• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Supreme Commander: Du bist die Waffe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473120
 
Dieses Video ist doch einfach mal gelungen.Als Ex-TA Spieler kann ich den Erscheinungstermin kaum noch abwarten.Das Game wird bestimmt der Hammer-bei diesem Vorgänger...... :top:
 
Hui ui ui...das sieht ja mal echt geil aus. Ein paar nette Einheiten dabei :-D
 
liebe entwickler, DAS ist ein "trailer" oder ein "video", nicht eure nicht aussagekräftige, 90% erfundenes zeug wo nie im spiel vorkommt scheisse wo ihr immer zeigt :finger:

auf das game freue ich mich, endlich mal echte massenschlachten =)
 
Sehr geiles Vid, das Spiel steht auf meinem "Will-ich-haben-Liste" sehr weit oben.
Hoffen wir das auch der Rest stimmt, gute Kampagne, guter MP und es wird wunderbar.
 
Das war bisher das interessanteste. Endlich mal Stimmung. Fehlt nur noch ein Video zur Handhabung der Einheiten.
 
Wow :haeh:

Das ist wirklich mal ein klasse Trailer :) Das Game kommt jedenfalls auch mal auf die Liste der Interessanten "Coming Soon" Titel.

Seit "Dawn of War" habe ich nicht mehr so klasse Sci-Fi-Einheitenanimationen gesehen :)
 
was mir bei den massenschlachten wierklich gut gefällt ist, das man endlich mal weit raus zoomen kann!!! in den meisten games kann man nur ganz wenig rauszoomen, wodurch die übersichtlichkeit, sowie die möglichkeit, viele einheiten zu steuern immer verloren geht. und hier konnte man ja wierklich richtig weit wegzoomen :)
 
WOW!

Eine echte Offenbarung für RTS-Fans.

Es scheint der grosse Strom an guten Strategie-Spielen will einfach nicht abbrechen. :-D

Der gezeigte Zoom sollte auf jeden Fall neuer Standard im Genre werden! Selbst wenn dabei - wie gezeigt alle Details ausgeblendet werden - Übersicht ist schliesslich immer noch das wichtigste, vor allem bei diesen Riesen-Schlachtfeldern...
 
Night_Wolf_2100 am 26.05.2006 14:35 schrieb:
Wow :haeh:

Das ist wirklich mal ein klasse Trailer :) Das Game kommt jedenfalls auch mal auf die Liste der Interessanten "Coming Soon" Titel.

Seit "Dawn of War" habe ich nicht mehr so klasse Sci-Fi-Einheitenanimationen gesehen :)

ja, dawn of war sieht auch heute noch ungemein klasse aus, gefällt mir immer noch besser als jeder Earth-und C&C Krams.
Das Video ist sehr überzeugend, es ist kein Ruckler zu bemerken im gegensatz zum ersten.
Die Frage die mich interessiert ist, welche Systemanforderungen es mit sich bringt - aber es wird sicher n Knaller werden, selbst wenn am Ende nur wenig Innovation drinsteckt. Allein die tollen Gefechte werden wohl lange an den Bildschirm fesseln :top:
 
Ich frage mich immer wieder, ob bei derartigen Massenschlachten Kontrolle überhaupt noch möglich ist. Denn bei aller Liebe zur modernen AI, Schlachten mit nicht explizit von einem menschlichen Spieler gesteuerten Einheiten sind für mich nichts als optisch lecker verpacktes Chaos, vollkommen uninteressant.
 
LowriderRoxx am 26.05.2006 21:06 schrieb:
Ich frage mich immer wieder, ob bei derartigen Massenschlachten Kontrolle überhaupt noch möglich ist. Denn bei aller Liebe zur modernen AI, Schlachten mit nicht explizit von einem menschlichen Spieler gesteuerten Einheiten sind für mich nichts als optisch lecker verpacktes Chaos, vollkommen uninteressant.



Die Einheiten in ein paar Kontrollgruppen gepackt, und schon ist es so als würdest du nur eine handvoll Truppen statt hunderten steuern. ;)
 
Endlich, Endlich ein würdiger Nachfolger von Total Annihilation...da kann jedes andere Möchtegernklönchen einstecken, auch (oder gerade?) die C&C Reihe, selbst Starcraft kommt m.E. da nicht mit

In TA war Multiplayer ja weit besser als die Champaign...das läßt umso mehr hoffen. Punkto Grafik...mir egal, hauptsache das Game macht den gleichen Spass wie der "Vorgänger"
 
Seemannsgarn am 29.05.2006 13:45 schrieb:
Endlich, Endlich ein würdiger Nachfolger von Total Annihilation...da kann jedes andere Möchtegernklönchen einstecken, auch (oder gerade?) die C&C Reihe, selbst Starcraft kommt m.E. da nicht mit

In TA war Multiplayer ja weit besser als die Champaign...das läßt umso mehr hoffen. Punkto Grafik...mir egal, hauptsache das Game macht den gleichen Spass wie der "Vorgänger"


ja meine meinung
das spiel wird der oberknaller! :X :X
Da kommt dann erst ma in dem Genre nix dran! :B :B :-D
 
Seemannsgarn am 29.05.2006 13:45 schrieb:
Endlich, Endlich ein würdiger Nachfolger von Total Annihilation...da kann jedes andere Möchtegernklönchen einstecken, auch (oder gerade?) die C&C Reihe, selbst Starcraft kommt m.E. da nicht mit

In TA war Multiplayer ja weit besser als die Champaign...das läßt umso mehr hoffen. Punkto Grafik...mir egal, hauptsache das Game macht den gleichen Spass wie der "Vorgänger"


Warten wir mal ab, bis das Game in den Läden steht kann noch viel passieren
 
Zurück