• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Armed Assault: Bis zum Horizont

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469884
 
wie geil, das wird wieder so ein Suchtspiel wie OF :X
Und die Atmo ist so geil, wann finden die endlich nen puplisher, ich will das endlich zocken...Für mich war OF das beste Kriegspiel neben Medal of honor allied assault. Obwohl mann die beiden Titel nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Habe die ghost recon advanced warfighter demo gespielt, das sagt mir aber irgendwie nicht so zu wie armed assault! :confused:
 
Jobbl am 12.05.2006 15:11 schrieb:
wie geil, das wird wieder so ein Suchtspiel wie OF :X
Und die Atmo ist so geil, wann finden die endlich nen puplisher, ich will das endlich zocken...Für mich war OF das beste Kriegspiel neben Medal of honor allied assault. Obwohl mann die beiden Titel nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Habe die ghost recon advanced warfighter demo gespielt, das sagt mir aber irgendwie nicht so zu wie armed assault! :confused:

full ack, besonders der teil mit GRAW!

btw: ich glaub die pcgames ist die erste deutsche spielezeitschrift, dies mitbekommen hat. official ist's schon seit 12 uhr sonstwann ;)
 
Ich finde auch, dass es einen genialen Eindruck macht :X Stark verbesserte Animationen, sehr schöne Licht- und Schatteneffekte, eine wahnsinns Weitsicht und alles insgesamt sehr stimmig. Das macht wirklich riesen Lust auf das Spiel :)
 
Shadow_Man am 12.05.2006 15:31 schrieb:
Ich finde auch, dass es einen genialen Eindruck macht :X Stark verbesserte Animationen, sehr schöne Licht- und Schatteneffekte, eine wahnsinns Weitsicht und alles insgesamt sehr stimmig. Das macht wirklich riesen Lust auf das Spiel :)

kaum gibts hier mal eine meldung über arma, die auch noch dazu recht informationslos ist, schwenkt pcgames wieder zurück zu wahnsinnig wichtigen meldungen über bf³, dem innovationlosestem was ich seit langem gesehen habe, bzw seit 2002 in dauernden wiederholungen erleben durfte! meine güte, könntet ihr euer productplacement nicht mal etwas mehr verhüllen?! wie kann man nur so offensichtlich subjektiv spielenews generieren?! es nervt langsam wirklich, dass ihr absolut major fixiert seid. da klingelt mal ein titel an der tür, der wirklich was bietet fürs geld ausser dem bekannten shiny-hochglanz und leerem hirn und hier passiert null auf diesen seiten...furchtbar echt! *verbittertbin*
 
unimatrix am 12.05.2006 15:42 schrieb:
Shadow_Man am 12.05.2006 15:31 schrieb:
Ich finde auch, dass es einen genialen Eindruck macht :X Stark verbesserte Animationen, sehr schöne Licht- und Schatteneffekte, eine wahnsinns Weitsicht und alles insgesamt sehr stimmig. Das macht wirklich riesen Lust auf das Spiel :)

kaum gibts hier mal eine meldung über arma, die auch noch dazu recht informationslos ist, schwenkt pcgames wieder zurück zu wahnsinnig wichtigen meldungen über bf³, dem innovationlosestem was ich seit langem gesehen habe, bzw seit 2002 in dauernden wiederholungen erleben durfte! meine güte, könntet ihr euer productplacement nicht mal etwas mehr verhüllen?! wie kann man nur so offensichtlich subjektiv spielenews generieren?! es nervt langsam wirklich, dass ihr absolut major fixiert seid. da klingelt mal ein titel an der tür, der wirklich was bietet fürs geld ausser dem bekannten shiny-hochglanz und leerem hirn und hier passiert null auf diesen seiten...furchtbar echt! *verbittertbin*

Jede 3te Meldung ist über BF³,Enemy Territorry oder WOW. Über jeden Shice wird da gleich ne news verfasst. Das Ubi offiziell den Nachfolger zu einer der besten historischen Flugsimulationen noch für dieses Jahr angekündigt hat ist natürlich auch nirgens zu sehen. :hop: Die Berichterstattung darf ruhig etwas ausgewogener sein, es soll Leute geben denen BF und QW hinten vorbei gehen und die WOW absolut Nüsse interessiert....
 
