• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Termin eingegrenzt; später auch für Konsolen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471221
 
AW: News - Spore: Termin eingegrenzt; später auch für Konsolen

Hallo zusammen,

weiss jemand ob das ding multiplayer fähig wird ?? So das jeder seine eigenen spezies entwickelt und spaeter zusammen handel treibt oder gegeneinander krieg führt ?


Gruss
TiTan078
 
AW: News - Spore: Termin eingegrenzt; später auch für Konsolen

TiTan078 am 17.05.2006 16:13 schrieb:
Hallo zusammen,

weiss jemand ob das ding multiplayer fähig wird ?? So das jeder seine eigenen spezies entwickelt und spaeter zusammen handel treibt oder gegeneinander krieg führt ?


Gruss
TiTan078


interview lesen =)

GameSpy: But the game itself is still "massively single-player"? (The term "massively single-player," which Wright created to describe Spore, refers to the concept that the creatures and plants and even cities that players create will be duplicated in an online database and duplicated in other players' games.)

WW: We could build a persistent world around Spore quite easily. First of all, 95 percent of the stars and planets will be offline. Nobody can speed up time. You cannot be all-powerful all of a sudden. I think it [a multi-player arena] is a separate universe that you need to go into. It's a new galaxy.
 
AW: News - Spore: Termin eingegrenzt; später auch für Konsolen

Schade das es noch so lange dauert. Das Spiel sieht wirklich vielversprechend aus. Ob es die Versprechungen halten kann bleibt abzuwarten, aber das Konzept klingt auf jeden Fall sehr interessant.
 
AW: News - Spore: Termin eingegrenzt; später auch für Konsolen

So lob' ich mir cross-platform-Produktionen. Wenn's zuerst als PC-Spiel kommt, duerfen wir wohl auf eine vernuenftige Oberflaeche hoffen und muessen uns nicht wieder durch lieblos hingeklatschte Konsolenportierungen quaelen.
 
AW: News - Spore: Termin eingegrenzt; später auch für Konsolen

SYSTEM am 17.05.2006 16:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Meine Meinung: Spiel schaut interessant aus!

Ich musste dabei gleich an das gute alte SimEarth denken. Die alten Spieleveteranen hier freuen sich bestimmt genauso wie ich, dass das sehr gute Konzept von SimEarth aufgegriffen wurde und sich jemand traut, mal wieder ein Spiel abseits vom Mainstream (Shooter&Co.) zu programmieren.

Bleibt jetzt nur zu warten dass es den jungs gelingt, die Langzeitmotivation à la SimEarth zu implentieren und das bald eine Demo kommt ;)))

Gruß
Micha
 
AW: News - Spore: Termin eingegrenzt; später auch für Konsolen

cool
dann bin ich mit dem Studium endlich fertig und hab hoffentlich mal wieder Zeit zum Spielen.

So ein Spiel wie Spore hatte ich mir schon immer erträumt. Ich hoffe, dass das Spiel gut wird.
es sieht recht innovativ aus - sowas kommt leider recht selten vor


Sekulidan
 
Zurück