• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473441
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Nach Patch 1.3 werd ich mir diese Expansion nicht mehr holen und ich hoffe, da denken viele ebenso. Nur so merkt EA anscheinend, das man so nicht mit der Community umgehen kann...
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

gismoblub am 29.05.2006 11:13 schrieb:
Nach Patch 1.3 werd ich mir diese Expansion nicht mehr holen und ich hoffe, da denken viele ebenso. Nur so merkt EA anscheinend, das man so nicht mit der Community umgehen kann...


Volle Zustimmung! Früher gabs neue maps und Fahrzeuge per Patch heute zahlt man dafür. Die EA Politik ist unter aller Sau! Jetzt kommt bald das neue BF, gleiche Grafikengine, gleiches Spiel *gähn


BF hat seine guten Zeiten echt hinter sich *leider
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Irgendwie beschwert sich jeder über den Patch 1.3, aber niemand sagt warum .... Also der Fahrzeu-Drop für den Commander is eccht genial ...
Die Squad Geschichte macht es nötiger, dass ein intelligenter Spieler Leader ist. (dass er sich nicht nur übern haufen schiessen lässt)

Diue neuen Bugs wie z.B. der supertolle Server-Browser is natürlich ein Manko, dass sich schon seit etlichen Patches durch das Game zieht, aber darüber kann man denke ich hinwegsehen.

So far -> ich werde mir Armored Fury auf jeden Fall holen ... bin auch von Euro Forces gut beeindruckt (Auch wenn man sich dafür den 10er hätte sparen können - 3 Maps sind für den Preis bissl lasch)

Battlefield 2142 is meines erachtens nach wenn dann nur Mod-Würdig für Battlefield 2. Die grafik sowie die Bewegungsabläufe der Menikens haben sich nicht geändert. Lediglich wurden neue Objektmodelle und Texturen geschrieben. Das kann auch so ziemlich jedes Modding Team. Aber das Game werde ich mir eh nicht holen, weil ich befürworter von Kriegsspielen mit heutigen Waffen bin. Nen panzer is mir 1000mal lieber als ne Laserknarre (Rofl).
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

gismoblub am 29.05.2006 11:13 schrieb:
Nach Patch 1.3 werd ich mir diese Expansion nicht mehr holen und ich hoffe, da denken viele ebenso. Nur so merkt EA anscheinend, das man so nicht mit der Community umgehen kann...


Ja, ich werd mich auch beherschen und das Booster Pack nicht downloaden.
Obwohl es mehr als an der Zeit waer mal neue Maps zu rocken.

Aber ohne neue armee wie bei euro force, lohnt sich der spass eh nicht und ich denke das neue maps wichtig waeren für das weiterleben von BF2.
Wenn wir also das BP ingnorieren und die ein intresse daran haben das BF2 doch noch gespielt wird muesten sie eigentlich ein map pack umsonst mal anbieten.

Denn so langsam komm ich mir echt bescheuert vor zum zig tausendsden mal sharqi oder strike zu spielen, denn euro force haben doch die wenigsten. Also wenn man auf nem server is der auch EF maps laufen läst is man dan meistens noch zu viert oder so wenn dann mal ef kommt.

Das ist alles sehr entäuschent und macht irgend wie keinen Sinn. :confused:

Das ist aber alles mache, da sie wissen das wir BF2176 kaufen werden da wir ja nicht irre werden wollen von immer den selben Maps.

:B
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Estella-Warren am 29.05.2006 11:55 schrieb:
Irgendwie beschwert sich jeder über den Patch 1.3, aber niemand sagt warum .... Also der Fahrzeu-Drop für den Commander is eccht genial ...
Die Squad Geschichte macht es nötiger, dass ein intelligenter Spieler Leader ist. (dass er sich nicht nur übern haufen schiessen lässt)

Diue neuen Bugs wie z.B. der supertolle Server-Browser is natürlich ein Manko, dass sich schon seit etlichen Patches durch das Game zieht, aber darüber kann man denke ich hinwegsehen.
Wie wäre es z.B. mit den dauernden Servercrashes?
Oder das z.B. Clean Sweep so gut wie unmöglich zu gewinnen ist, wenn du ami bist, da SL hopping unmöglich ist.
Oder der missbrauch des Vehiceldrop als Waffe?

