• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: "Revolutionäre Onlinekampagnen"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473102
 
AW: News - Dark Messiah: "Revolutionäre Onlinekampagnen"

Ich bin schonmall drauf gespannt !!! Besonders bei diesen Kampfsystem im Mutliplayer ^^

Freue mich schon nen paar Gegner mit Hilfe der Physik-Engine platt zu machen.
 
AW: News - Dark Messiah: "Revolutionäre Onlinekampagnen"

DP3 am 26.05.2006 11:59 schrieb:
Ich bin schonmall drauf gespannt !!! Besonders bei diesen Kampfsystem im Mutliplayer ^^

Freue mich schon nen paar Gegner mit Hilfe der Physik-Engine platt zu machen.

Leider nein:

GS: Could you explain what role physics will play in multiplayer? Will players still be able to cut rope traps, kick their enemies into hazards, use magic spells to make them slip and fall, and so on? Could you give us some more examples of how physics will affect multiplayer?

RWG: Physics are not as important in multiplayer as they are in single-player. Physics can be quite heavy on the server performance, and we favored having up to 32 players in the game rather than to exploit the environment like in the single-player portion. With that many players, the siege of Stonehelm looks real! Well, as real as it can look with undead armies and fireballs shooting all around, of course.

http://www.gamespot.com/pc/action/darkmessiahofmightmagic/news.html?sid=6151795
 
Zurück