• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - El Matador: Actiongeladenes Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472823
 
als ich das erste mal die bilder von diesem spiel sah woooooah!!
und nun :hop: ich sehe nur ein geballer da,und ausserdem sollte es eigentlich ein schleichshooter werden oder hab ich mich geirrt? o_O
maxpayne clon oder?
 
Irgendwie ist das Video völlig nichtssagend. Keine atmo nur geballere. Sollte mich wundern, wenn das noch ein interessantes Spiel wird.
 
marcin28 am 24.05.2006 17:00 schrieb:
als ich das erste mal die bilder von diesem spiel sah woooooah!!
und nun :hop: ich sehe nur ein geballer da,und ausserdem sollte es eigentlich ein schleichshooter werden oder hab ich mich geirrt? o_O
maxpayne clon oder?
Ja, es wurde ursprünglich als Taktik-Shooter angekündigt, aber ich sehe in diesem Video nur stumpfes Geballere mit einer relativ nutzlosen Bullettime (wobei man das eigentlich gar nicht so nennen sollte, das wäre Gotteslästerung...).
 
Mmmh :|
Das Video zeigt in meinen Augen einfach nur einen billigen Max Payne Klon :| Mehr nicht :rolleyes:

Auch sonst wirkt das Game in keinster Weise ansprechend - übetriebene Bluteffekte, langweilig wirkende Kulisse - Es will kein Funke überspringen :|
 
Kann mich der bisherigen Meinung nur anschließen, ich hatte mehr von dem Spiel erwartet. Die Spielumgebung sieht sehr eintönig und wenig stimmungsvoll aus, die Gegner scheinen per göttlicher Eingebung zu wissen, wann man hinter einer Ecke hervortaucht und dem Bullet-Time-Modus konnte ich aus den gezeigten Szenen keinen Sinn entnehmen.
Naja, vielleicht wird ja bis zum Erscheinungstermin noch einiges ausgebessert, mein Interesse an dem Spiel hält sich jedoch sehr in Grenzen.
 
Video Abgebrochen weil beim zusehen schlecht geworden! :$

Schusssound auch nicht konform mit dem Mündungsfeuer...........
Langweilig siehts aus.
Schade.
 
Dumbi am 24.05.2006 17:56 schrieb:
.......Bullettime (wobei man das eigentlich gar nicht so nennen sollte, das wäre Gotteslästerung...).
ganz genau! *gg*

zum Video: schade, ich hatte mir auch mehr von dem Spiel erhofft, als das was das Video so vermittelt. :(
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also mal abwarten was draus wird.
 
Zurück