• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Der erste Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471147
 
Hier gibt's den Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
 
Psycho-Patee am 17.05.2006 13:50 schrieb:
Dumbi am 17.05.2006 13:45 schrieb:
Hier gibt's den Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
?
ich seh da kein Video und auch keinen weiterführenden Link? :confused:
Einfach ein bisschen runterscrollen und auf das Windows/Quicktime-Symbol unter dem Bildchen klicken.
 
Psycho-Patee am 17.05.2006 13:50 schrieb:
Dumbi am 17.05.2006 13:45 schrieb:
Hier gibt's den Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
?
ich seh da kein Video und auch keinen weiterführenden Link? :confused:

Du musst ein Stück runterscrollen zu "Game Media", dort kannst du einen normalen und einen HD Trailer auswählen (außerdem ob Media Player oder Quicktime).

Zum Trailer:
Ganz nett, aber ich warte noch ab, was für ein Spiel am Ende rauskommt :|
 
Dumbi am 17.05.2006 13:52 schrieb:
Psycho-Patee am 17.05.2006 13:50 schrieb:
Dumbi am 17.05.2006 13:45 schrieb:
Hier gibt's den Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
?
ich seh da kein Video und auch keinen weiterführenden Link? :confused:
Einfach ein bisschen runterscrollen und auf das Windows/Quicktime-Symbol unter dem Bildchen klicken.
Ah, jetz hab ichs. :]
 
Night_Wolf_2100 am 17.05.2006 13:53 schrieb:
Psycho-Patee am 17.05.2006 13:50 schrieb:
Dumbi am 17.05.2006 13:45 schrieb:
Hier gibt's den Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
?
ich seh da kein Video und auch keinen weiterführenden Link? :confused:

Du musst ein Stück runterscrollen zu "Game Media", dort kannst du einen normalen und einen HD Trailer auswählen (außerdem ob Media Player oder Quicktime).

Zum Trailer:
Ganz nett, aber ich warte noch ab, was für ein Spiel am Ende rauskommt :|

ich hätte lieber endlich mal ein paar infos für die c&c fans was für features es beinhaltet, als solche trailer die einem rein garnichts zeigen :rolleyes:

einzi positive bisher, das gdi zeichen hat nun doch wieder nen adler =)
 
Ein durchschnittlich gerendertes Video...nun gut, keine Aussagekraft, aber zumindest weiß man nun, dass das Spiel wohl wirklich kommen wird.

Regards, eX!
 
Netter Trailer, aber viel zu kurz und im Prinzip mit null Infos.
Na mal abwarten was da noch so kommt.
 
GAAAAAAAAAAAAAIIIIL.... ich fand die Tiberium Reihe schon immer sowat von geil.

Hoffentlich wir aber noch etwas an den größenverhältnissen gebastelt... ich find das immer assi wenn (wie auch auf den screens) nen puppie größer ist alsn zivilfahrzeug und nen panzer größer alsn haus ist (mammutpanzer ist hier natürlich die ausnahme :B )

vielleicht so vom levelund einheitendesign genauso wie Act of War, nur ahlt im C&C Universe.... aber ich freu mich jetz schon !!!!!!!!!!
 
Kandinata am 17.05.2006 13:55 schrieb:
ich hätte lieber endlich mal ein paar infos für die c&c fans was für features es beinhaltet, als solche trailer die einem rein garnichts zeigen :rolleyes:

einzi positive bisher, das gdi zeichen hat nun doch wieder nen adler =)
´Tob dich hier aus ;)
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496
 
g-13mrnice am 17.05.2006 15:42 schrieb:
GAAAAAAAAAAAAAIIIIL.... ich fand die Tiberium Reihe schon immer sowat von geil.

Hoffentlich wir aber noch etwas an den größenverhältnissen gebastelt... ich find das immer assi wenn (wie auch auf den screens) nen puppie größer ist alsn zivilfahrzeug und nen panzer größer alsn haus ist (mammutpanzer ist hier natürlich die ausnahme :B )

vielleicht so vom levelund einheitendesign genauso wie Act of War, nur ahlt im C&C Universe.... aber ich freu mich jetz schon !!!!!!!!!!


hab ich in einem anderen threat auch schon erwähnt, die größenverhältnisse sind unstimmig und sollten an act of war angepasst werden, aber wenn schon die ersten screens raus sind, denke ich nicht, dass da so viel geäandert wird...
 
