• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rush for Berlin: Was macht RfB so besonders?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470270
 
Oha...RfB Wochen bei PCGames :-D Schöner Artikel. Ich bin auf den nächsten über das Zeitkonzept gespannt! finde den fiktiven Hanldungsstrang der Deutschen ja irgendwie am interessantesten. Gibt es dann da auch dieses Zeitkonzept oder nun doch nicht? So ganz verstehe ichs noch nicht :)
 
Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 15:12 schrieb:
ferdi-der-player am 16.05.2006 15:06 schrieb:
starbug am 16.05.2006 02:44 schrieb:
jo is nice! ma abwarten was morgen kommt

kann man das spiel auch in der ego perspektive spielen??

Meinst du das ernst :confused: Bei RfB handelt es sich doch um ein Strategiespiel.

Ja hört sich zwar komisch an aber auf diversen Screens sah man die ego perspektive.Im Trailer sogar auch
 
ferdi-der-player am 16.05.2006 15:50 schrieb:
Ja hört sich zwar komisch an aber auf diversen Screens sah man die ego perspektive.Im Trailer sogar auch

Vieleicht kann man die Kamera ganz nah an den Boden heranzoomen, oder auch aus den Augen von bestimmten Einheiten schauen (gab es glaube ich schon einmal bei einem anderen Game), aber ohne selbst einzugreifen :-o
 
Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 16:08 schrieb:
ferdi-der-player am 16.05.2006 15:50 schrieb:
Ja hört sich zwar komisch an aber auf diversen Screens sah man die ego perspektive.Im Trailer sogar auch

Vieleicht kann man die Kamera ganz nah an den Boden heranzoomen, oder auch aus den Augen von bestimmten Einheiten schauen (gab es glaube ich schon einmal bei einem anderen Game), aber ohne selbst einzugreifen :-o

schade ich hab in der demo danach gesucht und wollte das game eigentlich kaufen
 
ferdi-der-player am 16.05.2006 16:14 schrieb:
schade ich hab in der demo danach gesucht und wollte das game eigentlich kaufen

Wie schon gesagt, keine Ahnung :-o
Aber ich habe seit Jahren keinen Strategietitel mehr gesehen, bei dem man auch in der Ego-Perspektive aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen kann.
 
Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 16:26 schrieb:
ferdi-der-player am 16.05.2006 16:14 schrieb:
schade ich hab in der demo danach gesucht und wollte das game eigentlich kaufen

Wie schon gesagt, keine Ahnung :-o
Aber ich habe seit Jahren keinen Strategietitel mehr gesehen, bei dem man auch in der Ego-Perspektive aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen kann.

da wird ich dir rise and fall empfehlen ;)
 
ferdi-der-player am 16.05.2006 16:56 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 16.05.2006 16:26 schrieb:
ferdi-der-player am 16.05.2006 16:14 schrieb:
schade ich hab in der demo danach gesucht und wollte das game eigentlich kaufen

Wie schon gesagt, keine Ahnung :-o
Aber ich habe seit Jahren keinen Strategietitel mehr gesehen, bei dem man auch in der Ego-Perspektive aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen kann.

da wird ich dir rise and fall empfehlen ;)

Soweit ich weiß gibt es keine Egoperspektive. Der Trailer war zwar in Ingame Grafik soweit ich das beurteilen kann, aber nicht in der Spielperspektive. Der Trailer wurde ja extra produziert und nicht einfach aus dem Spielgeschehen abgefilmt. Ich persönlich finde aber Egoperspektive in Strategiespielen auch ziemlich überflüssig. Seht ihr das anders?
 
Zurück