• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473521
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Das ist ein verspäteter Aprilscherz, oder? :| :|
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Ist IMO gar nicht so schlecht. Schlimmer kann es bei eBay ja nicht werden und vielleicht kommt dann zumindest so viel Service bei eBay rein, daß man diesen auch als Service bezeichnen kann. Im Gegensatz zu eBay unternimmt MS wenigstens was gegen Schwachstellen und Sicherheitslücken.
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Nali_WarCow am 30.05.2006 09:23 schrieb:
Ist IMO gar nicht so schlecht. Schlimmer kann es bei eBay ja nicht werden und vielleicht kommt dann zumindest so viel Service bei eBay rein, daß man diesen auch als Service bezeichnen kann. Im Gegensatz zu eBay unternimmt MS wenigstens was gegen Schwachstellen und Sicherheitslücken.

Ja, wer weiß, vielleicht würde/ wird es ja gar nicht so schlimm kommen, wie jetzt viele denken!
Das Rad neu erfinden kann man bei Ebay ja nicht gerade! ;)
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Hat sich ebay nicht gerade erst mit yahoo zusammengetan (Kooperation) um gegen M$ und google eine starke Antwort zu finden? Und warum sollte sich ebay, das sehr gute Gewinnspannen macht, von Microsoft schlucken lassen?

Ergibt IMHO wenig Sinn und sollte eher als Zeitungsente gewertet werden.
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Nali_WarCow am 30.05.2006 09:23 schrieb:
Ist IMO gar nicht so schlecht. Schlimmer kann es bei eBay ja nicht werden und vielleicht kommt dann zumindest so viel Service bei eBay rein, daß man diesen auch als Service bezeichnen kann. Im Gegensatz zu eBay unternimmt MS wenigstens was gegen Schwachstellen und Sicherheitslücken.
Ja genau! Microsoft ist ja bekannt dafür Schwachstellen zu finden und sofort auszumerzen :B
Aber darum ginge es eigentlich auch gar nicht, sondern um zu hohen Marktanteil im Netz von MS. Reicht ja wohl, das sie ein Quasi Monopol bei Betriebssystemen haben, sollen sie das Internet doch den anderen freien Geistern überlassen.
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

FordPrefect am 30.05.2006 10:03 schrieb:
Ja genau! Microsoft ist ja bekannt dafür Schwachstellen zu finden und sofort auszumerzen :B
Aber darum ginge es eigentlich auch gar nicht, sondern um zu hohen Marktanteil im Netz von MS. Reicht ja wohl, das sie ein Quasi Monopol bei Betriebssystemen haben, sollen sie das Internet doch den anderen freien Geistern überlassen.

...den anderen freien Geistern gerne, bleibt nur die Frage ob Yahoo und Google im Vergleich mit MIcrosoft noch die "freieren Geister" sind... :rolleyes:
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

The_Sisko am 30.05.2006 09:55 schrieb:
Ergibt IMHO wenig Sinn und sollte eher als Zeitungsente gewertet werden.


das ergibt in meinen augen sehr wohl sinn, obs denn dazu kommt ist was anders.
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Also ich find's super!
Nächstes Jahr übernehmen die dann die Demokraten in den USA!
Drei Jahre später ist die BRD dran! In 10 Jahren wird die Welt Microsoft gehören und Konkurrenzprodukte sind verboten! :B
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Eniman am 30.05.2006 13:35 schrieb:
Also ich find's super!
Nächstes Jahr übernehmen die dann die Demokraten in den USA!
Drei Jahre später ist die BRD dran! In 10 Jahren wird die Welt Microsoft gehören und Konkurrenzprodukte sind verboten! :ugly:

nö, die sind erlaubt, aber die dürfen dann nur bei ebay verkauft werden... :-D
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Eniman am 30.05.2006 13:35 schrieb:
Also ich find's super!
Nächstes Jahr übernehmen die dann die Demokraten in den USA!
Drei Jahre später ist die BRD dran! In 10 Jahren wird die Welt Microsoft gehören und Konkurrenzprodukte sind verboten! :B
wirklich begeistert wäre ich davon auch nicht. wäre doch glatt n grund für mich ebay zu meiden! klar benutze ich windows und ich bin auch niemand der dauernd und ständig gegen microsoft wettert, sie haben sich durchgesetzt mit dem system und gut. aber msn ist der größte scheiß und ebay sollte doch bitte 'neutral' bleiben. zumal microsoft immer mehr daten über ihre kunden sammelt (bin mal auf vista gespannt) und mit ebay noch mehr möglichkeiten hätte den gläsernen user zu erschaffen und das gefällt mir nun wirklich nicht!
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

Problem wird sicher sein, dass ebay dann nur noch mit Windows Vista aufrufbar sein wird :B

Topic: Mal abwarten, was sich dann evtl. für Neuerungen / Änderungen ergeben - auch was die Gebühren angeht ...
 
AW: News - Microsoft: Übernahme von eBay?

wenn man sich in ein paar jahren Halo3 für den pc kaufen will, braucht man mindestens 300 positive bewertungen bei ebay (davon 99,5% positiv), sonst läuft das spiel nicht ;)
 
Zurück