• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - International Volleyball 2006: Pritschen & Baggern mit offizieller Lizenz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471621
 
AW: News - International Volleyball 2006: Pritschen & Baggern mit offizieller Lizenz

Nun ja, an und für sich finde ich solche Ideen ja toll, nur der Entwickler-Name lässt leider sehr schlechtes erahnen. Ich nehme an es wird so ein Game mit der Grafi anno 1998 und der Spielbarkeit eines Stuhles :-D

Ich würde mir echt wünschen dass mehr solche Sportarten für den PC oder die Konsolen entwickelt werden. Ski-Games gibts ja inzwischen sehr gute (Ski Racing, Ski Alpin), was ich noch vermisse sind z.B. Handballsimulation oder Tischtennis. Nur Tischtennis kommt ja diesen Monat für die XBOX360 und ich hab von Leuten gehört, die das Game schon testen konnten, es sei verdammt gut! Rockstar halt ;)

mfg BARLOTUS
 
AW: News - International Volleyball 2006: Pritschen & Baggern mit offizieller Lizenz

http://www.gost-publishing.com/index.php?option=com_content&task=view&id=34&Itemid=63

Hier gibt es schon die ersten Screenshots, auch wenn es nur Thumbnails sind die sich nicht vergrößern lassen. Außerdem auch Infos zu den Modi etc.

Is alles auf französisch nebenbei ^^

Also trotzdem ich so ein Spiel sehnlichst erwarte bin ich etwas skeptisch. Ich wage mal zu behaupten, dass wenn überhaupt das Volleyballspiel 2007 oder 2008 richtig was taugen wird, aber ich hoffe, dass ich dieses Jahr eines besseren belehrt werde.

Als aktiver Volleyballer ist das fast schon ein Pflichtkauf für mich, ich ibn SEHR SEHR gespannt.
 
Zurück