AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe
gismoblub am 29.05.2006 13:52 schrieb:
Fahrzeugdrops: Damit kann der Commander Flugzeuge am starten hindern, Helicopter und Panzer (!) kaputt machen, auf Sniper droppen usw. Wie geil...
Erm naja ... mal abgesehen von ca 10000 Kiddies die das Spiel zoggn is des ein wahrer Grund mit den Behindern der Fahrzeuge, aber jede klasse ist in der Lage dieses Fahrzeug kurzer Hand beiseite zu räumen.
Ein Sniper damit killen ... naja .... also möglich is es ... ob mans dauerhaft macht is wohl eher weniger der Fall. Die Wahrscheinlichkeit nen Tank mit nem Buggy-Drop zu schreddern is fast =0, und davon mal abgesehen war das auch schon mit Kisten möglich und die Wahrscheinlichkeit is bei beiden gleich. Gilt halt die besondere Stelle des Panzers zu treffen. Die Vids wo man angeblich Tanks mit nem Vehikeldrop schreddert sind nice fakes ... Davon mal abgesehen .... Treffen muss man dann auch noch ... was dann wieder mit der Wahrscheinlichkeit zusammenhängt.
Squad Geschichte: Welcher Spieler bleibt freiwillig ständig im Hintergrund und macht nichts anderes als Spawnpunkt für andere? Wenn es dafür wenigstens Punkte gäbe, hätten zumindest die Statsgeilen nen Grund, aber so...
Einfache Antwort:
Spiel mal nicht auf Stats sondern für dein Team (!)
Ein guter Spieler muss net in der Walla-Pampa hocken als Spawnpunkt, er sollte sich nur ein wenig vorsichtiger Fortbewegen.
Karten wie z.B. Wake Island sind jetzt nochmal schwieriger für die US-Seite zu schaffen.
Meine fav Map und 0 Probleme als USMC auf die Insel zu kommen ! Weder jetzt noch damals
Und zu guter letzt: Es haben innerhalb eines Monats >10.000 Leute bei einer Petition gegen die Änderung des Systems unterschrieben. Aber EA kümmerts nen Dreck.
Mal ein Punkt wo ich dir Recht gebe EA schert es einen Dreck. EA is nur Publisher. DICE Canada entwickelt die Updates. Aber nichts desto trotz, wäre die von der Community vorgeschlagene Änderung auf die Server Einstellung für das Squad verhalten, eine sehr gute Möglichkeit gewesen. Wie es auch zuvor bei Mines/Claymore getätigt wurde.
Die neuen Bugs: Wie kann man darüber hinwegsehen, wenn z.B. die Server crashen, sobald 2 Leute mit der selben IP connecten, wenn die Spieler sehr häufig CTD's haben, wenn der Serverbrowser schon wieder im Ar... ist. EA hat offensichtlich NULL Qualitätssicherung, beziehungsweise benutzt die Community für eben solches.
IP-Adressen: Nunja ... ich zogge nicht ausm LAN BF2 ... dennoch ein Fehler den man beheben sollte ....
Community Feedback: Eigentlich eine feine Sache. So kann man Fehler besser erkennen, als in 1000 Stunden Testzeit im eigenen Labor. Dennoch is das Serverbrowser Problem eines derer die auf jeden Fall im Testlabor hätten zum Vorschein kommen können. Ich weiss nicht, ob DICE so etwas besitzt. Ich denke schon, nur wenn man es mit nur einem Server testet und dann wahrscheinlich nur im LAN mag es sogar wohl funktionieren ... aber keine Ahnung ....