• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468921
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

Das soll ja wohl ein Witz sein oder? Nicht nur das man Shadowrun durch die Umsetzung in einen stupiden Shooter imho "vergewaltigt" hat. Die Charaktere im Trailer sehen aus wie billige Spielzeugfiguren. Die Trolle (wenn es denn Trolle sein sollen) sind eher zum knuddeln als zum fürchten, die Elfen sehen aus wie die von Kameo auf der XBox360. Imho sehr peinlich das ganze. Also wenn das wieder so eine "Vista-only" Titel wird dann kann man es gleich zweimal vergessen. Mit der Shadowrun Lizenz wäre soviel möglich gewesen, aber man bastelt den 100sten Shooter... ich glaub ich werf mich hintern Zug.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

Tja, aus einem Rollenspiel einen Shooter machen, selten dämlich!
Wäre ja auch nur perfekt gewesen, um mal wieder was in Iso-perspektive ala BG 1 oder 2 zu machen, mit vernünftiger Party, dazu vielleicht 3D beim Matrixrun, aber ne, noch ein Multiplayershootergewürge.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

Jetzt ist mir nicht nur schlecht, sondern auch sicher dass ich das Geld für das Spiel lieber in ein aktuelles P&P Quellenbuch investiere... furchtbar...
 
Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

Hey, also kann mich jetzt mal jemand aufklären um was es bei dem Spiel geht.
Ich hab ja eigentlich nichts gecheckt. Aber wahrscheinlich ist das Absicht von denen. Im Moment würd ich mir das Spiel noch nicht mal auf meine "wenn ich grad nichts zu tun hab" Liste setzten, zu schwachsinnig.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

Was für ein Scheiß. Ich bin ja nun schon vieles von MS und auch von den FanPro/Fasa-Typen gewohnt, aber das ist ja der Brüller.
Kommt da ein großer Button drauf? "Vorsicht! Dieses Produkt hat außer dem Namen nichts mit dem Rollenspiel Shadowrun gemeinsam!"

Und welche Atmosphäre? Jeder Amateurkurzfilm von der deutschen SR-Seite hat davon mehr zu bieten.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

NLR am 10.05.2006 14:59 schrieb:
Was für ein Scheiß. Ich bin ja nun schon vieles von MS und auch von den FanPro/Fasa-Typen gewohnt, aber das ist ja der Brüller.
Kommt da ein großer Button drauf? "Vorsicht! Dieses Produkt hat außer dem Namen nichts mit dem Rollenspiel Shadowrun gemeinsam!"

Und welche Atmosphäre? Jeder Amateurkurzfilm von der deutschen SR-Seite hat davon mehr zu bieten.
also fanpro und fasa sind schon unterschiedliche firmen..! aber du hast recht, vor allem sehen diese elfen und trolle(??? sollens wohl sein, oder?) ziemlich lächerlich aus... auch für 2021... auch die hintergrundstory passt nicht so recht, alles irgendwie sehr komisch.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

Alles was mir das zu einfällt ist....

Microsoft: we make shit happens.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

CatWeazel am 10.05.2006 19:47 schrieb:
Alles was mir das zu einfällt ist....

Microsoft: we make shit happens.

Seh ich genauso, der letste dreck! :$
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

BitByter am 10.05.2006 19:17 schrieb:
also fanpro und fasa sind schon unterschiedliche firmen..!

:-D Ja, das ist mir bestens bekannt, war aber Absicht, dass ich es so geschrieben habe. Ich hatte schon mit SR zu tun, als es noch von Fasa gepublished wurde (quasi von Version 1.0 an).
Aber das wächst ja jetzt auf MS-Mist:

RobBoyle hat es, sowie ich es bislang beurteilen kann, ganz treffend ausgedrückt:
"Fair warning, however: Microsoft rewrote the timeline and setting for this game, so it is not in continuity with the tabletop RPG. It may be more accurately described as a game loosely based on Shadowrun."

Und wenn ich mir Auszüge aus dem Entwickler-Tagebuch ansehe, dann bekomme ich als SR-Veteran einfach nur Angst.
Man hätte so schön den Beginn der sechsten Welt in der offiziellen SR-Geschichtsschreibung aufgreifen können. Die lässt riesige Freiräume, weil sie minimal für Romane herhalten durfte und würde allen Zielgruppen etwas bieten.
Aber nein, wir bauen eine ganz neue Welt um einen bekannten Namen rum.
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

NLR am 10.05.2006 22:20 schrieb:
RobBoyle hat es, sowie ich es bislang beurteilen kann, ganz treffend ausgedrückt:
"Fair warning, however: Microsoft rewrote the timeline and setting for this game, so it is not in continuity with the tabletop RPG. It may be more accurately described as a game loosely based on Shadowrun."
er hätte besser 'lousy' geschrieben ;)
 
AW: Download: Video - E3 2006: Vorhang auf für den ersten Trailer

BitByter am 11.05.2006 03:02 schrieb:
NLR am 10.05.2006 22:20 schrieb:
RobBoyle hat es, sowie ich es bislang beurteilen kann, ganz treffend ausgedrückt:
"Fair warning, however: Microsoft rewrote the timeline and setting for this game, so it is not in continuity with the tabletop RPG. It may be more accurately described as a game loosely based on Shadowrun."
er hätte besser 'lousy' geschrieben ;)

Wahrscheinlich musste er so diplomatisch sein.
Das einzig positive an der Sache ist für ihn doch, dass sie sich nicht in seine Storyline einmischen.
 
Zurück