• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: Riesiger Elben-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469341
 
Hammer !! steht da endlich ein würdiger Nachfolger für Severance am Start ? Bitte bitte bitte.... :X
 
Endlich neuer Stoff zu Elveon :top: Der Trailer letztes Jahr hat einen schön auf den Geschmack gebracht =)
 
Patti89 am 11.05.2006 19:24 schrieb:
wow, das sieht ja mal übelst geil aus :X



Coole Sache ! Habe schon lange auf neue Bilder gehofft, neben Dark Messiah ist Elveon mein nächstes "muß ich unbedingt haben Game".
Ich freu mich drauf!!!! :) Bin auf die Story gespannt, habe auf der off. Site gelesen, das die Entwickler allein 4 Jahre an der Story gefeilt haben.
Das muss ja gut werden.
 
Ach du Scheisse :haeh:

glaub da muss ich dann noch ne 2. 7800 aufs board klemmen ( hoffentlich nicht :B ).

Wenn das so ingame ist ... :X

Da MUSS man hoffen das da das Spiel zu Grafik dann auch noch passt und Spass macht :)
 
Luccah am 11.05.2006 21:27 schrieb:
Coole Sache ! Habe schon lange auf neue Bilder gehofft, neben Dark Messiah ist Elveon mein nächstes "muß ich unbedingt haben Game".

*aufwindowsvista-only-listeschau*

// scherz
 
Luccah am 11.05.2006 21:27 schrieb:
neben Dark Messiah ist Elveon mein nächstes "muß ich unbedingt haben Game".
Meinst Du Dark Messiah of Might and Magic? Da hab ich mir grade den Trailer (Live Stream per Media Player) zu angeschaut. Es werden so richtig schön die Möglichkeiten aufgezeigt und kommentiert, die man hat (Source Engine lässt grüssen ;) ). Schöner knapp 7 Min. langer Trailer :top:
 
Wamboland am 12.05.2006 03:47 schrieb:
Ach du Scheisse :haeh:

glaub da muss ich dann noch ne 2. 7800 aufs board klemmen ( hoffentlich nicht :B ).

Wenn das so ingame ist ... :X

Da MUSS man hoffen das da das Spiel zu Grafik dann auch noch passt und Spass macht :)

Ist das wirklich ingame??? Ein Hübscher Trailer aber was sagt der über das Spiel aus, ich meine auch Diablo2 hatte schon schöne Zwischensequenzen ...
 
Zurück