• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Sneak Peek - Spielen Sie mit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473980
 
Na ich lad mir gerade ma die beta-test version.:)
Ma schauen wie es is...

Bisher gab es im Paraworld Beta Forum, überwiegend nur positive äußerungen.Daher muss ich mir nun ja ma ne eigene meinung bilden.^^
 
Ich werd mich für die Sneak Peek bewerben, falls mir meine Eltern nicht einen Strich durch die Rechnung machen. Interessant ist das Spiel allemal und gut ist die Optik auch.

Mich würde vor allem ein Multiplayer-Modus reizen, falls der geplant ist ...


Ich hab hier noch paar atemberaubende Screens gefunden!

Armee im Walde : http://www.loadedinc.com/e32005/shots/images/Deep Silver/Paraworld/PARAWORLD - JUN ARMY.jpg

Eine Armee im verschneitem Gebirge:
http://www.loadedinc.com/e32005/sho.../Paraworld/PARAWORLD - ICE WASTES CARAVAN.jpg

Eine Stadt:
http://www.overclockers.ru/images/soft/2005/11/13/para/7big.jpg

Hier noch ein Kampf an einem Fluss:
http://primotechnology.com/articles/0505/e3/day3/images/para/01b.jpg
 
Mandalor am 30.05.2006 16:07 schrieb:
Na ich lad mir gerade ma die beta-test version.:)
Ma schauen wie es is...

Bisher gab es im Paraworld Beta Forum, überwiegend nur positive äußerungen.Daher muss ich mir nun ja ma ne eigene meinung bilden.^^


Hi

Ich würde auch gerne die Beta-Version ausprobieren. Wo bekomme ich die her (möglichst als Download)?? Oder meinst du damit die Version für einen Tag?

Bitte antworte mir per Mail an Under.taker1@gmx.de

Wär echt nett von dir :)
 
Artikel am 30.05.2006 20:09 schrieb:
Mindestalter: 16 Jahre. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Meldeschluss ist Mittwoch, der 07. Juni 2006. Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Freitag, 09. Juni 2006. Die Aktion findet am Samstag, 10. Juni ab 10.00 Uhr, statt. Verpflegung sowie Betreuung durch die Redaktion sind selbstverständlich. Entstehende Reisekosten können nicht erstattet werden.

1. Wird ein schriftliches Einverständniss benötigt?

2. Werden damit die Flugtickets und mögliche Flughafen gebühren gemeint?

Danke schonmal für eine Antwort

:)
 
muhQ-marco am 30.05.2006 21:58 schrieb:
Artikel am 30.05.2006 20:09 schrieb:
Mindestalter: 16 Jahre. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Meldeschluss ist Mittwoch, der 07. Juni 2006. Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Freitag, 09. Juni 2006. Die Aktion findet am Samstag, 10. Juni ab 10.00 Uhr, statt. Verpflegung sowie Betreuung durch die Redaktion sind selbstverständlich. Entstehende Reisekosten können nicht erstattet werden.

1. Wird ein schriftliches Einverständniss benötigt?

2. Werden damit die Flugtickets und mögliche Flughafen gebühren gemeint?

Danke schonmal für eine Antwort

:)

Hallo,

zu 1. Ja, eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift wäre nötig.

zu 2. Dazu zählen sämtliche eventuellen Reisekosten, sei es per Bahn, Flugzeug, Auto usw. - Nur so aus Neugier, von wo aus würdest du denn fliegen?

Gruß
Stefan W.
 
PCG-SW am 31.05.2006 07:51 schrieb:
muhQ-marco am 30.05.2006 21:58 schrieb:
Artikel am 30.05.2006 20:09 schrieb:
Mindestalter: 16 Jahre. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Meldeschluss ist Mittwoch, der 07. Juni 2006. Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Freitag, 09. Juni 2006. Die Aktion findet am Samstag, 10. Juni ab 10.00 Uhr, statt. Verpflegung sowie Betreuung durch die Redaktion sind selbstverständlich. Entstehende Reisekosten können nicht erstattet werden.

1. Wird ein schriftliches Einverständniss benötigt?

2. Werden damit die Flugtickets und mögliche Flughafen gebühren gemeint?

Danke schonmal für eine Antwort

:)

Hallo,

zu 1. Ja, eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift wäre nötig.

zu 2. Dazu zählen sämtliche eventuellen Reisekosten, sei es per Bahn, Flugzeug, Auto usw. - Nur so aus Neugier, von wo aus würdest du denn fliegen?

