• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Battlefield 2142: Demonstration des Teamspiels

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473061
 
Als Modifikation wäre es ziemlich cool, aber als Vollpreisspiel ist es eine einzige Frechheit. Die Engine in den Trailern sieht genauso aus wie bei BF 2 eben nur mit futuristischen Modellen. Aber anstatt die Fan-Basis von BF 2 zu supporten (das Spiel ist immer noch verbuggt), schmeisst man lieber dass nächste Spiel auf den Markt.

EA die Fans lieben euch! ;)
 
Puh, gerade Video angeschaut, und was soll man sagen. Im moment kommt das Video noch ziemlich lahm rüber. Wobei mir das mit dem Zukunftsschnickschnack ja doch ganz gut gefällt. vor allem da man anscheinend in den Titans reine Infantriekämpfe hat. Aber bei dem rest weiss ich noch nicht richtig. Zum Glück ist bis zum Erscheinen noch Zeit, und die werde ich mit Battlefield 2 noch sehr gut rum bekommen.

See ya @ the Battlefield
 
Hoffentlich gibts wieder viele Bugs und Bezahl Add Ons.
Was würden sonst die vielen Leute machen die sich in jedem BF2 Thread aufs neue aufregen.
:B :oink:
 
DrUnK3n am 26.05.2006 13:27 schrieb:
The_Sisko am 26.05.2006 10:03 schrieb:
EA die Fans lieben euch! ;)
Sie wollen doch auch nur unser bestes ;P


naja ... ich find das video sau geil ;) genau das worauf ich seit ewichkeiten warte

und das thema same ENGINE wie bf2 ..na und ? das spiel rockt ..die grafik is geil ....

und für ne modifikation wär mir das zu wenig ..(sie euro force).. 10 euro mod aber doch nicht das weiße vom jizz

ich erwarte mir nunmal von einem VOLLPREIS spiel ..auch mindestens 7-10 maps :) der "neue" TITAN modus is ma "WAS NEUES" !!!!

und ... auch wenn das ganze spiel BATTLEFIELD MECHCOMMANDER heisen würde .. ich bin GEIL auf MECHS !!! ..und dann auch noch mit infanterie ..UUUWHIIII..

aber eins ma vorweg ich versteh euch scho wenns meints das des typisch EA is ..aber ..jetzt kommt halt bald ma ET:QW und wir kennen die methoden der spieleindustrien scho viel zu gut als das uns sowas noch ..wirklich..ÜBERASCHEN würde ;) ..


aber zu bf2 .. jo sollten sie doch endlich ma perfektionieren aber immerhin bin ich mit dem 1.3 patch voll auf zufrieden wenn ich mir 50 bots in meine 16ner map quwatschen kann ;) ..das hat dann wenigstens wida sowas von DAMALS ;) wenn ma ma kein bock auf online gefechte hatte ...



btw wär ich ma echt dankbar wenn die ma ECHTE INGAME VIDEOS machen würden und nich DREHBUCH style *auch wenns schön anzuschaun is* aber sowas als INTRO (OK) aber als vorzeige .. ne nich wirklich .. so werden die gefechte bei weitem NIE ausehen ;) ... wo waren bitte die RESPAWN KILLA? oda die VEHICLE CAMPER LAMER !!! und die die einfach nur dumm rumstehn ..weil ein JET am himmel geile kleine kreise zeichnet :-D *gg*

*REALNESS bitte EINEN HAUCH MEHR REALNESS*

z.b. WOZU .. sprengen die jungs von BF2:SF im intro ein haus ? .. klar schaut geil aus ..aber kann ich das auch ? NE ..und das nervt !!! .. einfach nur 2 sauber geile CLANS nehmen die solln sich BATTLEN UND DAS SOLL MA AUFGENOMMEN WERDEN !!! :-D dan kann ma endlich ma wirklcih sehn was so a spiel auf dauer bringen kann !!




aber dem alles zum trotz ..das spiel is für mich scho fast gekauft !! :-D


zum einen weil bf2 einfach stabil läuft auf meinem system ..und bei ET:QW mir mein system sicher den laufpass geben wird :( .. aber ja si-fi krieg is das was MICH erfreut :) *fiktive scheisse ohne einen hauch von EJ DER MULLA DA HAT EINEN VIEL LÄNGEREN BART IN DEM NACHRICHTEN VIDEO lasst uns irakis killen blabla* ..das hat zwar auch (spiel atmosphäre) is aber dann doch wie jedes andere ausgelutsche szenario :-D
 
xotoxic242 am 26.05.2006 13:49 schrieb:
Hoffentlich gibts wieder viele Bugs und Bezahl Add Ons.
Was würden sonst die vielen Leute machen die sich in jedem BF2 Thread aufs neue aufregen.
:B :oink:

hehehe... so leicht kann man arbeitslos werden...
 