rofln-rulezz am 17.05.2006 17:56 schrieb:
hab ich in einem anderen threat auch schon erwähnt, die größenverhältnisse sind unstimmig und sollten an act of war angepasst werden, aber wenn schon die ersten screens raus sind, denke ich nicht, dass da so viel geäandert wird...
Tja, das war bei der C&C Reihe aber schon fast immer so (bei der ersten wars noh nich so gravierend). Infanterie ist idR zu groß und Gebäude zu klein, wenn man als Maßstab mal die anderen Einheiten heran zieht. Vielleicht haben die C&C-Designer kein Gefühl für Proportionen. :)
 
SYSTEM am 17.05.2006 13:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hi, also meiner Meinung nach, ist das Ganze ein bischen Überzogen ... Genergals fand ich besser ... gut, das war jetzt nur ein Trailer ... aber wenn der mir schon nicht gefällt wie soll dann das Spiel werden :(

Zu viel Action ... unrealistisch ... Grafik find ich auch nicht so klasse ... und das Größenverhältnis stimmt auch nicht ...

da freue ich mich doch schon richtig auf andere Spiele wie zB.Company of Heros ...

Mfg m0pPeD
 
Mopped am 17.05.2006 18:47 schrieb:
... unrealistisch ...

Realismus und C&C hat absolut nichts miteinander zu tun ;) Wer ein realistisches Strategiespiel sucht hat schon immer einen großen Bogen um die C&C-Reihe gemacht :-D
 
Night_Wolf_2100 am 17.05.2006 19:23 schrieb:
Mopped am 17.05.2006 18:47 schrieb:
... unrealistisch ...

Realismus und C&C hat absolut nichts miteinander zu tun ;) Wer ein realistisches Strategiespiel sucht hat schon immer einen großen Bogen um die C&C-Reihe gemacht :-D

wer ein realistisches "jetztzeit" scenario sucht sollte zu AoW gehen, realismus hat bei c&c aber nichts verloren ;)
 
oder dirketer (schneller) download link von gamershell
http://www.gamershell.com/download_13877.shtml
ma anschaun...


sooo, wierklich cool so weit.
es kann natürlich gut passierne dass wieder ein game bei raus kommt, was nichts mti dem echten tiberium zu tun hat. war bei generals ja (angeblich, hab die alten nie gespielt) auch so. aber auch wenn das nix mehr mit dem tiberium zu tun hat, sondern durch EA zu einem mainstream spiel wird, habe ich da absolut nichts gegen. nach dem wierklich guten Generals+addon und diesem wierklich guten trailer, habe ich viel vertrauen in das neue CnC
 
Der Trailer weist dem ganzen eine gewisse Spielbarkeit aus und in ein paar Szenen kommt tatsächlich das alte C&C-Feeling auf.
Aber ist für einen Titel, der 2007 erscheinen soll, die Grafik zeitgemäß? Karge Landschaft und wiederkehrende Objekte prägen das Bild. Die unverhältnismäßigkeit der Einheitegröße stört mich nicht so sehr und von AoW sollte sich C&C schon mal gar nix abschauen!!!

Generals rules...still.
 
Baptiste am 17.05.2006 20:52 schrieb:
Der Trailer weist dem ganzen eine gewisse Spielbarkeit aus und in ein paar Szenen kommt tatsächlich das alte C&C-Feeling auf.
Aber ist für einen Titel, der 2007 erscheinen soll, die Grafik zeitgemäß? Karge Landschaft und wiederkehrende Objekte prägen das Bild. Die unverhältnismäßigkeit der Einheitegröße stört mich nicht so sehr und von AoW sollte sich C&C schon mal gar nix abschauen!!!

Generals rules...still.

Hi
ich finde die Landschaft zum neuen C&C richtig gelungen. Das passt einfach zur Endzeit Stimmung, wenn nur noch Kreig und Tiberium den grössten Teil der Erde überziehen. Die grössen Verhältnisse waren doch bis jetzt in keinem Spiel "richtig", falls ich irre bitte ich um Verzeihung, und die Grafik ist einfach geil und rockt einfach.

Im Thema Genrals hast du vollkommen recht.

Auf jeden Fall kommt da ein ganz grosses Stück RTS Geschichte auf uns zu und ich bitte weider um Verzeihung wenn ich das Spiel zu hoch Hype.
 
Zurück