• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Hellgate: London: Der Geist von Diablo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470940
 
jep, der trailer ist 125mb gross.
achso: *lechz* *sabber* und nochmal *lechz*
der movie ist gut!!
 
Das Intro von Hellgate:london stammt vom gleichen Team, welches auch das Intro zu Dawn of War schrieb. Eine Externe Firma.
 
ich meine,
es scheint einige szu vermitteln..

bitz einen veröffentlichungs-termin?

nirgends etwas derartiges gefudnen..
 
Ja die Videos zum Spiel sind wirklich Klasse. Könnte ich mir auch als abendfüllenden Spielfilm vorstellen.

Wenn das Spiel eine ähnliche Spannung und Atmosphäre vermittelt, sieht es gut aus mit einem Kauf.

Veni
 
Venizianer am 17.05.2006 12:07 schrieb:
Ja die Videos zum Spiel sind wirklich Klasse. Könnte ich mir auch als abendfüllenden Spielfilm vorstellen.

Wenn das Spiel eine ähnliche Spannung und Atmosphäre vermittelt, sieht es gut aus mit einem Kauf.

Veni
absolut, ich werde mir das spiel auch auf jedenfall kaufen (es sei denn der test schneidet wirklich mies ab) allein schon weil mich interessiert was aus jessica geworden ist^^
mfg
mr. Lektor
 
Dumbi am 17.05.2006 12:00 schrieb:
drumnbass am 17.05.2006 11:37 schrieb:
bitz einen veröffentlichungs-termin?
Irgendwann dieses Jahr, näheres wurde bisher noch nicht gesagt.
Nee, Ende des Jahres soll eventuell eine Beta fertig werden. Und wir wissen, wie lange Betaphasen dauern können, erst recht bei derartigen Spielen und bei Blizzard... vor Q3/Q4 2007 würde ich nicht mit Hellgate rechnen, sogar 2008 täte mich nicht wundern. ;(
 
Selten habe ich einen Kurzbericht von pcgames.de gelesen, der wirklich das beinhaltet,was ich nachträglich visuell bestätigt bekomme.

Der Trailer von Hellgate London rockt!!!
Ich bin einem dreiviertel Jahr schon an dem titel interessiert,doch der Trailer der ehemaligen Diablo-Macher hat mein Blut noch einmal richtig zum Wallen gebracht.

Nichtdestotrotz wäre ein Test abzuwarten.
 
Jo, das sieht Geil aus.

Hab da ne Site gefunden mit sehr viel Infos über das Game.

www.hellgate-welten.de

Die Screenshoots da *sabber*
 
Wieso wird hier nur die 30MB-Krümelversion des Videos verlinkt? Die große HD-Version ist viel beeindruckender. Gibts zum Beispiel auf der Seite meines vorredners.
 
Butterbemme am 17.05.2006 16:04 schrieb:
Wieso wird hier nur die 30MB-Krümelversion des Videos verlinkt? Die große HD-Version ist viel beeindruckender. Gibts zum Beispiel auf der Seite meines vorredners.

Verstehe ich nicht ganz :-o
Wenn ich auf den Link gehe, dann lade ich eine fast 125 Mbyte Version runter...

Wundert mich irgendwie dass eine 30 MByte Version in der News ausgeschrieben wurde :-o
 
Night_Wolf_2100 am 17.05.2006 16:08 schrieb:
Butterbemme am 17.05.2006 16:04 schrieb:
Wieso wird hier nur die 30MB-Krümelversion des Videos verlinkt? Die große HD-Version ist viel beeindruckender. Gibts zum Beispiel auf der Seite meines vorredners.

Verstehe ich nicht ganz :-o
Wenn ich auf den Link gehe, dann lade ich eine fast 125 Mbyte Version runter...

Wundert mich irgendwie dass eine 30 MByte Version in der News ausgeschrieben wurde :-o
Oh, sorry, der erste Link führt tatsächlich zur 720p-Version. Na dann ist ja alles gut. =)

Gott, was für ein geiler Trailer, Hellgate ist für mich momentan DAS meisterwartetste Spiel... noch weit vor Gears Of War, UT2007 & Co. Denn Hellgate ist praktisch Diablo3, kanns kaum erwarten. :X

Edit:
Wieso verzichten eigentlich soviele Spiele auf professionelle Rendervideos? Zumindest auf dem PC stehen die Blizzard-Spiele ja fast allein da. Warhammer fällt mir da höchstens noch ein mit dem tollen Introvideo.
 
solche gerenderten Trailer haben nur leider recht wenig mit dem fertigen Spiel zu tun, schön anzusehen ist er zwar - aber das war in Diablo 2 auch der Fall. Die Grafik im Spiel sprach dann eine andere Sprache ;) bis wir eine Grafikqualität im Spiel erreichen die an so einen Trailer herankommt werden wohl noch ein paar Jahre (und Grafikkarten) vergehen.
Trotzdem freue ich mich drauf und hoffe das es wenigstens so bängstigend wird wie der Trailer :top:
 
LouisLoiselle am 18.05.2006 14:46 schrieb:
solche gerenderten Trailer haben nur leider recht wenig mit dem fertigen Spiel zu tun, schön anzusehen ist er zwar - aber das war in Diablo 2 auch der Fall. Die Grafik im Spiel sprach dann eine andere Sprache ;) bis wir eine Grafikqualität im Spiel erreichen die an so einen Trailer herankommt werden wohl noch ein paar Jahre (und Grafikkarten) vergehen.
Trotzdem freue ich mich drauf und hoffe das es wenigstens so bängstigend wird wie der Trailer :top:

also meiner meinung nach wird das gar nicht mehr sooo lange dauern ;) ...schau dir doch mal ut2007 an...das is ne ingame grafik, die schon ziehmlich an eben solche render sequenzen erinnert! und das game laesst ja hoffentlich nun auch nicht mehr allzu lange auf sich warten ^^
oder schau dir spiele fuer die ps3 an! haette dir vor zwei jahren jemand gesagt, dass das spielgrafik is haettest du ihn wahrscheinlich fuer verrueckt erklaert!
nunja...also wie schon gesagt...ich persoehnlich rechne mit ingame grafik, die schon bisschen mehr als ansatzweise an solche renderfilmchen ran kommt in nicht mehr allzu vielen jahren...fruehestens mit release von ps3 und/oder ut2007!

aber jetz ma back to topic: der trailer is wunderschoen! und macht definitiv lust auf mehr! ich freue mich ja auch so schon seit laengerem auf hellgate london...und dieser trailer laesst mich hoffen, dass ich mcih nicht umsonst freue! einfach schoen gemacht!
 
auf der HP sind ein paar Ingametrailer sind zwar low Q aber man sieht schon etwas aus dem Spiel.
Wer Diablo liebte wird Hellgate spielen.
Hoffe halt nur das es nicht ein Verschiebunspiel endet wie bei anderen Titel von ander Entwicklern.


WILL HABEN SOFORT
 
Zurück