• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rush for Berlin: So funktioniert Rush for Berlin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470682
 
Interessant das es keinen wirklichen Countdown gibt. Ich dachte bisher diese Zeitleiste oben würde bei den Ami/Russen-Missionen noch um einen Countdown erweitert. Schön das es nicht so ist und das man auch mal eine Mission etwas "ruhiger" angehen kann. Es ist doch richtig das man das Zeitlimit auch komplett ausschalten kann wenn man im "Leicht" Modus spielt oder?
 
Pixelonkel am 16.05.2006 18:48 schrieb:
Interessant das es keinen wirklichen Countdown gibt. Ich dachte bisher diese Zeitleiste oben würde bei den Ami/Russen-Missionen noch um einen Countdown erweitert. Schön das es nicht so ist und das man auch mal eine Mission etwas "ruhiger" angehen kann. Es ist doch richtig das man das Zeitlimit auch komplett ausschalten kann wenn man im "Leicht" Modus spielt oder?

Abschalten kannst du den Zeitbalken zwar nicht, aber es spielt auf Leicht keine Rolle mehr, wie gut du eine Mission abschließt.

Grüße
Stefan W.
 
PCG-SW am 16.05.2006 22:38 schrieb:
Pixelonkel am 16.05.2006 18:48 schrieb:
Interessant das es keinen wirklichen Countdown gibt. Ich dachte bisher diese Zeitleiste oben würde bei den Ami/Russen-Missionen noch um einen Countdown erweitert. Schön das es nicht so ist und das man auch mal eine Mission etwas "ruhiger" angehen kann. Es ist doch richtig das man das Zeitlimit auch komplett ausschalten kann wenn man im "Leicht" Modus spielt oder?

Abschalten kannst du den Zeitbalken zwar nicht, aber es spielt auf Leicht keine Rolle mehr, wie gut du eine Mission abschließt.

Grüße
Stefan W.

Danke das wollte ich wissen. Genauere Informationen zur Multiplayerdemo gibt es leider immernoch nicht oder?
 
SYSTEM am 16.05.2006 18:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Cool ein RTS mit RPG Elementen und dann auch noch wirklich mal was motivierendes um im Game gut zu sein. Normalerweise lässt man bei sowas doch seine Stammeinheiten aussen vor und lässt das "Kanonenfutter" die Arbeit machen, auch wenns länger dauert. Aber so hat man doch auch mal nen Anreiz die was schnell machen zu lassen wenn dann noch ne schwere Schlacht kommt für die man Zeit braucht, oder man was interessantes "untersuchen" will

Glaub ich bin :X
 
Zurück