• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Die Welt von oben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468865
 
Da ist aber das ein oder andere Bild doppelt, gell?

Schön, dass der europäische Markt offenbar berücksichtigt wird....
Ich oute mich als Mitglied einer Minderheit und sage offen:

Ja, ich freue mich drauf... :]

Horatio
 
hmm bis daas erscheint wird der palszo protzo(palast der repubik) abgerissens ein, also so ganz aktuell ist das ding dann auch schon nicht mehr *g*
 
BLACKDIMMU am 10.05.2006 12:18 schrieb:
hmm bis daas erscheint wird der palszo protzo(palast der repubik) abgerissens ein, also so ganz aktuell ist das ding dann auch schon nicht mehr *g*

Das hab ich auch schon gedacht - ist vielleicht auch für die Masse der Ostalgiker gedacht.
Schließlich gibt es auch für die aktuellen FS-Ausgaben das WTC zum runterladen... und "abgerissener" geht wohl kaum.... ;)
 
ich freu mich ebenfalls riesig drauf, mal abgesehn davon das es kaum ein Spiel schafft von mir drei Jahre lang gespielt zu werden. :top: :X

Meine große Hoffnung liegt darin das FSX eine vernünftige Multiplayerunterstützung bzw. über haut einen richtigen Multiplayer hat.
 
:hop: Wieder nur Marikanische Flieger und Helis zu sehen... neee so lange wieder "Werbung" für Boing und Bell etc. gemacht wird und keine neutrale Position von Microsoft eingenommen wird fass ich den Kram nicht an. Ich möcht auch mal nen Airbus oder Eurocopter im Flug-Simulator haben ohne nen AddOn nutzen zu müssen :finger2:
 
KaterFreggel am 11.05.2006 12:42 schrieb:
:hop: Wieder nur Marikanische Flieger und Helis zu sehen... neee so lange wieder "Werbung" für Boing und Bell etc. gemacht wird und keine neutrale Position von Microsoft eingenommen wird fass ich den Kram nicht an. Ich möcht auch mal nen Airbus oder Eurocopter im Flug-Simulator haben ohne nen AddOn nutzen zu müssen :finger2:

Verstehe ich gut, aber es gibt ja auch sehr brauchbare Flieger zum umsonst runterladen im Netz.... Mit europäischer Bemalung und so.

Horatio
 
Zurück