Gruß
Stefan W.


Ich würde aus Hamburg fliegen...
 
Eddi0406 am 30.05.2006 20:02 schrieb:
Mandalor am 30.05.2006 16:07 schrieb:
Na ich lad mir gerade ma die beta-test version.:)
Ma schauen wie es is...

Bisher gab es im Paraworld Beta Forum, überwiegend nur positive äußerungen.Daher muss ich mir nun ja ma ne eigene meinung bilden.^^


Hi

Ich würde auch gerne die Beta-Version ausprobieren. Wo bekomme ich die her (möglichst als Download)?? Oder meinst du damit die Version für einen Tag?

Bitte antworte mir per Mail an Under.taker1@gmx.de

Wär echt nett von dir :)


wie wolf schon sagte,kann ich dir die beta nich geben.^^
aber wenn du glück hast läuft die anmeldung noch und kannst es runterladen und nen key bekommen.
 
Mandalor am 31.05.2006 10:54 schrieb:
wie wolf schon sagte,kann ich dir die beta nich geben.^^
aber wenn du glück hast läuft die anmeldung noch und kannst es runterladen und nen key bekommen.

Hier wurde erwähnt, dass noch Plätze für den Beta-Test frei sind, ob das noch stimmt, kann ich natürlich nicht sagen ;)
 
muhQ-marco am 30.05.2006 19:12 schrieb:
Ich werd mich für die Sneak Peek bewerben, falls mir meine Eltern nicht einen Strich durch die Rechnung machen. Interessant ist das Spiel allemal und gut ist die Optik auch.

Mich würde vor allem ein Multiplayer-Modus reizen, falls der geplant ist ...

Multiplayer ist integriert und kann man auch im Betatest testen.
 
SYSTEM am 30.05.2006 16:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

liebes pc games team...

leider finde ich die verständigungsfrist sowie dann der austragungstag viel zu kurzfristig.

auch ich habe schon mal gewonnen, rechnete aber nicht damit, dass ich innerhalb von 1nem tag eine gelegenheit brauche um zu euch zu kommen.
ich bin zwar 19 jahre alt, besitze führerschein, aber noch kein auto.
somit müsste ich mir erst eines besorgen.
zug etc. ist für mich uninterssant, da ich aus graz komme und ewig damit bräuchte...

2-4 wochen davor zu wissen wäre schön... damit kann ich etwas anfangen!


würde mich interessieren ob das jemand auch so sieht....

mfg
 
stockduck am 31.05.2006 12:20 schrieb:
liebes pc games team...

leider finde ich die verständigungsfrist sowie dann der austragungstag viel zu kurzfristig.

auch ich habe schon mal gewonnen, rechnete aber nicht damit, dass ich innerhalb von 1nem tag eine gelegenheit brauche um zu euch zu kommen.
ich bin zwar 19 jahre alt, besitze führerschein, aber noch kein auto.
somit müsste ich mir erst eines besorgen.
zug etc. ist für mich uninterssant, da ich aus graz komme und ewig damit bräuchte...

2-4 wochen davor zu wissen wäre schön... damit kann ich etwas anfangen!


würde mich interessieren ob das jemand auch so sieht....

mfg

Also ich finde es Okay. Ankündigungen für das Sneak Peek wurden glaub ich schon kurzfristiger gemacht?! Immerhin steht ja dabei das die Benachrichtigung spätestens 1 Tag vorher bei dir ankommt. Man kann sich also schon drauf einstellen finde ich!

Hab mich auch beworben, bin gespannt ob sie mich nehmen
:-D
 
also ich bin beim betatesten des spiels dabei , läuft schon ne woche und ich muss sagen , die grafik ist atemberaubend , soviele feine , schöne details hab ich selten gesehen. jedoch gefällt mir das spiel an sich reingarnicht, es is ne art warcraft nur langweiliger...
 
Volcom am 01.06.2006 06:10 schrieb:
also ich bin beim betatesten des spiels dabei , läuft schon ne woche und ich muss sagen , die grafik ist atemberaubend , soviele feine , schöne details hab ich selten gesehen. jedoch gefällt mir das spiel an sich reingarnicht, es is ne art warcraft nur langweiliger...
i
ch habe glück gehabt und darf jetzt den multiplayer von dem spiel testen, hier kriegst den link für den beta-test:
http://beta.paraworld.com/?pid=1
 
Zurück