• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Screenshots von Crysis, BF 2142, C&C 3, Spore

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469262
 
AW: News - E3 2006: Screenshots von Crysis, BF 2142, C&C 3, Spore

Na die Crysis Bilder sind der helle Wahn. Hoffentlich stimmt auch das Drumherum, damit die 10h Spielzeit nicht nur zur Grafikdemo verkommen.
 
AW: News - E3 2006: Screenshots von Crysis, BF 2142, C&C 3, Spore

die Bilder zum neuen C&C3 sind auch der Wahnsinn!
Das ist ein Strategiespiel!

Allerdings habe ich große Angst, dass der Charme der ursprünglichen C&C Reihe vollens ganz verloren geht!

C&C1 war fett, C&C2 war super, C&C3 Tiberian Sun war noch ok, C&C Alarmstufe Rot 2 war kacke!
 
AW: News - E3 2006: Screenshots von Crysis, BF 2142, C&C 3, Spore

yahooo!! C&C3 und Crysis werden bestimmt absolute Hammer-Games. Kanns kaum abwarten. Schade, dass die Entwickler sich immer Zeit lassen bis zum Weihnachtsgeschäft (zumindest bei Crysis ists so ja angekündigt)..
Solange das neue C&C nicht ganz anders als Generals wird, find ich das Spielkonzept immer noch sehr gut. Bei Alarmstufe Rot 2 wars ein bisschen blöd mit der vielen Comic-Optik, aber bei Generals war das ja nicht mehr so.
Und die Pix von C&C3 sehen Generals vom Typ her immer noch sehr ähnlich. Hoffe die Steuerung wird dann auch so bleiben..
 
Zurück