• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Vierfacher Augenschmaus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469169
 
schöne Screens :]
und das mit der Bevölkerungsdichte find ich eigentlich auch net weiter schlimm =) soll ja kein ET werden sondern UT ^^
 
Naja, der Größenunterschied von Soldat zu Leviathon (...thOn ???) war ja auch in UT 2004 genau so.

Also der Dreibeiner sieht schon irgendwie aus wie aus "Krieg der Welten".
 
schöne screenshots aber sind mir irgendwie zu dunkel.
Ich hoffe in ut 2007 gibt es wieder die Map DECK 17.

Freu mich auf jeden fall auf das spiel.
Endlich mal wieder ein multiplayer shooter wo man hirnlos durch die Gegend ballern kann :-D
 
Ich glaube, dass dieser Panzer immer noch Leviathan-Panzer heisst... .
 
RaptorF22 am 10.05.2006 15:25 schrieb:
Also der Dreibeiner sieht schon irgendwie aus wie aus "Krieg der Welten".
Find ich auch. Aber egal, hatte schon befürchtet, dass es gar keine neuen Fahrzeuge gibt. Und laut Konzeptzeichnungen sind das Necris-Fahrzeuge. Coole Sache, die Necris waren schon immer die Besten. :-D
 
Ich schleime mal und nehme den Redakteur in Schutz. Auf der Konzeptzeichnung steht "Leviathon".
 
Stimmt es eigentlich, dass das neue UT keinen Bombing Run mehr enthalten soll? :|

Es würde damit für mich nämlich einiges an Attraktivität verlieren, da ich in den beiden Vorgängern hauptsächlich diesen Mode gespielt habe!
 
Grafisch stellt es meiner meinung nach Crysis sogar in den Schatten!!!
Aba ich will die Hardwareanforderungen gar nicht erst wissen!!
:-D
 
Epic bleibt weiterhin führend bei der Darstellung von Gummimännchen in Plastikrüstung.
 
Sehen ja hammergeil aus die Pics :top:
Nur die hadware wird bestimmt teuer :$

Zu pic 4 und 9 sag ich nur : Krieg der Welten lässt güßen :B
;)

Greetz :rolleyes:
 
RaptorF22 am 10.05.2006 15:25 schrieb:
Also der Dreibeiner sieht schon irgendwie aus wie aus "Krieg der Welten".
Die Striders in HL2 seh auch ein wenig aus wie die 3 beiner aus Krieg der Welten...
Hab nichts dagegen
 
Die Screens sehen ja schon klasse aus, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass da etwas nachgeholfen wurde, die Bilder sehen einfach zu perfekt aus.
 
RaidenDX am 10.05.2006 17:40 schrieb:
Sehen ja hammergeil aus die Pics :top:
Nur die hadware wird bestimmt teuer :$

Zu pic 4 und 9 sag ich nur : Krieg der Welten lässt güßen :B
;)

Greetz :rolleyes:

gibt es schon eine video oder trailer zu UT 2007?
ach, die bilder sehen gut aus, aber die hardwareanforderungen werden bestimmt sehr hoch sein, da son spiel auch sehr schnell laufen muss.

mfg
 
Also ich finde die Screens sehen ganz okay aber nicht super aus. Fand die von Huxley viel besser. Und "Dreibeiner" gibts für mich schon seit den Dreibeinigen Herrschern, eine englische Serie die in den späten 80ern hier lief. Im Original Krieg der Welten fliegen die Vehikel der Aliens und haben keine Beine. Achja und Crysis sieht meiner Meinung nach wesentlich plastischer und besser aus. Müssen wir wohl für Hardware sparen und dann selbst mal schauen wenn die ganzen neuen Spiele auf dem Markt sind.


mfg
 
Zurück