• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Gothic 3: Was noch nicht fertig ist

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471420
 
Wow! Wirlich gut.
Man hat wirklich das Gefühl durch eine echte lebendige Welt zu laufen. Erstklassige Athmosphäre!
 
wow, erstklassige grafik, hoffe die ändern noch was bei den bewegungen...
aber was ist das für ne beschissene art jemanden aufzuhängen??? das bringt ja mal nichts...
 
rofln-rulezz am 18.05.2006 12:03 schrieb:
wow, erstklassige grafik, hoffe die ändern noch was bei den bewegungen...
aber was ist das für ne beschissene art jemanden aufzuhängen??? das bringt ja mal nichts...
ist das nicht wieder ein toter Mud? :-D
so genau habe ich's zwar nicht gesehen, aber es wär doch witzig, wenn der wieder drin wär. vor allem im nicht lebendigen zustand. *g*
 
ich kenne kein RPG bei dem man seine 2 waffen über kreuz auf den rücken geschultert hat - sieht einfach genial aus!

endlich ist der feuerregen mal das was er sein soll: ein regen und kein schauer! mal abgesehen von den genialen licht und raucheffekten

die ganze welt wirkt jetzt schon sehr stimmig z.B. die aufgestellte garnison von orks und der trommler :-D

auf jedenfall werd ich mir das spiel orignal holen, nicht zuletzt um die deutsche wirtschaft anzukurbeln ;)
 
Tillurator am 18.05.2006 12:07 schrieb:
ich kenne kein RPG bei dem man seine 2 waffen über kreuz auf den rücken geschultert hat - sieht einfach genial aus!

endlich ist der feuerregen mal das was er sein soll: ein regen und kein schauer! mal abgesehen von den genialen licht und raucheffekten

die ganze welt wirkt jetzt schon sehr stimmig z.B. die aufgestellte garnison von orks und der trommler :-D

auf jedenfall werd ich mir das spiel orignal holen, nicht zuletzt um die deutsche wirtschaft anzukurbeln ;)


machst du das sonst nicht? :B
ich werds mir auch original holen, bei dem spiel lohnt es sich, :top: nicht das ich das sonst nicht machen würde aber der freund eines freundes... :rolleyes:
 
rofln-rulezz am 18.05.2006 12:22 schrieb:
Tillurator am 18.05.2006 12:07 schrieb:
ich kenne kein RPG bei dem man seine 2 waffen über kreuz auf den rücken geschultert hat - sieht einfach genial aus!

endlich ist der feuerregen mal das was er sein soll: ein regen und kein schauer! mal abgesehen von den genialen licht und raucheffekten

die ganze welt wirkt jetzt schon sehr stimmig z.B. die aufgestellte garnison von orks und der trommler :-D

auf jedenfall werd ich mir das spiel orignal holen, nicht zuletzt um die deutsche wirtschaft anzukurbeln ;)


machst du das sonst nicht? :B
ich werds mir auch original holen, bei dem spiel lohnt es sich, :top: nicht das ich das sonst nicht machen würde aber der freund eines freundes... :rolleyes:


....kennt einen freund, dessen bekannter einen cousin 3. grades hat, der da auch so rankommen würde. bis ich das spiel aber dann in den händen halte, zocken besttimmt alle schon gothic 5 :-D
 
..oO und vor 2 Tagen gabs erst NEWS nachdem Gothic doch gar kein RPG (in der urspr.Form) ist....tztztz..immer diese Widersprüche.

Achso...bei WoW kann man auch Schwerter gekreuzt auf dem Rücken tragen -zwar jetzt für mich nich soo das kaufentscheidende Feature aber OK :-D
 
Wiesel16 am 18.05.2006 12:51 schrieb:
rofln-rulezz am 18.05.2006 12:22 schrieb:
Tillurator am 18.05.2006 12:07 schrieb:
ich kenne kein RPG bei dem man seine 2 waffen über kreuz auf den rücken geschultert hat - sieht einfach genial aus!

endlich ist der feuerregen mal das was er sein soll: ein regen und kein schauer! mal abgesehen von den genialen licht und raucheffekten

die ganze welt wirkt jetzt schon sehr stimmig z.B. die aufgestellte garnison von orks und der trommler :-D

auf jedenfall werd ich mir das spiel orignal holen, nicht zuletzt um die deutsche wirtschaft anzukurbeln ;)


machst du das sonst nicht? :B
ich werds mir auch original holen, bei dem spiel lohnt es sich, :top: nicht das ich das sonst nicht machen würde aber der freund eines freundes... :rolleyes:


....kennt einen freund, dessen bekannter einen cousin 3. grades hat, der da auch so rankommen würde. bis ich das spiel aber dann in den händen halte, zocken besttimmt alle schon gothic 5 :-D



genau das wollte ich damit sagen :finger:
 
Rooof12 am 18.05.2006 15:42 schrieb:
Heftig is das doch!

Das mit den 2 Schwertern sieht cool aus!


Jo naja WoW is jetzt kein RPG dirket aber da konnte man mit den richtigen waffen auch 2 1handwaffen überkreuz auf dem rücken tragen, aber das jetzt in G3 is ja mal das geilste !! ^^
 
Rooof12 am 18.05.2006 15:42 schrieb:
Heftig is das doch!

Das mit den 2 Schwertern sieht cool aus!


Mach die Augen auf, du 'blinde Kuh'!

Geralt aus Rivien (www.thewitcher.com) trägt seine Waffen schon etwas länge auf dem Rücken. Deshalb überrascht mich diese Abklatsche ein wenig... aber was sonst, der Kopernikus war auch ein Deutscher, tztztz...
 
Chrobry am 21.05.2006 07:29 schrieb:
Rooof12 am 18.05.2006 15:42 schrieb:
Heftig is das doch!

Das mit den 2 Schwertern sieht cool aus!


Mach die Augen auf, du 'blinde Kuh'!

Geralt aus Rivien (www.thewitcher.com) trägt seine Waffen schon etwas länge auf dem Rücken. Deshalb überrascht mich diese Abklatsche ein wenig... aber was sonst, der Kopernikus war auch ein Deutscher, tztztz...
abklatsche? sowas gibt's schon lange, das haben auch die witcher-designer nicht erfunden. :-o
 
Sieht ja schon ganz gut aus, aber was die Animationen angeht, mach ich mir keine Hoffnungen. Die waren schon in Gothic 1 mies, und wurden scheinbar bis zum 3. Teil hin einfach übernommen. Überhaupt siehts in den Videos überraschend nach den Vorgängern aus, obwohl die Grafik um sovieles besser ist. Nu blöd dass weit entfernte Objekte so hin und herklappen, wenn man sich nähert. Dann lieber (nur etwas!) Nebel.
 
Zurück