• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Drei Screenshots; Interview

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468940
 
Find ich zwar toll, dass endlich wieder ein neues Tiberium cnc kommt, aber blöd dass Kane jedesmal stirbt und dann doch wieder lebt... Hoffentlich haben sie wenigstens ne Erklärung für diese auferstehung.

Naja, die Screens sehen echt HAMMER aus!!!! Und ob das Spiel was taugt hängt alleine vom Multiplayer Teil ab. Ich hoffe also, dass sie es etwas an Generals orientieren im Bezug auf Gebäude- und Einheitenproduktion.
 
Mal gespannt wie es wird :|

Nach dem Generals Flop habe ich keine große Hoffnung, dass das Spiel wie die alten C&C Teile wird :( Aber ich lasse mich auch gerne belehren. Bisher habe ich jedenfalls noch nichts großartiges von Spiel gesehen und warte erst mal weiter ab.
 
Zengal am 10.05.2006 10:11 schrieb:
Find ich zwar toll, dass endlich wieder ein neues Tiberium cnc kommt, aber blöd dass Kane jedesmal stirbt und dann doch wieder lebt... Hoffentlich haben sie wenigstens ne Erklärung für diese auferstehung.

Naja, die Screens sehen echt HAMMER aus!!!! Und ob das Spiel was taugt hängt alleine vom Multiplayer Teil ab. Ich hoffe also, dass sie es etwas an Generals orientieren im Bezug auf Gebäude- und Einheitenproduktion.

Das mit Kane ist doch ganz normal, die Bösewichte kommen immer wieder zurück. Das ist auch im Film und in Comics so.
z.B. Freddy Kruger, Jason, der irre Schlitzer aus Scream, Agent Smith
Das Böse gewinnt nie, aber es gibt nicht auf :-D
 
Ich hab da vollstes Vertrauen in EA.... Stimmung wird bestimmt stimmen, denn immerhin ist Kane dabei und dass sie Atmosphäre erzeugen können, haben sie mit SuM bewiesen.... Wenn dann die Mechanik von generals genommen und angepasst wird, kann da eigentlich nicht mehr so viel schiefgehen... hoffe ich..... *An die guten alten C&Cs zurückdenk*
 
Invictus am 10.05.2006 11:32 schrieb:
Ich hab da vollstes Vertrauen in EA.... Stimmung wird bestimmt stimmen, denn immerhin ist Kane dabei und dass sie Atmosphäre erzeugen können, haben sie mit SuM bewiesen.... Wenn dann die Mechanik von generals genommen und angepasst wird, kann da eigentlich nicht mehr so viel schiefgehen... hoffe ich..... *An die guten alten C&Cs zurückdenk*

Also du denkst an die alten C&Cs zurück, willst aber die Spielmechanik von Generals? Hallo? Gespaltene Personlichkeit? :B
 
War es denn die Spielmechanik, die C&C damals ausgemacht hat?? Ich denke, dass es vor allem Story, Videos, Sound und allgemein das ganze Ambiente waren, die stundenlang an den PC fesselten.....
Ich denke aber, dass der Aufbaupart bei Generals weitaus moderner ist, vor allem wenn man an Einheitenproduktion denkt und so, die ja früher komplett am Bildschirmrand war......
Und ich denke, gerade durch modernere Grafik und besseren Sound könnte es doch gut klappen, die alte C&C-Stimmung einzufangen..... Wenn nicht versucht wird, alles auf tolle Grafik und Engine auszulegen, wie man es bei Generals gemacht hat, ohne dass Stimmung aufkam..... Ich hoffe, irgendwer knn mir folgen .
:confused:
 
Invictus am 10.05.2006 13:25 schrieb:
War es denn die Spielmechanik, die C&C damals ausgemacht hat?? Ich denke, dass es vor allem Story, Videos, Sound und allgemein das ganze Ambiente waren, die stundenlang an den PC fesselten.....
Ich denke aber, dass der Aufbaupart bei Generals weitaus moderner ist, vor allem wenn man an Einheitenproduktion denkt und so, die ja früher komplett am Bildschirmrand war......
Und ich denke, gerade durch modernere Grafik und besseren Sound könnte es doch gut klappen, die alte C&C-Stimmung einzufangen..... Wenn nicht versucht wird, alles auf tolle Grafik und Engine auszulegen, wie man es bei Generals gemacht hat, ohne dass Stimmung aufkam..... Ich hoffe, irgendwer knn mir folgen .
:confused:

die bauleiste mit singleunit production, bauhof und wichtigkeit von kraftwerken IST was c&c ausmacht, das macht NOCH MEHR c&c aus als die videos oder die story
 
Hi.

===

Kandinata am 10.05.2006 13:35 schrieb:
die bauleiste mit singleunit production, bauhof und wichtigkeit von kraftwerken IST was c&c ausmacht, das macht NOCH MEHR c&c aus als die videos oder die story
Ja genau... und nur Gruppen von max 4 Einheiten, keine See- und Lufteinheiten, und Helden ohne Inventar und Eigenschaften sind das was Warcraft ausmachen, nicht Videos und Story.... :rolleyes:

===

Gruß,
_Ra-Tiel.
 