Also ich hab kein plan was ihr allen an diesem blöden Zukunftsszenario bei 2142 findet. Das ist doch voll die scheisse. Die Trailer und Pics zeigen nur langweilige maps, irgendwelche MG's die stehen oder rumfliegen und ballern und ein totales Durcheinander. Das Spiel ist die totalle kacke!! :hop: :hop: :$
BF2 hat ein geiles und realistisches szenario. Das speil hat zwar ein paar bugs aber wenn das jemanden so aufregt das er sich in allen Foren der Welt ausheult dann soll er das Spiel bei e-bay ausstellen. Ich hoffe das wenn dieses Zukunftsmüll von 2142 rauskommt noch die meisten bei BF2 bleiben. BF2 ist einfach das geilste Spiel der Welt und hat nicht umsonst die 93% bei PC Games erhalten.
Also bleibt bei Battlefield 2 :top: :-D
 
Flak-Affe am 26.05.2006 14:54 schrieb:
xotoxic242 am 26.05.2006 13:49 schrieb:
Hoffentlich gibts wieder viele Bugs und Bezahl Add Ons.
Was würden sonst die vielen Leute machen die sich in jedem BF2 Thread aufs neue aufregen.
:B :oink:

hehehe... so leicht kann man arbeitslos werden...

keine sorgen:bf2142 wird nicht ohne bugs releaset werden,da werden die endtester schon drauf achten (micha,warum fliegt die rakete nicht durch den mec durch?, und warum ist die grafik so anspruchlos?
nvidia und ati bezahlen uns doch das das game nur auf ner 7900gtx bzw auf einer x1900xtx läuft.
und bitte verlänger die ladenzeiten nen bissel!!
und diese ausgeglichene klassen.....zz........der versorger des schlachtfelds sollte doch nen bissel überlegen sein,oder?
(um nur ein teil des gesprächs zu nennen))
mgh
 
Edgeslider am 27.05.2006 17:01 schrieb:
Flak-Affe am 26.05.2006 14:54 schrieb:
xotoxic242 am 26.05.2006 13:49 schrieb:
Hoffentlich gibts wieder viele Bugs und Bezahl Add Ons.
Was würden sonst die vielen Leute machen die sich in jedem BF2 Thread aufs neue aufregen.
:B :oink:

hehehe... so leicht kann man arbeitslos werden...

keine sorgen:bf2142 wird nicht ohne bugs releaset werden,da werden die endtester schon drauf achten (micha,warum fliegt die rakete nicht durch den mec durch?, und warum ist die grafik so anspruchlos?
nvidia und ati bezahlen uns doch das das game nur auf ner 7900gtx bzw auf einer x1900xtx läuft.
und bitte verlänger die ladenzeiten nen bissel!!
und diese ausgeglichene klassen.....zz........der versorger des schlachtfelds sollte doch nen bissel überlegen sein,oder?
(um nur ein teil des gesprächs zu nennen))*fortsetzung gewünscht*
mfg
 
BF2-Rulez am 27.05.2006 02:11 schrieb:
Also ich hab kein plan was ihr allen an diesem blöden Zukunftsszenario bei 2142 findet. Das ist doch voll die scheisse. Die Trailer und Pics zeigen nur langweilige maps, irgendwelche MG's die stehen oder rumfliegen und ballern und ein totales Durcheinander. Das Spiel ist die totalle kacke!! :hop: :hop: :$
BF2 hat ein geiles und realistisches szenario. Das speil hat zwar ein paar bugs aber wenn das jemanden so aufregt das er sich in allen Foren der Welt ausheult dann soll er das Spiel bei e-bay ausstellen. Ich hoffe das wenn dieses Zukunftsmüll von 2142 rauskommt noch die meisten bei BF2 bleiben. BF2 ist einfach das geilste Spiel der Welt und hat nicht umsonst die 93% bei PC Games erhalten.
Also bleibt bei Battlefield 2 :top: :-D

genau deiner meinung :top: :top: :top: :-D
 
turmwache2005 am 27.05.2006 18:11 schrieb:
BF2-Rulez am 27.05.2006 02:11 schrieb:
Also ich hab kein plan was ihr allen an diesem blöden Zukunftsszenario bei 2142 findet. Das ist doch voll die scheisse. Die Trailer und Pics zeigen nur langweilige maps, irgendwelche MG's die stehen oder rumfliegen und ballern und ein totales Durcheinander. Das Spiel ist die totalle kacke!! :hop: :hop: :$
BF2 hat ein geiles und realistisches szenario. Das speil hat zwar ein paar bugs aber wenn das jemanden so aufregt das er sich in allen Foren der Welt ausheult dann soll er das Spiel bei e-bay ausstellen. Ich hoffe das wenn dieses Zukunftsmüll von 2142 rauskommt noch die meisten bei BF2 bleiben. BF2 ist einfach das geilste Spiel der Welt und hat nicht umsonst die 93% bei PC Games erhalten.
Also bleibt bei Battlefield 2 :top: :-D

genau deiner meinung :top: :top: :top: :-D

bf2 und ein realistisches zenario??
bf2 ist schon unreal weil die helis so schwach sind.das is zwar gut fürs balancing,aber mit der realität hat dat nix zu tun;)
mfg
 
