• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Airborne: Weltkriegsdrama mit authentischem Fuhrpark

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472445
 
*juhu* da kann man sich ja wieder auf garnicht lineare Fahrzeugabschnitte freuen, die nur mit dem super-hammer-ultra und total realistisch aussehenden lizensierten Jeep zu schaffen sind :B
Ich freu mich jetzt schon auf die Newsmeldung, wenn EA den Trageriemen vom MP44 lizensiert hat, und was für Dinge dann DAMIT einzigartig sind und... fu EA :finger2:
 
Yep seh ich auch so

Es werden dann wahrscheinlich auch noch C****-Cola-Dosen (siehe GhostRecon3) oder andere "tolle", den Handlungsstrang vorrantreibende unentbehrliche Dinge herumliegen :-D
 
:hop: typisch ea ... von wegen mehr innovation in neuen ea games.

im engl. nfs:mw forum wurde mit der patch-absage direkt besserung für das nachfolgeprodukt versprochen. kurze zeit später gabs ne total eingegrenzte umfrage zum sequel, und jetzt gibts schon den namen. :$

was diese airborne-geschichte angeht, bin ich wirklich mal gespannt, wohin das noch führt. ich warte eigentlich nur drauf, daß auch bei diesem game irgendwelche mucke lizensiert wird und man dann alle paar minuten ein popup (mit integriertem ruckler natürlich) zu sehen bekommt, so wie bei anderen ea games.
 
Muhahahaha!

Da bin ich ja mal echt gespannt. ;)

Natürlich kann man damit Gebiete erreichen, die mit anderen Fahrzeugen absolut unzugänglich sind. Und was ist mit Panzern?

Aber die Fragen sind doch viel eher:

- Gibts auch noch weitere Fahrzeuge im Spiel?

(Die Headline war ja: "Weltkriegsdrama mit authentischem Fuhrpark")

- Kann man die benutzen?
- Wenn nicht, stehen die einfach nur rum?
- Oder kann man den Jeep gar nicht selbst steuern?
- Wieder nur schiessen am MG?
- Was wird transportiert? Soldaten die ins Lazarett gebracht werden?

Fragen über Fragen.


Den Jeep gabs schon in vielen Games. Vielleicht nicht in Partnerschaft mit Willy´s.
 
elfozzi am 23.05.2006 17:18 schrieb:
*juhu* da kann man sich ja wieder auf garnicht lineare Fahrzeugabschnitte freuen, die nur mit dem super-hammer-ultra und total realistisch aussehenden lizensierten Jeep zu schaffen sind :B
Ich freu mich jetzt schon auf die Newsmeldung, wenn EA den Trageriemen vom MP44 lizensiert hat, und was für Dinge dann DAMIT einzigartig sind und... fu EA :finger2:


oh mann... ist dieser "ich-hasse-ea-und -muss-es-bei-jeder-gelegenheit-kund-tun" hype denn immer noch net vorbei?
also eigentlich iss es mir völligst wurscht wen oder was und vor allem warum ea irgendwas lizensiert... solang das spiel gut wird. und wenn wir ehrlich sind, sind alle moh teile recht gut gelungen. ea ist definitiv einer der besten entwickler/publischer und ohne ea, wären uns viele geniale titel garnicht erst beschert worden. ihr solltet eines mal nicht vergessen: es geht hier NUR und AUSSCHLIESSLICH ums geld... wenn dann als "nebenprodukt" noch was gutes dabei raus kommt, ist das doch ok, oder? nennt mir mal einen entwickler/publisher dem es darum geht für seine community ein wirklich gutes spiel zu machen, ohne darauf zu achten wieviel kohle es einbringt ;) ...entweder IST der schon pleite oder wird es nach dem release eines solchen produkts *lach* viel ätzender als den quasi nicht vorhandenen support von ea finde ich den trend zu episoden-games... EIN spiel aufgeteilt in 10 episoden, von denen jede 10 eus kostet ... macht 100 eus für´n game das net länger läuft als ein zusammen hängendes. DAS ist abzocke...
oh, stimmt... valve wird ja mittlerweile auch gehasst (...waren die noch vor HL2 SUPER beliebt???). wie auch immer... da sich durch das ständige gemeckere eh nix ändert und sowieso alle die in irgendwelchen foren ea boykottieren und "GANZ SICHER NIE WIEDER IRGENDEIN ES GAME" kaufen, die ersten im laden sind, wenn dann das neue bf2142 erscheint, könnte man es auch einfach gleich lassen und andere damit nicht länger nerven, oder?
am ende isses ea nämlich völligst egal (...mit recht, wie ich finde).
 
Ich freue mich schon drauf auf MoH:A :) :) :)
aber ich bin noch nich t volljährig ;( ;( ;( ;( ;(
 
Zurück