• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirty Harry: E3-Trailer ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473990
 
Tjoa... grafisch erinnert's mich stark an Driver 1
Der Trailer ist aber gut aufgemacht und weckt (zumindest bei mir :-D) Interesse =)
Auch wenn ich zugeben muss, noch nie einen Film davon gesehen zu haben :rolleyes:
 
Ziemlich cool.

Cast (in alphabetical order)
Clint Eastwood .... Harry Callahan (voice)
Laurence Fishburne .... Reverend Carlton Gray (voice)
Ist sicher der Typ, den man am Anfang hört, oder)
Gene Hackman .... Al Bressler (voice)

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0449006/
 
McDrake am 30.05.2006 17:53 schrieb:
Ziemlich cool.

Cast (in alphabetical order)
Clint Eastwood .... Harry Callahan (voice)
Laurence Fishburne .... Reverend Carlton Gray (voice)
Ist sicher der Typ, den man am Anfang hört, oder)
Gene Hackman .... Al Bressler (voice)

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0449006/

alle teile gesehn. wenns in dem film mehr als eine waffe gibt isses kacke :) nene wird schwer das zu verbocken wennse sich ordentlich an die filme halten. scheint aber nur die story des ersten teils zu sein.
 
:-D Ha, da freu ich mich jetzt aber!

Also, der Trailer macht wirklich lust auf mehr!
Sogar die Filme würd ich mir mal ansehen, wenn die denselben charme versprühen wie der Trailer!

Hätte mir eigentlich schonmal eher die Filme wenigstens mal näher ansehen können, ob die was taugen!
Also, der Sarkasmus und Witz gefällt mir! :]

Ok, ich schau in meine Kugel...und was seh ich da??? :confused:

Ja, ich habs!

es wird...
eine weitere Filmverwurstung à la "Der Pate", die genauso wenig halten wird wie versprochen!
Schade, dabei sieht die Grafik ziemlich gut aus (aber was nützt das wenn das mit einem schlechten Spiel in den Sand gesetzt wird?)
 
dukannstmich am 31.05.2006 03:51 schrieb:
es wird...
eine weitere Filmverwurstung à la "Der Pate", die genauso wenig halten wird wie versprochen!
Schade, dabei sieht die Grafik ziemlich gut aus (aber was nützt das wenn das mit einem schlechten Spiel in den Sand gesetzt wird?)
Wow! Ich bin mal wieder beeidruckt, was für unglaublich Dinge manche Leute in einen einfach Trailer hineininterpretieren können. Kannst du jetzt bitte auch noch vorhersagen, welche Wertung das Spiel bekommt und wie hoch die Verkaufszahlen sein werden?
 
Ich will doch wohl hoffen, das Mr. Clint-"Mir gefällt deine Fress nicht"-Eastwood mit Polygon-Testosteron mindestens genauso fett rüberkommt wie im Film :-D
Dirty Harry is schließlich die Härte in Person xD
 
Dumbi am 31.05.2006 07:25 schrieb:
dukannstmich am 31.05.2006 03:51 schrieb:
es wird...
eine weitere Filmverwurstung à la "Der Pate", die genauso wenig halten wird wie versprochen!
Schade, dabei sieht die Grafik ziemlich gut aus (aber was nützt das wenn das mit einem schlechten Spiel in den Sand gesetzt wird?)
Wow! Ich bin mal wieder beeidruckt, was für unglaublich Dinge manche Leute in einen einfach Trailer hineininterpretieren können. Kannst du jetzt bitte auch noch vorhersagen, welche Wertung das Spiel bekommt und wie hoch die Verkaufszahlen sein werden?

Verkaufszahlen???
nunja, DAS ist nicht mehr ganz so leicht zu sagen!

Aber ich werde euch dennoch auch die Verkaufszahlen nennen...

Moment, das dauert jetzt etwas :-D muss meine Zauberkugel erst hochfahren [PLINGGG] so fertig...nicht ungeduldig werden, sonst schluder ich auch!

So, meine eindeutige Vorhersage ist: 1,5173 Millionen Stück werden verkauft!
Schade, es sah echt vielversprechend aus! :hop:

Woran es liegen wird, steht nebenbei auch schon fest: ;)
- monotone Levels
- Steuerung des Charakters zu schwammig (besonders Autofahrten fühlen sich wie ein Fahrt in einem Hovercraft an)
- kein freies Speichern
- viel zu linearer Speilverlauf
- Levels, die zwar voll Gegner gepackt sind, aber einen dennoch anöden
:schnarch:

Wertung
PC-Games: 71%
Gamestar: 78 %
Playzone (X-Box360 im test): 78%
WoG-User: 83%


Die anderen Elemente sind in Ordnung: Grafik sehenswert und nette Charaktermodelle! :]

So, wer noch seine Zukunft wissen will, spare einfach 25cent und rufe mich an!
- Wann ihr eure erste Freundin haben werdet
- Wann die Sonne wieder scheint
- Vorhersage über Erscheinungstermine von STALKER, DukeNukemForever, Crysis2 sind mir ebenfalls bekannt!

KASSANDRA WEISS ALLES!!!

0190/ und sechsmal die s.e.X. !
Fragt nach KASSANDRA! :-D

:confused: vewirrt? Nö, dann ruf lieber doch net an!

mfg dukannstmich :]
 
Zurück