Edgeslider am 28.05.2006 21:55 schrieb:
bf2 und ein realistisches zenario??
bf2 ist schon unreal weil die helis so schwach sind.das is zwar gut fürs balancing,aber mit der realität hat dat nix zu tun;)
mfg
Das Szenario ist realistisch. Das hat nix mit dem Balancing zu tun.
Man kann aber sagen, dass BF2 unrealistisch ist. Also vom Balancing her :B
 
bf2 ist schon unreal weil die helis so schwach sind.das is zwar gut fürs balancing,aber mit der realität hat dat nix zu tun;)


Helis zu schwach? Wo haste das denn her? Hab jedenfalls noch nie von nem Heli gehört, der nach nem Treffer von einer Flak, Panzerfaust, oder einem Tank noch munter weiterfliegt. Schon ein paar Treffer aus einem schweren MG und der Pilot würde sofort abdrehen.

Bei BF2 sind Helis fliegende, nahezu unzerstörbare Festungen. Und sind genau DESHALB unrealistisch!
 
BF2 ist unrealistisch weil Ihr es unrealistisch macht, durch Euer eigendes verhalten.

- Der Spieler der den Schleudersitz eines völlig intakten Fluggerätes betätigt - gehört gebannt.

- Das hat nix mit reallismus zu tun! Der, der seinen Jeep benutzt um einen Panzer zu sprengen - gehört gebannt.

- Der, der sich abseilt und Fraggeil lieber ohne Teamplay zockt - gehört gebannt.

- Der, der nen Medic im Arsch stecken hat und fast unsterblich ist.

Das zerstörte Gefährte respawnen, ist oberunrealistisch. Sollen die doch lieber unglaublich schwer (realistisch) zu zerstören sein, dafür aber einziartig. Wenn es halt weg ist, ist es halt weg! Reparieren, ok, dann aber viel, viel langsamer.


Und ich habe noch nicht mal BF2, daß weiß ich alles nur dank hören sagen und 30min selber spielen!!!!!!!



MfG DingoRE
 
Es gibt kein Game was Super Realistisch ist.
BF2 wurde so ausgelegt das selbst Panzer, Helis usw nicht unsterblich wie bei Battelfield1942 sind.
Helis sind nur o stark wie der Pilot drinnen.
Ein Anfänger wird am Anfang 100mal Abstürzen bzw. Abgeschossen aber die richtig guten sind wirklich Fliegene Festungen.

Also bitte...Klar gibt es immer Player die Gebannt gehören...aber was man kann ist erlaubt (je nach Server).
Alles was man nicht darf wird auch verhindert.

Zudem hat jede Einheit schwachstellen^^

Also ich Freu mich mal auf BF2142...kann man jetzt noch nicht sagen obs gut oder schlecht wird.
Doch das Video sieht viel versprechend aus.
Vor allem das man die meisten dinge seiner Ausrüstung selbst wählen kann ist schon ziemlich gut :)

mfg Dr4g0nl33
 
Edgeslider am 28.05.2006 21:55 schrieb:
turmwache2005 am bf2 und ein realistisches zenario?? bf2 ist schon unreal weil die helis so schwach sind.das is zwar gut fürs balancing schrieb:
Schon ma gehört was ein szenario ist... schwache helis oder wenn das auch fligende panzer wären haben mit einem ,,Szenario'' nix zu tun...kannst auch im duden nachschlagen, oder im fremdwörtderbuch!
 
BF2-Rulez am 27.05.2006 02:11 schrieb:
Also ich hab kein plan was ihr allen an diesem blöden Zukunftsszenario bei 2142 findet. Das ist doch voll die scheisse. Die Trailer und Pics zeigen nur langweilige maps, irgendwelche MG's die stehen oder rumfliegen und ballern und ein totales Durcheinander. Das Spiel ist die totalle kacke!! :hop: :hop: :$
BF2 hat ein geiles und realistisches szenario. Das speil hat zwar ein paar bugs aber wenn das jemanden so aufregt das er sich in allen Foren der Welt ausheult dann soll er das Spiel bei e-bay ausstellen. Ich hoffe das wenn dieses Zukunftsmüll von 2142 rauskommt noch die meisten bei BF2 bleiben. BF2 ist einfach das geilste Spiel der Welt und hat nicht umsonst die 93% bei PC Games erhalten.
Also bleibt bei Battlefield 2 :top: :-D

Finde es schon erstaunlich das du beurteilen kannst das das spiel totale kacke ist obwohl es noch gar nicht erschienen ist.
Bin ja auch wenig begeistert von dem neuen Titel und halte es für Kundenabzocke, aber solche Flamethreads sind überflüssig - zumal BF2 alles andere als ein megatolles Spiel ist. Es hätte eins werden können und wird es vielleicht noch, wenn die Entwickler endlich mal einige grobe Schnitzer beheben.
Und was den Realismus angeht kann BF2 Flashpoint nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.
 
Zurück