Estella-Warren am 29.05.2006 11:55 schrieb:
Battlefield 2142 is meines erachtens nach wenn dann nur Mod-Würdig für Battlefield 2. Die grafik sowie die Bewegungsabläufe der Menikens haben sich nicht geändert. Lediglich wurden neue Objektmodelle und Texturen geschrieben. Das kann auch so ziemlich jedes Modding Team. Aber das Game werde ich mir eh nicht holen, weil ich befürworter von Kriegsspielen mit heutigen Waffen bin. Nen panzer is mir 1000mal lieber als ne Laserknarre (Rofl).
bwort am 29.05.2006 11:24 schrieb:
Volle Zustimmung! Früher gabs neue maps und Fahrzeuge per Patch heute zahlt man dafür. Die EA Politik ist unter aller Sau! Jetzt kommt bald das neue BF, gleiche Grafikengine, gleiches Spiel

BF:V war auch nur ne BF42 Mod, aber da hat auch keiner gemotzt.
Aber gegen EA zu schimpfen is ja inzwischen nen Volkssport.
Wär nur schön, wenn da auch mal Argumente kommen würden und nich immer nur Scheiß EA
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Estella-Warren am 29.05.2006 11:55 schrieb:
Irgendwie beschwert sich jeder über den Patch 1.3, aber niemand sagt warum .... Also der Fahrzeu-Drop für den Commander is eccht genial ...
Die Squad Geschichte macht es nötiger, dass ein intelligenter Spieler Leader ist. (dass er sich nicht nur übern haufen schiessen lässt)

Die neuen Bugs wie z.B. der supertolle Server-Browser is natürlich ein Manko, dass sich schon seit etlichen Patches durch das Game zieht, aber darüber kann man denke ich hinwegsehen.

Fahrzeugdrops: Damit kann der Commander Flugzeuge am starten hindern, Helicopter und Panzer (!) kaputt machen, auf Sniper droppen usw. Wie geil...

Squad Geschichte: Welcher Spieler bleibt freiwillig ständig im Hintergrund und macht nichts anderes als Spawnpunkt für andere? Wenn es dafür wenigstens Punkte gäbe, hätten zumindest die Statsgeilen nen Grund, aber so... Karten wie z.B. Wake Island sind jetzt nochmal schwieriger für die US-Seite zu schaffen. Und zu guter letzt: Es haben innerhalb eines Monats >10.000 Leute bei einer Petition gegen die Änderung des Systems unterschrieben. Aber EA kümmerts nen Dreck.

Die neuen Bugs: Wie kann man darüber hinwegsehen, wenn z.B. die Server crashen, sobald 2 Leute mit der selben IP connecten, wenn die Spieler sehr häufig CTD's haben, wenn der Serverbrowser schon wieder im Ar... ist. EA hat offensichtlich NULL Qualitätssicherung, beziehungsweise benutzt die Community für eben solches.
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

gismoblub am 29.05.2006 13:52 schrieb:
Fahrzeugdrops: Damit kann der Commander Flugzeuge am starten hindern, Helicopter und Panzer (!) kaputt machen, auf Sniper droppen usw. Wie geil...

Erm naja ... mal abgesehen von ca 10000 Kiddies die das Spiel zoggn is des ein wahrer Grund mit den Behindern der Fahrzeuge, aber jede klasse ist in der Lage dieses Fahrzeug kurzer Hand beiseite zu räumen.
Ein Sniper damit killen ... naja .... also möglich is es ... ob mans dauerhaft macht is wohl eher weniger der Fall. Die Wahrscheinlichkeit nen Tank mit nem Buggy-Drop zu schreddern is fast =0, und davon mal abgesehen war das auch schon mit Kisten möglich und die Wahrscheinlichkeit is bei beiden gleich. Gilt halt die besondere Stelle des Panzers zu treffen. Die Vids wo man angeblich Tanks mit nem Vehikeldrop schreddert sind nice fakes ... Davon mal abgesehen .... Treffen muss man dann auch noch ... was dann wieder mit der Wahrscheinlichkeit zusammenhängt.

