• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470700
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Ganz nett, wenn das hässliche Löwenviech net wäre.
Auf den Deckel sollte doch Kunstrasenimitat gestreut werden.
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Jared am 16.05.2006 14:43 schrieb:
Ganz nett, wenn das hässliche Löwenviech net wäre.
:rolleyes:
omg, das ist das WM Maskotchen ;)

Ansonsten wie sieht es denn mit der Leistung von dem Gehäuse aus?
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Jared am 16.05.2006 14:43 schrieb:
Ganz nett, wenn das hässliche Löwenviech net wäre.
Zumindest die Firma, die das Plüsch-Maskottchen herstellt, ist (fast?) pleite, weil kein Mensch das Teil kauft. Kam heut morgen im Radio.
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

sieht scheiße aus!
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Für mich sieht das ganz nach einem weiteren Versuch aus, auf dem ganzen Fußball-Geschäft mitzureiten um im Gespräch zu bleiben :rolleyes:

Ich finds immer klasse und bewundere Leute, die zeigen was sie können, indem sie richtig schöne Cases bauen (wenn ich an den Predator oder das Doom-Case denke %) ), aber das Case sieht irgendwie richtig Langweilig aus - Sorry, nur meine Meinung :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

nach der WM will man das auch nicht mehr rumstehen haben (im schlimmsten Fall könnte es sogar schlimme "Erinnerungen" wecken :P )

ich finde diesen Heimspiel-Hype sowieso übertrieben und noch unangebracht, wenn man so zubombardiert wird, vergeht einem schon lange vor der WM der Spaß :B
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Nieder mit Goleo!
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

CreechNB am 16.05.2006 15:55 schrieb:
... die LED-Fluchtlichtmasten, das ...
Hieß das nicht mal Flutlicht?
Nein, das ist eine spezielle Erweiterung der bestehenden Flutlicht-Beleuchtungsanlage für den Fall einer nötigen Evakuierung (->Sicherheit).
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

ich98 am 16.05.2006 14:43 schrieb:
Jared am 16.05.2006 14:43 schrieb:
Ganz nett, wenn das hässliche Löwenviech net wäre.
:rolleyes:
omg, das ist das WM Maskotchen ;)
Das is mir schon klar. Schöner wirds dadurch aber auch nich. Das Viech sieht scheusslich aus, die Idee einen Löwen zu nehmen is total abgetroschen und der Name is einfach zu furchtbar um ihn auszusprechen. Nich das einzigen was an dieser WM-Organisation schief gelaufen ist. Die inoffizielle WM-Hymne is fast noch schlimmer als das Maskotchen. Mir wird schon wieder schlecht wenn ich daran denke!

Ansonsten wie sieht es denn mit der Leistung von dem Gehäuse aus?
Leistung? Ich glaub das Gehäuse hat so ca. 73 PS.
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Ich bin zunehmend abgeneigt gegenüber der WM. Es nervt einfach an jeder Ecke von Fußball heimgesucht zu werden. Ich kann es einfach nicht mehr hören, sehen oder sonstwas.

So, Thema: ich find die Masten an sich ganz net, die Farbgebung find ich aber nicht toll (Jaja, ich weis, dass das die Flagge sein soll...), das Viech und der Ball stören meinen Geschmack. Alles in allem würd ich 3 von 10 Punkten geben. Da es gerade Mode ist aber nur 1/10.
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Ein 386 mit 66 MHZ und 8 MB RAM.

WM = zum kotzen.
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Jared am 16.05.2006 20:43 schrieb:
Leistung? Ich glaub das Gehäuse hat so ca. 73 PS.
Leistung mißt man schon seit ein paar Tagen in kW ... :-D
 
AW: News - Webfundstück: Der "Wir werden Weltmeister"-PC

Mann mann mann
Wann hört dieser WM-Wahnsinn denn endlich auf???
Bah, ich könnt mich ja aufregen
Ich hoffe, dass D schon inner Vorrunde rausfliegt, dann is endlich Schluss damit.
Obwohl, dann darf man sich wahrscheinlich monatelang dieses Gejammer anhören... Ich glaub, ich wandere aus....
 
Zurück