jackson nicht mithalten konnte. Es ist taurig das viele Versoftung von Filmen eines auf tragischer und ironischer Weise falsch machen. So gut die Handlung, Charakterbeschreibung, wendigen und spannenden Wendepunkte bei Filmen sind, so schlecht werden sie an Spielen auf PC und diversen Konsolen umgesetzt :pissed:

Sieht man aber mal davon ab, das solche Games in fast jeden Genre versagen und somit auch ein negativer Abdruck auf die Filmgiganten entsteht, ist ein weiteres wichtiges Defizit für die schlechte Computerversoftung das Zeitlimit, sowie mangelndes Personal bei den Entwicklern. Immer wieder liest man in Fachzeitschrfiten das vor allem das die Knackpunkte sind, worum es dadurch zur finanziellen Durststrecke kommt. :oink:

Obwohl ich doch in meinen Lesertests viele (na sagen wir mal angenehme )
Bewertungen abgegeben habe, muss ich euch doch liebes PC Games Team sagen das diese Bilder alleine vom optisch her aussehen wie frisch ausgekotzt. Pixlige und deformierte Körper kommen mir entgegen, von der matten und dunklen Farbe ganz zu sprechen. Und soll dass etwa Keira Knigthly in Nachthemd auf den dritten Bild sein? :confused:
Nein da bleib ich doch lieber bei der Filmvorlage, den so wies derzeit aussieht entwicklen wir uns bei Filmversoftung mehr zurück als vor!!!!
:pissed: :pissed:

PS: Bin gespannt ob orginal Soundkullissen und Orginalsprecher mit ( hoffentlich) deutscher und englsicher Sprachaussgabe dabei sind::::::: :finger:

Mfg
Euer Response :P
 
Zurück