• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey: Englische Version in Deutschland; USK "ab 18"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470225
 
Erwähnenswert:

Es handelt sich definitiv um die ungekürzte Version!

http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?2364
 
Jiepieh, jucheißa!

:P Sabber! Net schlecht!
Naja, kann mir gar net vorstellen, warum das jetzt ne 18er-Freigabe hat, aber ungeschnitten hört sich gut an!

Bin über 21:deswegen wirds für mich kein Problem geben...
und für alle unter 16: Keine Sorge! Wofür gibts denn Eltern,denen es egal ist, was ihre Kinder spielen? Genau: Hierfür! Einfach mit Papa zur Videothek gehen und ihm weißmachen, es handelt sich um eine Autorennspiel!

;)
 
holyfetzer am 15.05.2006 11:57 schrieb:
Erwähnenswert:

Es handelt sich definitiv um die ungekürzte Version!

http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?2364
Sehr schön! Eine ungekürzte Version mit originaler Sprachausgabe (mit Untertiteln). Wenn das in D jetzt auch noch auf DVD erscheint, bin ich restlos zufrieden. :)
 
holyfetzer am 15.05.2006 11:57 schrieb:
Erwähnenswert:

Es handelt sich definitiv um die ungekürzte Version!

http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?2364
sehr schön =) so mag ich das
 
Die entscheidung ist meiner meinung nach gerechtfertigt.

Den Trailern zufolge wirds in Prey ein paar heftige szenen geben..
 
Ganon2000 am 15.05.2006 12:32 schrieb:
holyfetzer am 15.05.2006 11:57 schrieb:
Erwähnenswert:

Es handelt sich definitiv um die ungekürzte Version!

http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?2364
Sehr schön! Eine ungekürzte Version mit originaler Sprachausgabe (mit Untertiteln). Wenn das in D jetzt auch noch auf DVD erscheint, bin ich restlos zufrieden. :)

Hi,

Prey wird auf alle Fälle auf CDs erscheinen. Einzig die Limited Collector's Edition (LCE) wird auf DVD erscheinen: Klick mich

Bye

Itchy
 
Die sollen gefälligst auch eine Deutsche Sprachausgabe machen.

Ich hasse Spiele ohne Deustche Sprachausgabe.

Sollen doch einfach zu Beginn den User auswählen lassen,ob Deustch oder Englische Installation.

Für mich geht extrem viel Atmosphäre bei einem Spiel verloren.wenn in einer Fremdsprache gesprochen wird.

Da reissen es auch keine Deutschen Untertitel mehr raus.

Wird ja wohl nicht soviel dort geredet werden, das man sowas nicht machen kann.
 
Ingolf12 am 20.05.2006 22:38 schrieb:
Die sollen gefälligst auch eine Deutsche Sprachausgabe machen.

Ich hasse Spiele ohne Deustche Sprachausgabe.

Sollen doch einfach zu Beginn den User auswählen lassen,ob Deustch oder Englische Installation.

Für mich geht extrem viel Atmosphäre bei einem Spiel verloren.wenn in einer Fremdsprache gesprochen wird.

Da reissen es auch keine Deutschen Untertitel mehr raus.

Wird ja wohl nicht soviel dort geredet werden, das man sowas nicht machen kann.

Es kommt einfach auf das Spiel an. Bei manchen Spielen würde deutsche Sprachausgabe irgendwie lächerlich klingen. Stellt Euch mal Operation Flashpoint oder Armed Assault mit deutscher Sprachausgabe vor Oo "Gehe zum Busch, Richtung 11 Uhr" oder so *gg* Nee da muss man schon die Original-Sprachausgabe lassen. Da sind deutsche Untertitel in Ordnung.
Was aber nicht in Ordnung ist, was bei Doom 3 oder Quake 4 war. Das man sich nicht mal die Mühe gegeben hat, die Untertitel, Mails usw. ins Deutsche zu übersetzen. Das find ich schon ein bissl armselig.
Nun gut, ich hatte bei beiden die US Version, es gibt allerdings auch viele Spieler die zumindest deutsche Untertitel in einem Spiel haben möchten und das ist eigentlich das Minimum was sie erwarten können, bei einem Spiel das hier in Deutschland veröffentlicht wird.
 
Zurück