• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Armored Fury: So gut wie fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472802
 
:finger: Uiiii toll... und wer kauft sich den Mist noch mal? Wie gut das erste Pack angekommen ist sehn wir ja :schnarch: ...

Dann gibt es 4 Serverversionen von denen man nicht sofort erkennen kann wann welche map da laufen wird. Man merkt erst wenn der Server z.B. von BF2 auf SF wechselt... :finger:

BF2 ist durch den neuen Patch... vielleicht etwas besser geworden!?!?!? Laut Berichten von Bekannten! Aber für mich bleibts die größte Katastrophe seit dem ich PC spiele.

Möge die teure DVD in meinem Regal in Freiden ruhen. ;(
 
Battlefield 2 ist und bleibt mein absolutes Lieblings-Actionspiel und auch mein Favorit unter den MP-Shootern (derzeit zumindest). Ich war von dem ersten Tag an dabei ...


Das AddOn oder diese Booster Packs kommen mir trotzdem nicht ins Haus - niemals! :finger2:

Ich warte nämlich immer noch drauf, dass EA sich entschließt, alle Booster Packs irgendwann mal umsonst anzubieten - ein Schritt, welcher mal den Spielern und Fans gegenüber nur fair wäre. Schließlich haben wir ja das Hauptprogramm nicht gratis bekommen, das kostete auch 50 €.


Zukünftig kosten dann bestimmt sogar Patches Geld. Echt krass, diese Politik, die das Spiel in einzelne Packs zerstückelt und für jedes Stück einen Preis verlangt! :hop:
 
Ich besitze BF2 vom ersten Tag an, und hatte (zum Glück) niemals große Probleme damit. Ich find das Spiel GEIL, vobei ich fairerweise sagen muss, das ich es mehr in privaten LAN Party's zocke als direkt Online. Die Erweiterung Special Forces (günstiger über AMAZON als Gebrauchtware erworben) und Euro Force (Original von EA aus dem Internet) nutze ich ebenfalls, und ich werde mich definitiv auch die neue Erweiterung zulegen.

Es macht mir Spaß, ich finde es genial, ich nutze es, und somit bin ich auch gewillt, dafür Geld auszugeben.
Andere Spieler mögen nun wieder World of Warcraft, was ein völlig anderes Spielprinzip ist (mit dem ich mich persönlich nicht anfreunden kann), und geben dafür Ihr Geld aus.

Somit spielt jeder das, was er möchte, und vorallem, was ihn Interessiert.
 
KaterFreggel am 24.05.2006 16:38 schrieb:
:finger: Uiiii toll... und wer kauft sich den Mist noch mal? Wie gut das erste Pack angekommen ist sehn wir ja :schnarch: ...

Dann gibt es 4 Serverversionen von denen man nicht sofort erkennen kann wann welche map da laufen wird. Man merkt erst wenn der Server z.B. von BF2 auf SF wechselt... :finger:

BF2 ist durch den neuen Patch... vielleicht etwas besser geworden!?!?!? Laut Berichten von Bekannten! Aber für mich bleibts die größte Katastrophe seit dem ich PC spiele.

Möge die teure DVD in meinem Regal in Freiden ruhen. ;(
Mögen alle Heuler in Frieden Ruhen!!! :B

Wer's nicht mag kann's ja lassen. Ich hab immer noch Spaß dran. Ich fand jetzt auch das erste Booster-Pack nicht sooo schlecht wie es immer gemacht wird. Es ist zwar etwas mager ausgefallen, aber wer heutzutage noch etwas kostenlos erwartet lebt imo fernab jeglicher Realität.

10 Eus für dat Dingens. Menschenskinder, andere geben für sinnlosere Sachen mehr Geld aus!!! :finger:

die größte Katastrophe seit dem ich PC spiele
Man, man, man... immer nur jammern. Was soll das??? Ich will EA wirklich nicht verteidigen, aber das trifft nun wirklich nicht zu!!! Ausgefeiltes Raning-System, und absoluter Spielspaß... Dann spiel doch Giana Sisters und Tetris!!! :oink:
 
SilentGreen am 24.05.2006 17:40 schrieb:
........

