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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469660
 
Vorteil für Quake Wars: Die beiden konkurrierenden Fraktionen GDF und Strogg unterscheiden sich deutlich stärker als die, die wir bislang im neuen Battlefield gesehen haben.

Das scheint wirklich ein großes Plus des Spieles zu sein :top:
Hab z.B. folgendes gelesen. Ein Beispiel: Der menschliche Medic verteilt ganz normal Healthpacks und verarztet seine Kollegen, während der Medic der Stroggs neue Energie gewinnt, indem er gefallene GDF-Kämpfer aussaugt und das Ergebnis dann seinen Kameraden injiziert. Auch soll er Menschen-Leichen zu Energie-Tankstationen umrüsten können. Klingt genial :-D
 
Shadow_Man am 12.05.2006 11:45 schrieb:
Vorteil für Quake Wars: Die beiden konkurrierenden Fraktionen GDF und Strogg unterscheiden sich deutlich stärker als die, die wir bislang im neuen Battlefield gesehen haben.

Das scheint wirklich ein großes Plus des Spieles zu sein :top:
Hab z.B. folgendes gelesen. Ein Beispiel: Der menschliche Medic verteilt ganz normal Healthpacks und verarztet seine Kollegen, während der Medic der Stroggs neue Energie gewinnt, indem er gefallene GDF-Kämpfer aussaugt und das Ergebnis dann seinen Kameraden injiziert. Auch soll er Menschen-Leichen zu Energie-Tankstationen umrüsten können. Klingt genial :-D
Menschen Leichen können übrigens wiederbelebt werden...
Ja die News hats nicht wirklich gebracht... war nix neues dabei, dass Aliens bzw Stroggs anders aussehen und sich verhalten, als Menschen, wusste ich auch schon.
Ich wäre außerdem mal froh, wenn man nicht immer vom "Nachfolger" sprechen könnte, ET:QW verhält sich zu Quak3 oder zu ET: Wolfenstein, wie Magnesium zu Wasser. Da ist einfach nix außer dem Namen und dem Spielprinzip mehr gemeinsam, der Inhalt selber einfach absolut nimma.
 
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