• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Superman Returns: Ende dieses Jahres auch für PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471841
 
AW: News - Superman Returns: Ende dieses Jahres auch für PC

Uiii, kommt da auch noch ein Film von ? Oder hab ich schon wieder was verpasst? :-D
 
AW: News - Superman Returns: Ende dieses Jahres auch für PC

NeoTrace1980 am 19.05.2006 12:48 schrieb:
Uiii, kommt da auch noch ein Film von ? Oder hab ich schon wieder was verpasst? :-D

Jau, bald kommt der Film, hab in meinem Kino schon ein Plakat entdeckt :) *freu*
 
AW: News - Superman Returns: Ende dieses Jahres auch für PC

Wenn man wirklich soviel Freiheit im Spiel hat wie in der Gamecue-Version von Spiderman 2 könnte aus dem Spiel was werden - als Superman durch die Stadt zu fliegen war immer mal ein traum, nur wurde das bisher von den Entwicklern (z.b. in Superman 64) grottenschlecht umgesetzt :rolleyes:
Der Kinofilm interressiert mich weniger - Christopher Reeve ist un bleibt Clark Kent^^
 
AW: News - Superman Returns: Ende dieses Jahres auch für PC

Tja.. ich hab hier von EA folgende Mail erhalten:
Antwort (SA) - 12/01/2006 05:52 PM
eine Umsetzung für den PC ist momentan nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde () - 11/30/2006 07:44 PM
Guten Abend.

Ich wollte mal nachfragen, wann Superman Returns auf dem PC rauskommen soll.
Für alle anderen Plattformen ist es ja schon für Dezember angekündigt. Im Internet findet sich kein genauer Termin für den PC. Nur, dass es kommen soll.

MfG

Wenn EA das schreibt, wird das ja wohl stimmen. Oder hat die PCGames irgendwelche anderen Infos?
Würd mich tierisch über das Spiel freuen, aber auf dem PC, nicht auf der XBox oder so nem Rotz ;)
 
Zurück