• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Sooo viel Platz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469142
 
ja, sieht in der tat äusserst schick aus. Hoffentlich kommt es an den spaßfaktor von Total Annihilation ran und hat nicht derbe Hardwareanforderungen =)
 
LouisLoiselle am 10.05.2006 14:39 schrieb:
ja, sieht in der tat äusserst schick aus. Hoffentlich kommt es an den spaßfaktor von Total Annihilation ran und hat nicht derbe Hardwareanforderungen =)

Ich hoffe das macht mind. so viel spass wie TA. Mensch hab ich viel Zeit mit dem Game verbracht. Es war richtig FETT
 
Hmmm.... Die Landschaft sieht recht überzeugend aus aber das Design der Einheiten finde ich persönlich etwas zu undurchdacht und steril.
Genau dieser Punkt hat mich damals schon an, am ansonsten guten, Total Anihilation gestört.
Aber Ich würde die Bilder ganz gern einmal in Bewegung sehen, bevor ich mir ein abschließendes Urteil über die Grafik erlaube.
 
Weiß nicht was Du hast, ich find das sieht super aus.

Ich erinnere mich auch noch gut an TA, fettes spiel - nur leider Netzwerk, Multiplayer untauglich. Auf schnellen PC lief das auch im MP schnell - Anders sah das beim gegner aus, der nen etwas lameren PC hatte. Das ergebnis war, Ich hatte meine Basis soweit aufgebaut das ich schon Flughäfen bauen konnte, mein Gegner konnte noch nicht mal Luftverteildigung bauen :-D Das lief sowas von unsyncron... Trotzdem Fett!


MfG DingoRE
 
find ich gut, endlich mal ein spiel wo die einheiten mal weiter als 2 meter sehen kann, und die maps nicht total klein und zugestellt sind. :top:
 
Khornesdiener am 10.05.2006 14:45 schrieb:
Hmmm.... Die Landschaft sieht recht überzeugend aus aber das Design der Einheiten finde ich persönlich etwas zu undurchdacht und steril.
Genau dieser Punkt hat mich damals schon an, am ansonsten guten, Total Anihilation gestört.
Aber Ich würde die Bilder ganz gern einmal in Bewegung sehen, bevor ich mir ein abschließendes Urteil über die Grafik erlaube.


Nee ich find die Einheiten innovativ und das Design der Karten einfach Fett ich hoffe, daß das Spiel so wird wie sie es angekündigt haben! :B :top: :-D
die fetten Riesenspinnen finde ich besonderst Fett oh man ich freu mich so da drauf!
Ich nehme die lange zeit bis das raus kommt gerne in Kauf

kann auch ehrlich gesagt länger dauern
so lange die das spiel ordentlich machen :top:


ich finde auch vor allem das sie Animationen gut machen sollten weil die bei den neuen strategiegames zum spiel spass sehr beitragen
aber das wichtigste is natürlich der strategische Part :)

:-D mfg :-D
Alex
 
Zurück