• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Mythologie mit Schwert und Zauber

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469621
 
Ach, ich freue mich schon darauf am WE die Demo zu zocken. Mir fehlt ein Nicht-Online-Spiel mit der Klasse eines AoE II und der Sucht von Diablo 2. Einfach, aber nicht zu einfach und doch spannend und abwechslungsreich. Ich hoffe, dass dieser Titel alles verspricht, was man von ihm gehört hat! Hat es schon jemand "getestet"?
 
apocalypsecow am 12.05.2006 08:48 schrieb:
Ach, ich freue mich schon darauf am WE die Demo zu zocken. Mir fehlt ein Nicht-Online-Spiel mit der Klasse eines AoE II und der Sucht von Diablo 2. Einfach, aber nicht zu einfach und doch spannend und abwechslungsreich. Ich hoffe, dass dieser Titel alles verspricht, was man von ihm gehört hat! Hat es schon jemand "getestet"?

ich habe die Demo gespielt.

Erinnert mich stark an DS 2. Die Grafik ist besser, aber die Menüs finde ich langweilig gestalttet. vor allem das Inventar.

Eigentlich schade, denn auch die Items im 2D hätten schöner aussehen können. Ansonsten gutes Game.

Der Skilltree von DS 2 oder D2 ist aber einfach genial. Ich hoffe DS2 Addon oder D3 werde wieder denselben haben!
 
Also ich hab die Demo gezockt.

Die Grafik ist echt Super gut. Der Skilltree auch Klasse gemacht und das Spielgefühl ist wie beim Good-Old Diablo -> HACK´nSLAY.

Die 500MB lohnen sich auf jeden Fall!!!

Ich hoffe die DEVs machen noch was an der Performance - trotz 3Ghz/1Gig RAM/GF 6800 bekomme ich in Höhlen doch sehr arge ruckler.
Aber sonst kann ich alles ausser AA voll aufdrehen - und dann siehts echt FETT aus - vor allem bei Sonnenaufgang ;)
 
auf jeden fall anschauen!!
war bisher sehr skeptisch was das spiel angeht. videos konnten mich irgendwie nich überzeugen, genausowenig wie die tatsache, dass es ja nur die eine spielfigur gibt.
aber nach der demo muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin und mich auch auf die gegenden und die anderen settings (Ägypten, China) freue.
und die sammelwut kommt auch schonwieder extrem zum vorschein.
ich freu mich drauf.
 
Irgendwie fehlt mir das Blut.
Bin net Blutdurstig, aber ich finde bei sochen Spielen gehört das einfach dazu :(

Und vom Scrolleffekt bekommt mann mit der Zeit augenweh.


Die Grafik ist über jeden Zweifel zu erhaben, jedoch neren die Performance Einbrüche bei den Dungenons sehr.

Ausserdem wirkt die Spielerfigur sehr klobig und bewegt sich äusserest unrealistisch.

Die Items können mich auch net überzeugen.

Aber ansonsten finde ich das Spiel recht gut :)

Obwohl es nach einer Zeit fad wird (schon in der Demo)
Sammelscuht ist auchnet so ausgeprägt und das kleine Inventar nervt.
 
Wenn sie beim Skillsystem und der Balance (Das läßt sich jetzt noch nicht abschätzen) nicht pfuschen, dann ist er endlich da. der Diablo- Killer.

Außerdem ist das Szenario angenehm unverbraucht und vor allem hoch interessant.

Meine Mutter hat mir schon im Kindergrten die Sagen des Klassischen Altertums vorgelesen.

BTW: Wegen: Töte Nessus, den Anführer der Zentauren: Hat den nicht der Herakles liquidiert?
 
CyclopGraz am 15.05.2006 13:41 schrieb:
Wenn sie beim Skillsystem und der Balance (Das läßt sich jetzt noch nicht abschätzen) nicht pfuschen, dann ist er endlich da. der Diablo- Killer.

Außerdem ist das Szenario angenehm unverbraucht und vor allem hoch interessant.

Meine Mutter hat mir schon im Kindergrten die Sagen des Klassischen Altertums vorgelesen.

BTW: Wegen: Töte Nessus, den Anführer der Zentauren: Hat den nicht der Herakles liquidiert?

ja,hat er,weil er seine frau entführt hatte^^
 
LouisLoiselle am 15.05.2006 14:29 schrieb:
CyclopGraz am 15.05.2006 13:41 schrieb:
Wenn sie beim Skillsystem und der Balance (Das läßt sich jetzt noch nicht abschätzen) nicht pfuschen, dann ist er endlich da. der Diablo- Killer.

Außerdem ist das Szenario angenehm unverbraucht und vor allem hoch interessant.

Meine Mutter hat mir schon im Kindergrten die Sagen des Klassischen Altertums vorgelesen.

BTW: Wegen: Töte Nessus, den Anführer der Zentauren: Hat den nicht der Herakles liquidiert?

ja,hat er,weil er seine frau entführt hatte^^

Ob es wirklich ein Diablo killer wird bezweifel ich stark weil, ersten was mich einwenig stört ist das es keine festgeschriebenen Klassen gibt,

zweitens Diablo2 hat das geschaft was wohl kein Game mehr schaffen wird und zwar mit einer alten Grafik solange zubestehen vorallem gegenüber aktuellen Titeln, es kommt ohne 3d-Grafik aus und fässelt trotzdem tierisch,

drittens die Set-Gegenstände (ich bezweifel nicht das es auch welche in TQ gibt aber ich bin der Meihnung am besten war es in Diablo2, kann das nicht genau beschreiben so das ihr das versteht aber es hatte das gewisse etwas.

Egal welches Game noch kommt es wird keine Game was Diablo2 toppen kann!

Manche Games können vielleicht etwas besser machen als Diablo2 aber man darf nie vergessen es kommt vielleicht auch noch Diablo3. Und außerdem seht euch die 3punkte an die ich angegeben hab und dann wisst ihr das es kein Game schaft Diablo2 zu übertrumpfen.
 
Zurück