Rattenfaenger am 11.05.2006 23:03 schrieb:
Ich habs mal angespielt und muss sagen, irgendwie überzeugts mich nich so wirklich.
Negative Sachen:
- Man kann keine Gegenstände aufnehmen solang das Inventar offen ist, das macht das Ordnen ziemlich unmöglich.
- Die Karte is auch nicht sonderlich glücklich gelöst find ich
- Dass die Gegner nicht markiert bleiben is ziemlich ungewohnt und irgendwie find ich die Maus n bissle ruckelig
- Gegenstände können nur aufgehoben werden wenn ich die "ALT"-Taste gedrückt habe, ebenso können nur Truhen mit gedrückter "ALT"-Taste geöffnet werden, auch hier macht sich die ruckelige Maussteuerung negativ bemerkbar
N bissle was positives gibts auch
- Die Grafik ist wirklich ansprechend auch auf mittleren Einstellungen
- Die Portalsteine find ich recht praktisch
Ich werds des WE nochma austetestn, mal schaun ob mich das Sammelfieber doch noch packt
habs auch gespielt jetzt
also die skills finde ich irgendwie... naja, nicht sonderlich "lustig", macht kaum spass sie anzuwenden irgendwie, wenn ich da an eine frossphäre oder so denke wo durch die gegnermassen schneidet
kann aber ja noch kommen, man kennt ja noch nicht alles
weiss aber nicht was ich von den skills allgemein halten soll, wenn ich raten müsste würde ich mal sagen das man sich nen richtigen "panzer" bauen kann der nahezu unbesiegbar ist, aber das reine spekulation
die karte ist ein einzigerr witz, da erkennt man rein GARNICHTS drauf ausser die richtung in die man läuft
das leveldesign, zumindest von der demo war interessant, es war genauso linear wie diablo, was gut ist, da man von einem hack n slay nichts anderes erwartet, doch trotzdem hatte man ne gewisse freiheit durch die nebenquests
das minventar ist gross genug, in der theorie, doch in der praxis siehts leider anderster aus, man muss sich genau überlegen was man mitnimmt, wegen einem weiteren GROSSEN kritikpunkt, dem portal system... man kann nichts mitnehmen und müsste dann immer wieder etliche minuten zurücklaufen, besonders navcher wenn die levels sicherlich sehr viel grösser werden, sehr sehr nervig
schwierigkeit ist schon fast zu einfach, bis auf die stelle wo die hundert skelette auftauchen und man nurnoch tränke säuft gabs keine stelle wo ich wirklich gesagt habe, die war "anspruchsvoll"
die performance war nicht sonderlich, aber das heisst für mich demo, auch wenn die grafik fehler gegen ende wirklich überhand nehmen und man nurnoch psychodelische regenbögen im bild sieht
trotzdem, alles in allem ein ausnahmsweise sehr guter diabloklon,