• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469161
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Nja, war ja sowas von klar: die engine packt den Supersternzerstörer nicht, NEEEEIIIINNNN....

Egal, her damit :)
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Tyber Zann?

Wer ist das? jemand aus dem "Expanded Universe" oder jemand den Petroglyph erfunden hat?
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Das Video sieht genial aus. Frage mich nur langsam wann der neue Patch kommt, der ja schon für letzte Woche angekündigt war. ;) ;) ;) ;)
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Bin jetz mit dem extended Universe nicht so vertraut, aber die Eclipse war doch handlungsmäßig erst nach Return of the Jedi...

Hoffen wir, dass die Story diesmal besser wird, sonst lass ich das Ding im Laden stehen.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

In der tat, die Eclipse-Klasse-Zerstörer waren etwa 6 Jahre nach der Schlacht von Endor im Einsatz :confused:
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Grundsätzl,ich gibt es diesen Typen nicht..... kenne das Star Wars Universum ziemlich gut... und kenne auch viele Bücher.... grundlegend scheint die Story aus den Fingern gesaugt worde zu sein... den Darth Vader kommt ja auch noch drinn vor... u.s.w.!

Aber um ehrlich zu sein... es ist mir egal. Wieder riesige Raumer steuern zu können..... das reicht mir und finde ich absolut genial. Hoffe nur das die sich beim Steiner Mod was abgeschaut haben, und die dicken Pötte der NR jetzt eigene Jäger haben und das es eine schöne komplette Galaxiseroberung gibt.... weiterhin währen auch mindestens doppelt so große Weltraumkarten eine feine Sache.... und und und :-D
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Naja sie hätten ja Prinz Xizor nehmen können,schließlich war er ja auch ein Krimineller,der es mit quasi mit beiden parteien aufgenommen hat.Da hätten sie sich das erfinden sparen können.:)

Ich hoffe auch das sie die weltraummaps vergrößern und das z.b. der 2. Todesstern aktiver an der schlacht teilnimmt.
Denn sollte man die Executor wirklich steuern können,wären die maps momentan zuklein.Teilweise kommt man ja direkt vor nem Asteroidenfeld in den Normalraum...Ich glaub da hätte die Executor nen kleines problem.
Es sei denn man könnte ala epi. 5 mit der executor dadurch,nur langsam da er alle asteroiden abballern müsste.;)
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Silver79 am 10.05.2006 18:21 schrieb:
Grundsätzl,ich gibt es diesen Typen nicht..... kenne das Star Wars Universum ziemlich gut... und kenne auch viele Bücher.... grundlegend scheint die Story aus den Fingern gesaugt worde zu sein... den Darth Vader kommt ja auch noch drinn vor... u.s.w.!

Aber um ehrlich zu sein... es ist mir egal. Wieder riesige Raumer steuern zu können..... das reicht mir und finde ich absolut genial. Hoffe nur das die sich beim Steiner Mod was abgeschaut haben, und die dicken Pötte der NR jetzt eigene Jäger haben und das es eine schöne komplette Galaxiseroberung gibt.... weiterhin währen auch mindestens doppelt so große Weltraumkarten eine feine Sache.... und und und :-D

Steiner und sein Team haben da auch noch eine Menge in Arbeit, darfst gespannt sein ;)
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Na, das sieht doch mal ganz nett aus. Waren das in dem Video Dark Trooper? Wenn ja, klasse. Und wenn man endlich SSDs haben kann, ist das Ding sowieso schon gekauft. :top:

Gruss,
Bremse
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

Die executor wird laut ersten Screens im Hintergrund sein aber(!) trotzdem steuerbar.

Tyber Zann´s ist von PG erfunden in welchem Zeitraum erspielt ist mir Rätsel haft. Ich glaube es fängt in episode 6 an und geht dann weiter. Hätte PG Xizor genomen hätten die auch die Geschichte der Black Sun nehmen müssen, nun wird es etwas völlig neues geben.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

die black sun kommt aber dennoch drin vor.Hoffe irre mich nu nich,hab das nur so aufgeschnappt.^^
 
AW: Download: Video - E3 2006: Executor & Co im Trailer

GAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

das wurd so porno


BITTE Lucas Arts... Macht BITTE BITTE BITTE aus dem Addon wesentlich mehr als aus dem Hauptspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :S

Optik war ja ok, aber Spielspass nach 2 Stunden weg..... nur der Steiners Mod konnte mir das Hauptspiel wieder schmackhaft machen


greez an STeiner!! :X
 
Zurück