Das Video ist Klasse, sieht alles wunderbar aus und es zeigt noch ein paar der neuen Animationen. Bei der Fahrzeugaufstellung bei 1 Minute Laufzeit und dem brennenden Panzer bei ~1:03 kann man erkennen, dass der Abrams nun auch eine Commander-MG spendiert bekommen hat :X
Wie man der offiziellen News auf der BIS Seite entnehmen kann dürfen wir ja noch mehr Nachrichten erwarten.
Numerous members of the press are meeting IDEA Games at E3 to look at Armed Assault. Most coverage will appear in the days and weeks to follow, [...]


Nebenbei, handelt es sich hierbei:
mein_kleiner_Tod am 12.05.2006 17:00 schrieb:
Das Ubi offiziell den Nachfolger zu einer der besten historischen Flugsimulationen noch für dieses Jahr angekündigt hat ist natürlich auch nirgens zu sehen.
etwa um einen IL-2 Nachfolger :haeh:
*rennt los um News zu suchen* =)
 
NOODLES_SOS am 12.05.2006 20:16 schrieb:
[...]

Nebenbei, handelt es sich hierbei:
mein_kleiner_Tod am 12.05.2006 17:00 schrieb:
Das Ubi offiziell den Nachfolger zu einer der besten historischen Flugsimulationen noch für dieses Jahr angekündigt hat ist natürlich auch nirgens zu sehen.
etwa um einen IL-2 Nachfolger :haeh:
*rennt los um News zu suchen* =)


Hier: http://www.pacific-fighters.com/en/home.php?skin=S2 :X


und da wäre ein Thread zum Thema ;) :


http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=363&tid=4687532&x=0
 
wer braucht schon bf und co ?? endlich mal ein ernstes, realistisches spiel, das hoffentlich keine kiddos spielen werden :rolleyes:
 
unimatrix am 12.05.2006 15:42 schrieb:
Shadow_Man am 12.05.2006 15:31 schrieb:
Ich finde auch, dass es einen genialen Eindruck macht :X Stark verbesserte Animationen, sehr schöne Licht- und Schatteneffekte, eine wahnsinns Weitsicht und alles insgesamt sehr stimmig. Das macht wirklich riesen Lust auf das Spiel :)

kaum gibts hier mal eine meldung über arma, die auch noch dazu recht informationslos ist, schwenkt pcgames wieder zurück zu wahnsinnig wichtigen meldungen über bf³, dem innovationlosestem was ich seit langem gesehen habe, bzw seit 2002 in dauernden wiederholungen erleben durfte! meine güte, könntet ihr euer productplacement nicht mal etwas mehr verhüllen?! wie kann man nur so offensichtlich subjektiv spielenews generieren?! es nervt langsam wirklich, dass ihr absolut major fixiert seid. da klingelt mal ein titel an der tür, der wirklich was bietet fürs geld ausser dem bekannten shiny-hochglanz und leerem hirn und hier passiert null auf diesen seiten...furchtbar echt! *verbittertbin*

jo, recht hasste, dies entzieht sich auch jeglicher kenntnis was wirklich wichtig ist in der spielszene. arma ist mit abstand der wichtigste taktik-shooter der letzten jahre und auch für die nächsten jahre vorherbestimmt (mal abgesehen vom wirklichen nachfolger game2). sitzen bei pcgames auch nur 16 jährige trainees die sinnloses bf2 geistig verarbeiten können?

euch zum grusse

Luemmel

http://www.globalearth.de
 
uh yeah.. das game rockt einfach =)

das tut aber auch die aktuelle disussion zur Gamestar news auf der seite. wirklich lustig wie da redakteure mit der Leser-/kundschaft umgehen :B :-D
 
argg, die trailer machen immer so "geil" auf das game, ich kanns echt kaum noch erwarten das entlich zocken zu können :X :X
 
gfmWarrior am 13.05.2006 12:01 schrieb:
uh yeah.. das game rockt einfach =)

das tut aber auch die aktuelle disussion zur Gamestar news auf der seite. wirklich lustig wie da redakteure mit der Leser-/kundschaft umgehen :B :-D