Squad Geschichte: Welcher Spieler bleibt freiwillig ständig im Hintergrund und macht nichts anderes als Spawnpunkt für andere? Wenn es dafür wenigstens Punkte gäbe, hätten zumindest die Statsgeilen nen Grund, aber so...

Einfache Antwort:
Spiel mal nicht auf Stats sondern für dein Team (!)
Ein guter Spieler muss net in der Walla-Pampa hocken als Spawnpunkt, er sollte sich nur ein wenig vorsichtiger Fortbewegen.

Karten wie z.B. Wake Island sind jetzt nochmal schwieriger für die US-Seite zu schaffen.

Meine fav Map und 0 Probleme als USMC auf die Insel zu kommen ! Weder jetzt noch damals

Und zu guter letzt: Es haben innerhalb eines Monats >10.000 Leute bei einer Petition gegen die Änderung des Systems unterschrieben. Aber EA kümmerts nen Dreck.

Mal ein Punkt wo ich dir Recht gebe EA schert es einen Dreck. EA is nur Publisher. DICE Canada entwickelt die Updates. Aber nichts desto trotz, wäre die von der Community vorgeschlagene Änderung auf die Server Einstellung für das Squad verhalten, eine sehr gute Möglichkeit gewesen. Wie es auch zuvor bei Mines/Claymore getätigt wurde.

Die neuen Bugs: Wie kann man darüber hinwegsehen, wenn z.B. die Server crashen, sobald 2 Leute mit der selben IP connecten, wenn die Spieler sehr häufig CTD's haben, wenn der Serverbrowser schon wieder im Ar... ist. EA hat offensichtlich NULL Qualitätssicherung, beziehungsweise benutzt die Community für eben solches.

IP-Adressen: Nunja ... ich zogge nicht ausm LAN BF2 ... dennoch ein Fehler den man beheben sollte ....
Community Feedback: Eigentlich eine feine Sache. So kann man Fehler besser erkennen, als in 1000 Stunden Testzeit im eigenen Labor. Dennoch is das Serverbrowser Problem eines derer die auf jeden Fall im Testlabor hätten zum Vorschein kommen können. Ich weiss nicht, ob DICE so etwas besitzt. Ich denke schon, nur wenn man es mit nur einem Server testet und dann wahrscheinlich nur im LAN mag es sogar wohl funktionieren ... aber keine Ahnung ....
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Im gegensatz zum Supply Drop, der ja nicht punktgenau landet, kann man Fahrzeuge PUNKTGENAU setzen
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

nun ja ich werd mir das neue booster eh nur hohlen um damit mit nem kollegen auf 0 oder lan server rumzuzocken.

freue mich auf die kleinen helis, hoffentlich haben die ne neue flugphysik
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Nee, ich habe mir bis jetzt keine Booster Packs geholt und werde auch diesmal keine Ausnahme machen. :finger2:

Jedoch erwäge ich wirklich langsam die Planung, mir den "Nachfolger" von Battlefield 2 zuzulegen.
Irgendwie habe ich nämlich für Kämpfe in der Zukunft - mit Laserkanonen, fliegenden Drohnen und Mechs - viel übrig und deswegen auch extremes Interesse an Battlefield 2142, zumal ich auch DoWWA als RTS-Spiel liebe! :X :B
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Commander-Cleaner am 29.05.2006 18:04 schrieb:
freue mich auf die kleinen helis, hoffentlich haben die ne neue flugphysik
Nö haben sie natürlich nicht. Kannst nur hoch, runter und vor, zurück... Meine Güte ;)
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Highways und Höfe

Lyrell am 30.05.2006 08:30 schrieb:
Commander-Cleaner am 29.05.2006 18:04 schrieb:
freue mich auf die kleinen helis, hoffentlich haben die ne neue flugphysik
Nö haben sie natürlich nicht. Kannst nur hoch, runter und vor, zurück... Meine Güte ;)


naja, die geistreichste antwort isses ja nicht gerade. aber was solls jedem das seine
 
Zurück