• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470523
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

Derzeit prüfen wir eine nahezu fertige Vorabversion des Taktik-Shooters in der Redaktion

Wieso eine nahezu fertige Version :confused: Die DV ist doch schon erhältlich oder irre ich mich da?
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 09:47 schrieb:
Derzeit prüfen wir eine nahezu fertige Vorabversion des Taktik-Shooters in der Redaktion

Wieso eine nahezu fertige Version :confused: Die DV ist doch schon erhältlich oder irre ich mich da?
meines wissens nur die konsolenversion.
man möge mich verbessern, ich bin bei dem spiel nicht auf dem laufenden.
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 09:47 schrieb:
Derzeit prüfen wir eine nahezu fertige Vorabversion des Taktik-Shooters in der Redaktion

Wieso eine nahezu fertige Version :confused: Die DV ist doch schon erhältlich oder irre ich mich da?

Ja du hast Recht, schon seit einer Woche habe es sogar schon durch, würde mal interessieren was die hier noch testen von wegen Vorabmission.?
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

HanFred am 16.05.2006 09:55 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 09:47 schrieb:
Derzeit prüfen wir eine nahezu fertige Vorabversion des Taktik-Shooters in der Redaktion

Wieso eine nahezu fertige Version :confused: Die DV ist doch schon erhältlich oder irre ich mich da?
meines wissens nur die konsolenversion.
man möge mich verbessern, ich bin bei dem spiel nicht auf dem laufenden.
Die PC-Version ebenfalls, siehe z.B. hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B2XYOG/qid=1147766237/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-5287111-4341361
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 09:47 schrieb:
Derzeit prüfen wir eine nahezu fertige Vorabversion des Taktik-Shooters in der Redaktion

Wieso eine nahezu fertige Version :confused: Die DV ist doch schon erhältlich oder irre ich mich da?
Ich verstehe das auch nicht ganz. :confused:
Wart ihr wegen der E3 zu ausgelastet, oder warum kommt jetzt erst der Test dieser "Vorabversion".

Bei einem anderen Spielemagazin, hab ich schon nen Komplett-Test des Spiels (ja, der PC-Version) gelesen... :B
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

Dumbi am 16.05.2006 09:59 schrieb:
Die PC-Version ebenfalls, siehe z.B. hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B2XYOG/qid=1147766237/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-5287111-4341361
tja dann... hat das sommerloch schon angefangen? :-D
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 09:47 schrieb:
Derzeit prüfen wir eine nahezu fertige Vorabversion des Taktik-Shooters in der Redaktion

Wieso eine nahezu fertige Version :confused: Die DV ist doch schon erhältlich oder irre ich mich da?

Sorry - es ist die Vollversion, mein Fehler.
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

SYSTEM am 16.05.2006 09:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also ich muss mal ganz blöd fragen:
ich hab das game auf der xbox 360 gezockt und da war es ein third-person shooter und hier sind nur bilder aus der ego-perspektive - kann man in dem spiel die ansicht wechseln, oder sind die spiele einfach nur unterschiedlich??

würd mich mal interessieren...vielleicht kann einer helfen! gruß :confused:
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

also hab das mal angespielt und kann nur sagen ohne wahnsinnsrechner is da nix zu machen
hab nen 3000+ mit ner 6600gt und es ist nicht mal mit den geringsten Einstellungen spielbar echt zum :$
 
AW: News - Ghost Recon 3: Straßenschlacht in Mexiko City

engineisdead am 18.05.2006 18:11 schrieb:
ich hab das game auf der xbox 360 gezockt und da war es ein third-person shooter und hier sind nur bilder aus der ego-perspektive - kann man in dem spiel die ansicht wechseln, oder sind die spiele einfach nur unterschiedlich??

würd mich mal interessieren...vielleicht kann einer helfen! gruß :confused:

PC und Xbox 360 sind zwei völlig andere Spiele. Es ist keine Portierung für das andere System. Da haben zwei unterschiedliche Entwicklerteams an den Spielen gearbeitet.
 
Zurück