Man, man, man... immer nur jammern. Was soll das??? Ich will EA wirklich nicht verteidigen, aber das trifft nun wirklich nicht zu!!! Ausgefeiltes Raning-System, und absoluter Spielspaß... Dann spiel doch Giana Sisters und Tetris!!! :oink:

Sehr erwachsener Kommentar, Kompliment :rolleyes: Einige scheinen hier nie zu verstehen, worum es den Kritikern überhaupt geht. Es will hier niemand einem anderen etwas vorschreiben, was jeder mit seinem Geld macht ist ihm überlassen und es geht hier auch nicht primär darum, dass das 10 Euro kostet, sondern es geht einfach ums Prinzip. Wenn sich das durchsetzt, was es ja anscheinend tut, dann werden die Spiele wohl in Zukunft immer weiter abgespeckt werden und man immer mehr hinzukaufen müssen, um ein vollständiges Spiel zu erhalten -->> Baukastenprinzip. Darum geht es den Leuten hier und um nichts anderes. Vielleicht ist der ein oder andere hier auch einfach noch zu jung und/oder naiv, um sich da Gedanken über die Auswirkungen von soetwas zu machen. Und darum geht es den Kritikern. Das man nicht einfach für alles Geld aus dem Fenster schmeißt, sondern sich auch mal ein bisschen Gedanken um zukünftige Auswirkungen etc. macht.
 
Shadow_Man am 24.05.2006 17:46 schrieb:
SilentGreen am 24.05.2006 17:40 schrieb:
........

Man, man, man... immer nur jammern. Was soll das??? Ich will EA wirklich nicht verteidigen, aber das trifft nun wirklich nicht zu!!! Ausgefeiltes Raning-System, und absoluter Spielspaß... Dann spiel doch Giana Sisters und Tetris!!! :oink:

Sehr erwachsener Kommentar, Kompliment :rolleyes: Einige scheinen hier nie zu verstehen, worum es den Kritikern überhaupt geht. Es will hier niemand einem anderen etwas vorschreiben, was jeder mit seinem Geld macht ist ihm überlassen und es geht hier auch nicht primär darum, dass das 10 Euro kostet, sondern es geht einfach ums Prinzip. Wenn sich das durchsetzt, was es ja anscheinend tut, dann werden die Spiele wohl in Zukunft immer weiter abgespeckt werden und man immer mehr hinzukaufen müssen, um ein vollständiges Spiel zu erhalten -->> Baukastenprinzip. Darum geht es den Leuten hier und um nichts anderes. Vielleicht ist der ein oder andere hier auch einfach noch zu jung und/oder naiv, um sich da Gedanken über die Auswirkungen von soetwas zu machen. Und darum geht es den Kritikern. Das man nicht einfach für alles Geld aus dem Fenster schmeißt, sondern sich auch mal ein bisschen Gedanken um zukünftige Auswirkungen etc. macht.

Da gebe ich Dir im Prinzip recht.Aber sowas nennt man Kapitalismus.Klingt komisch, ist aber so.
Im übrigen ist es auch so das es ja keine Sau in diesem Lande interessiert wenn die Regierung macht was sie will.Die boykottiert ja auch keiner.Alle lassen sich F******.
Was will man da erst bei Spielen erwarten........... :rolleyes:
 
