• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Sauerteig sieht Elveon, PES 6, 50 Cent

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469741
 
Jetzt klärt doch einer mal das Chaos rund um PES6 auf. In Japan ist schon seit April Winnig Eleven 10 raus und soll im Herbst als PES 6 für die Konsolen in Europa kommen. Wäre da PES 2007 nicht schon Winning Eleven 11/PES 7?
 
munsterbuster am 12.05.2006 13:19 schrieb:
Jetzt klärt doch einer mal das Chaos rund um PES6 auf. In Japan ist schon seit April Winnig Eleven 10 raus und soll im Herbst als PES 6 für die Konsolen in Europa kommen. Wäre da PES 2007 nicht schon Winning Eleven 11/PES 7?

In Europa wird das Spiel ganz normal als PES6 im Herbst u.a. auch für PC kommen. In den USA dagegen wird es PES2007 heißen und im Januar erscheinen.
 
"Nachdem mir der Rapper 50Cent quasi in die Arme lief und verriert, dass er an seinem Laptop ein"

Ein Rapper hat euch 50 Cent gegeben?
Hatte wohl selber kein Geld.
 
Zurück