• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Heimspiel 2006: Aller Anfang ist leicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474162
 
Lohnt sich der Kauf des Spiels für Besitzer des Vorgängers "Fussballmanager Fun"? Das konnte ich bis jetzt leider noch keinem Test entnehmen.
 
MichaS75 am 30.05.2006 19:11 schrieb:
Lohnt sich der Kauf des Spiels für Besitzer des Vorgängers "Fussballmanager Fun"? Das konnte ich bis jetzt leider noch keinem Test entnehmen.

Der Kauf lohnt sich überhaupt nicht. Ich bin froh, das Teil mit geringem Verlust sofort über ebay wieder losgeworden zu sein.
 
aka64 am 31.05.2006 03:58 schrieb:
MichaS75 am 30.05.2006 19:11 schrieb:
Lohnt sich der Kauf des Spiels für Besitzer des Vorgängers "Fussballmanager Fun"? Das konnte ich bis jetzt leider noch keinem Test entnehmen.

Der Kauf lohnt sich überhaupt nicht. Ich bin froh, das Teil mit geringem Verlust sofort über ebay wieder losgeworden zu sein.

Und wieso lohnt sich der Kauf deiner Meinung nach nicht. Was ich bisher gehört habe überzeugt mich eigentlich, auf originale Spielernamen und Lizensen kann ich verzichten.

Grüße
rootsch
 
Ich stelle meine Frage mal konkreter: Wie groß sind die Unterschiede zum inoffiziellen Vorgänger FM Fun? Nach vier Jahren könnte man ja doch einige Veränderungen erwarten. Allerdings kam mir in den bisher gelesenen Spiele-Tests (PCG und GS) viel zu viel sehr bekannt vor. Mit wenigen Ausnahmen wie den Länderspielen oder den Darstellungen der Spielbegegnungen.

Der ganze Rummel auf der PCG-Online-Seite hat jedenfalls dafür gesorgt, dass ich mal wieder FM Fun installiert, mir die aktuellen Vereins- und Spieler-Daten aus dem Netz geholt und jetzt wieder viel Freude an einem schon etwas älteren, aber immer noch guten Spiel habe.
 
Zurück