• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die schönsten Screens der Woche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473360
 
AW: News - PC Games: Die schönsten Screens der Woche

Bei Quake Wars bin ich mir so langsam sicher: überarbeitete und optimierte Render-Screens! :|
 
AW: News - PC Games: Die schönsten Screens der Woche

GrandMaztahAce am 27.05.2006 11:37 schrieb:
Bei Quake Wars bin ich mir so langsam sicher: überarbeitete und optimierte Render-Screens! :|

Jo die sind schon sehr übel. Aber mal abwarten. Vielleicht wirds ja echt so ne grafik. Kann ich dann zwar die hälfte der Spieler nicht zocken aber hauptsache mal wieder nen Benchmark auf den Markt bringen :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Die schönsten Screens der Woche

GrandMaztahAce am 27.05.2006 11:37 schrieb:
Bei Quake Wars bin ich mir so langsam sicher: überarbeitete und optimierte Render-Screens! :|

sind wohl eher von einem Rechner mit dirx10 und ner namenlosen graka von nvida mit shader 4.0 ...... wer das so sehen will sollte wohl locker 1000 euro in den rechner investieren müssen .....
 
AW: News - PC Games: Die schönsten Screens der Woche

echohead am 27.05.2006 16:01 schrieb:
...wer das so sehen will sollte wohl locker 1000 euro in den rechner investieren müssen...

naja, ich denk mir wohl eher 1000 euro in neue quad-sli-grafik (so als anfangs investition)
 
AW: News - PC Games: Die schönsten Screens der Woche

GrandMaztahAce am 27.05.2006 11:37 schrieb:
Bei Quake Wars bin ich mir so langsam sicher: überarbeitete und optimierte Render-Screens! :|

mh, naja. ich finde das sieht garnicht so toll aus... irgendwie alles grau, dunkel, trüb... ziemlich eintönig und sieht aus wie matsch lol

hat sich zur doom3-engine doch nicht viel geändert - anscheinend kann die engine immernoch keine hell ausgeleuchteten levels ansehnlich darstellen :B
 
AW: News - PC Games: Die schönsten Screens der Woche

Die Srennshots von Dark Messiah sind viel zu dunkel!
:(
ich freu mich total auf DM,wird sicher der Knaller schlechthin,das Jahr 2006 ist anyway das grosse Jahr der (Action) Rollenspiele-goil,goil,goil :)
Ich bin gespannt auf Hellgate London,evtl.Neverwinter Nights und latürnich DM.
Ich möchte nur keine RPG´s mit Rundenbasierten Kämpfen,habe gelesen,das DSA4 wohl sowas einsetzen möchte,ich bin kein Liebhaber von Rundenbasierten Fightparties.Just let it!!
Was mich auch noch nachdenklich stimmt ist,ob die hiesige USK bei DM so manche Fightfeatures rausschneiden wird,da dort oft Köpfe rollen,viel Blut fliessst und so manches mehr an "gewaltdarstellungen",aber ich als mündiger Erwachsener möchte mich selber entscheiden,was für mich gut oder schlecht ist,dann lieber ab 18 und alles drin.Ich bin auch dafür das die USK eine weitere Gruppe einführt ab21!!!! :) Ich will Blut sehen!!!
 
AW: News - PC Games: Die schönsten Screens der Woche

Luccah am 28.05.2006 16:17 schrieb:
Die Srennshots von Dark Messiah sind viel zu dunkel!
:(
ich freu mich total auf DM,wird sicher der Knaller schlechthin,das Jahr 2006 ist anyway das grosse Jahr der (Action) Rollenspiele-goil,goil,goil :)
Ich bin gespannt auf Hellgate London,evtl.Neverwinter Nights und latürnich DM.
Na ja, DM wird wohl eher ein Actionspiel mit leichten RPG-Elementen. Mich stört das sicher nicht, bin eh Action-Fan. Wird bestimmt ein cooles Spiel.
Was mich auch noch nachdenklich stimmt ist,ob die hiesige USK bei DM so manche Fightfeatures rausschneiden wird,da dort oft Köpfe rollen,viel Blut fliessst und so manches mehr an "gewaltdarstellungen",aber ich als mündiger Erwachsener möchte mich selber entscheiden,was für mich gut oder schlecht ist,dann lieber ab 18 und alles drin.Ich bin auch dafür das die USK eine weitere Gruppe einführt ab21!!!! :) Ich will Blut sehen!!!
Die USK schneidet gar nichts! Die vergeben nur die Alters-Einstufung. Ob geschnitten wird, liegt ganz allein am Hersteller/Publisher. Ansonsten sehe ich das wie du. Wenn das Spiel ab 18 eingestuft wird und der Hersteller auf 16 schneidet, hol ich mir die EV. Aber das wird in letzter Zeit ja eher nicht mehr so oft gemacht.
Wozu die Stufe ab 21 gut sein soll, musst du mir jetzt aber erklären. :confused:
 
Zurück