• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Einblick in Mittelerde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471482
 
Anderer Optikstill?
Also für mich sieht das doch stark nach dem film aus, zumindest das Auenland das in des Skreenshots zu sehen ist, erinnert doch sehr stark daran, wie es im Film aussieht.
 
followtherabbit am 18.05.2006 11:57 schrieb:
Anderer Optikstill?
Also für mich sieht das doch stark nach dem film aus, zumindest das Auenland das in des Skreenshots zu sehen ist, erinnert doch sehr stark daran, wie es im Film aussieht.
Ich finde die Figuren sehen total mies aus...im krassen Gegensatz zu der Umgebung die wirklich sehr nett ist...
 
das ganze wirkt sehr konsolen-arcademäßig, die Figuren sind mir zu kurz und knubbelig und die Animationen wenig realistisch. Für sowas würde ich keine online-gebühren hinblättern.
 
LouisLoiselle am 18.05.2006 14:07 schrieb:
das ganze wirkt sehr konsolen-arcademäßig, die Figuren sind mir zu kurz und knubbelig und die Animationen wenig realistisch. Für sowas würde ich keine online-gebühren hinblättern.


hehe, ich bin nun wirklich kein mmorpg-virtuose, habe ne vor ein paar jahren mal ne ganze zeit daoc gespielt. die optik erinnert mich sehr daran, teilweise die figuren , wie sie sich bewegen etc. nur eben viel schicker :)

also wenn was knubbelig ist, dann WOW !!!
davon hatte ich die testversion und habe es direkt nach 10min sein laßen. solch eine lutschbonbon-grafik. wie billige schießbudengewinne sehen bei WOW die figuren aus. da hat die optik bei lotro ja wohl schon viel eher was.
 
biggiman am 19.05.2006 02:26 schrieb:
also wenn was knubbelig ist, dann WOW !!!
davon hatte ich die testversion und habe es direkt nach 10min sein laßen. solch eine lutschbonbon-grafik. wie billige schießbudengewinne sehen bei WOW die figuren aus. da hat die optik bei lotro ja wohl schon viel eher was.
Allerdings! Dagegen sieht die LotRO-Grafik richtig schick aus und in einigen anderen Videos auf der Fanseite kann man die Charaktere auch aus nächster Nähe betrachten, die sehen richtig gut aus!

Bin mal gespannt, was aus dem angekündigten PvP-System wird.
 
HAH Online-Rollenspiele, überall und immer das selbe.
 
Mud am 19.05.2006 13:27 schrieb:
Bin mal gespannt, was aus dem angekündigten PvP-System wird.
Welches PvP System? Es wird, wenn überhaupt, so etwas wie Arenas geben. Es gibt kein PvP, da man die "böse" Seite nicht spielen kann bei LotR. Und genau das ist der Grund, warum ich es definitiv NICHT spielen werde!
 
FordPrefect am 22.05.2006 10:56 schrieb:
Mud am 19.05.2006 13:27 schrieb:
Bin mal gespannt, was aus dem angekündigten PvP-System wird.
Welches PvP System? Es wird, wenn überhaupt, so etwas wie Arenas geben. Es gibt kein PvP, da man die "böse" Seite nicht spielen kann bei LotR. Und genau das ist der Grund, warum ich es definitiv NICHT spielen werde!

so muss man sich am anfang nicht, mit PKs die alles und jeden was nicht bei 3 auf den bäumen ist killen weils ja ihre "fraktion" so sagt, rumärgern
 
FordPrefect am 22.05.2006 10:56 schrieb:
Mud am 19.05.2006 13:27 schrieb:
Bin mal gespannt, was aus dem angekündigten PvP-System wird.
Welches PvP System? Es wird, wenn überhaupt, so etwas wie Arenas geben. Es gibt kein PvP, da man die "böse" Seite nicht spielen kann bei LotR. Und genau das ist der Grund, warum ich es definitiv NICHT spielen werde!

Da bisher nichts konkretes zum PvP System gesagt wurde, ist die Behauptung das es nur Arenen geben wird auch nur reine Spekulation. Sicherlich wäre auch diese Variante denkbar, aber warten wir mal ab bis Turbine nähere Infos rausgibt. Lt. einer der letzten Ankündigungen soll es dem Spieler auch möglich sein in den Körper von Spinnen, Oecs usw. zu schlüpfen, also einfach mal abwarten und nicht schon jetzt alles niedermachen.
 
Zurück