Uh yeah... Redakteurbashing... diesmal allerdings zurecht :-D

Bin ich froh, dass ich hier bin ^^
 
gfmWarrior am 13.05.2006 12:01 schrieb:
uh yeah.. das game rockt einfach =)

das tut aber auch die aktuelle disussion zur Gamestar news auf der seite. wirklich lustig wie da redakteure mit der Leser-/kundschaft umgehen :B :-D


:| Sagt mal findet ihr nicht das die Soliers so lächerlich aussehn ???
:-D
wie Big JIM figuren wenn die noch jemand kennt (Barbie für jungs)

also das eine Pic wo man die 2 soldaten von hinten sieht is echt zum totlachen, also das kann man doch heute schon viel besser, sehen aus wie bei FP und das is schon ein paar jahre her, oder??? :haeh:
 
mike-air am 15.05.2006 16:28 schrieb:
gfmWarrior am 13.05.2006 12:01 schrieb:
uh yeah.. das game rockt einfach =)

das tut aber auch die aktuelle disussion zur Gamestar news auf der seite. wirklich lustig wie da redakteure mit der Leser-/kundschaft umgehen :B :-D


:| Sagt mal findet ihr nicht das die Soliers so lächerlich aussehn ???
:-D
wie Big JIM figuren wenn die noch jemand kennt (Barbie für jungs)

also das eine Pic wo man die 2 soldaten von hinten sieht is echt zum totlachen, also das kann man doch heute schon viel besser, sehen aus wie bei FP und das is schon ein paar jahre her, oder??? :haeh:


Schau dir OFP nochmal an und dann red weiter :-D

Es ist ein großer Unterschied. Außerdem kommt es bei diesem Spiel wirklich nicht auf Crysis Grafik an. Die OFP Grafik war damals schon ziemlich überholt, aber das hat zumindest mich nicht sooo sehr gestört.
 
hmm....noch einer der über grafik meckert....ist echt schlimm geworden in der letzten zeit. ist vllt aber besser so, denn dann zocken nicht so viele kiddys dieses game. hoffentlich braucht man keinen super-pc um es gut zu spielen.
 
Schau dir OFP nochmal an und dann red weiter :-D

Es ist ein großer Unterschied. Außerdem kommt es bei diesem Spiel wirklich nicht auf Crysis Grafik an. Die OFP Grafik war damals schon ziemlich überholt, aber das hat zumindest mich nicht sooo sehr gestört. [/quote]

ich mecker nicht über die grafik aber, die soldaten sehen trotzdem nicht real aus, und glaub mir ich kenn OF hab 2 single player karten für das Hauptspiel entworfen und die waren auch recht beliebt . Und die haben bestimmt mehr zeit benötigt als wenn du das game 6 mal durchgezockt hast.

Und kiddy is auch keine ausrede, ich hab für meinen C64 plus datasette und weiss der geier was für software damals 999 dm gezahlt, da warst du noch nicht mal im kinder garten.

Ich bin auch überzeugt das es ein anspruchvolles game wird, ich liebe OF das sei gewiss. Aber leider hab ich ein bischen ahnung von animationen und grafik design, und das ist alles was ich gefragt hab.

Und nach fast 5(oder 4) jahren kann ich doch auch ein Model wechsel und nicht nur ein tappeten wechsel erwarten,oder?

Eigentlich auch egal den ich werds auf jeden fall durchzocken und wenn möglich(falls i die zeit no hab) auch editieren falls es einen editor geben wird????

:B ps: Ich wiess nicht ob das so gut is wenn nicht so viele(kiddys) das spiel sich kaufen, vieleicht gibtz dann nie ein OF2!!!!!!!

i love u all!!! :X :confused:
 
Zurück