Also ich find dieses verhasste Baukastenprinzip eigentlich ganz sinnvoll. Was sich jedoch jenseits von Gut und Böse befindet, sind die Preise. Es beginnt schon bei dem Preis für die Vollversionen, die ich seit eh und je schon als überzogen finde und hier der Meinung bin, dass 15-20€ Titel sich mehr als doppelt so häufig verkaufen würden. Weiters stehen10€ für 3 Maps, paar Waffen u.a. in keinem fairen Preis- Leistungsverhältnis. Kostet der Spaß 2-3€ (man muss bedenken, dass sich das Zeug ja zu 10tausenden verkauft), wäre die Abnehmerzahl enorm größer und die Maps würden auch tatsächlich integriert werden. Im Moment sehe ich so gut wie keine gemischten Server, also auf welchen sich Karten aus Euro-Forces und dem Hauptspiel abwechseln. So wird es auch mit Amored Fury sein und der Spielspaß ist schnell dahin, wenn ich ständig dieselben drei Maps spiele. In dem Zusammenhang sehe ich übrigens auch das Add on Spezial Forces. Obwohl nette Ideen und gute Karten enthalten sind, möchte ich nicht extra das Spiel neu starten um an Servern teilzunehmen. EA hat es da wirklich versäumt die Community zusammenzuhalten und das erreicht man eben am besten mit gratis Upgrades oder wirklich guten und billigen Booster Packs/Add ons.

lg Basti
 
Fand die sache mit den booster packs anfangs garnet soo schlecht. Aba ich bin auch davon ausgegangen das diese vom erscheinungstermin her länger auseinander liegen, so dass man in ruhe alle nach einander zocken kann, doch EA überhäuft einen ja gerade so mit Add-Ons, BossterPacks und Patches :hop: !
Also da vergeht mir doch langsam der spaß. Vorallem da ich nich regelmäßig nur ein spiel spiele :pissed: . Nu was ich damit sagen will, von nu an kommt auf meinen rechner - wenn überhaup - nur noch BF2 mit ohne alles :P (abgesehn von notwendigen patches zum Online zocken >:| )

MfG DH
 
flatland am 24.05.2006 17:53 schrieb:
Spielt es oder Spielt es nicht...... Ende Gelände


counter-strike-n00b-diskussions-niveau,
konkurriert stark mit "kostet ja nur 10 euro" und "andere kaufen sich ... drum"

themenverfehlung!
nicht quoten, wenn man diese antwort nicht verstanden hat !
 
drumnbass am 26.05.2006 08:58 schrieb:
flatland am 24.05.2006 17:53 schrieb:
Spielt es oder Spielt es nicht...... Ende Gelände


counter-strike-n00b-diskussions-niveau,
konkurriert stark mit "kostet ja nur 10 euro" und "andere kaufen sich ... drum"

themenverfehlung!
nicht quoten, wenn man diese antwort nicht verstanden hat !



LOL
 
flatland am 26.05.2006 16:57 schrieb:
drumnbass am 26.05.2006 08:58 schrieb:
flatland am 24.05.2006 17:53 schrieb:
Spielt es oder Spielt es nicht...... Ende Gelände


counter-strike-n00b-diskussions-niveau,
konkurriert stark mit "kostet ja nur 10 euro" und "andere kaufen sich ... drum"

themenverfehlung!
nicht quoten, wenn man diese antwort nicht verstanden hat !



LOL

Hallo lieber Drumnbass,

ursprüngliche Nachricht wurde vom Admin oder anderen dazu berechtigten Personen geändert. Ich habe soviele Smillies reingeballert das man mein Kommentar normalerweise als SCHERZ erkennen sollte. Diese Smilies wurden wie gesagt vom Admin entfernt (DANKE ADMIN "Nali_WarCow" ihr seht nun das wenn ihr Posts ändert das die ursprüngliche Message dann verfälscht wird), und rausgekommen ist das du "drumnbass" es falsch verstanden hast. Und nun kannst du mich nicht mehr leiden!
Das Thema habe ich auch "absichtlich" verfehlt - Stimmt.

Nun ja - was solls -schwamm drüber..... Schuld ist nur der Admin
 
Moin moin,

also die Karten machen den Screenshots nach einen recht schicken Eindruck. Da ich noch einen Gutschein über 5 Euro für einen Computerspiele-Shop habe, werde ich mir das Boosterpack für nen Fünfer auf jeden Fall zulegen.

Gruß Ralle
 
Zurück