Zengal am 10.05.2006 10:11 schrieb:
Find ich zwar toll, dass endlich wieder ein neues Tiberium cnc kommt, aber blöd dass Kane jedesmal stirbt und dann doch wieder lebt... Hoffentlich haben sie wenigstens ne Erklärung für diese auferstehung.

Das haben sie schon im Add-on zu C&C 3 geklärt. (Feuersturm)
 
Kandinata am 10.05.2006 13:35 schrieb:
die bauleiste mit singleunit production, bauhof und wichtigkeit von kraftwerken IST was c&c ausmacht, das macht NOCH MEHR c&c aus als die videos oder die story
Vor allem der Unterschied zu all den WarCraft 1 Klonen da draußen am Markt die alle das gleiche Steuerungsprinzip verfolgen - eben mit Bauleiste und MBF statt Arbeiter und Unit-Produktion durch Auswahl der Gebäude.
 
Hauptsache ist doch , weil Multiplayergame :-D
Das das Spiel nicht so laggt , in online spielen , wie Generals oder Stunde Null !!!!!!!! :(
 
Wegen dem ollen Kane. Das neue C&c spielt doch ganz am Anfang wo die Erde vom Tiberium versäucht wird. Also ist er hier noch nicht gestorben sondern baut grad seine Bruderschaft auf. Kanst auch sagen C&C Wie alles begann.

MFG
 
Pirat am 10.05.2006 21:37 schrieb:
Wegen dem ollen Kane. Das neue C&c spielt doch ganz am Anfang wo die Erde vom Tiberium versäucht wird. Also ist er hier noch nicht gestorben sondern baut grad seine Bruderschaft auf. Kanst auch sagen C&C Wie alles begann.

MFG

lol was n Blödsinn.
es spielt etwa 50 Jahre NACH Tiberian Sun,
Man muss doch nicht jedem zeigen, dass man keine Ahnung hat oder?

Wieso Kane "wieder" lebt, darfst du selbst rausfinden,
kleinen tipp kriegst du.

Tiberian Sun, Firestorm Addon, NOD letzte mission.

naja, mehr sag ich nicht...ausser dass...ach egal...
man...unwissende *seufz* :B
 
CyrionX am 10.05.2006 23:39 schrieb:
Pirat am 10.05.2006 21:37 schrieb:
Wegen dem ollen Kane. Das neue C&c spielt doch ganz am Anfang wo die Erde vom Tiberium versäucht wird. Also ist er hier noch nicht gestorben sondern baut grad seine Bruderschaft auf. Kanst auch sagen C&C Wie alles begann.

MFG

lol was n Blödsinn.
es spielt etwa 50 Jahre NACH Tiberian Sun,
Man muss doch nicht jedem zeigen, dass man keine Ahnung hat oder?

Wieso Kane "wieder" lebt, darfst du selbst rausfinden,
kleinen tipp kriegst du.

Tiberian Sun, Firestorm Addon, NOD letzte mission.

naja, mehr sag ich nicht...ausser dass...ach egal...
man...unwissende *seufz* :B

naja, die tolle billig story aus ts will sich auch keiner merken, die war mehr als mies und unglaubwürdig...
 
seit wann war die story von C&C 3 - Operation Tiberian Sun + Feuersturm billig?
:rolleyes:

C&C 3 (unsere reihenfolge :B) spielte im Jahre 2030
das nächste C&C (bei uns wahrscheinlich C&C 5) wie schon erwähnt im Jahre 2047, nach adam riese machen das 17 jahre :-D
ob da vielleicht mc´neil oder general solomon auch auftauchen/vorkommen werden :rolleyes:
wäre mal fein, bekannte namen auf seiten der GDI zu hören ;)
 
Sonic-dx am 11.05.2006 14:13 schrieb:
seit wann war die story von C&C 3 - Operation Tiberian Sun + Feuersturm billig?
:rolleyes:

C&C 3 (unsere reihenfolge :B) spielte im Jahre 2030
das nächste C&C (bei uns wahrscheinlich C&C 5) wie schon erwähnt im Jahre 2047, nach adam riese machen das 17 jahre :-D
ob da vielleicht mc´neil oder general solomon auch auftauchen/vorkommen werden :rolleyes:
wäre mal fein, bekannte namen auf seiten der GDI zu hören ;)

die story war billig, einfach nur an den haaren herbeigezogen, und ich rede von dem scenario, nicht realismus

um mal das ganz grobe zu sagen

Kane verschwindet, eine ki nimmt quasi seinen platz ein , und irgendwan nstellt sich dann die lösung der ganzen geschichte raus wo ich mir an den kopf fassen musste (was einem aber im prinzip sch vorher klar war wies ausgeht) wie "toll" das ganze wieder von den storyschreibern ausgedacht war... bzw geklaut...
 
Kandinata am 11.05.2006 16:29 schrieb:
die story war billig, einfach nur an den haaren herbeigezogen, und ich rede von dem scenario, nicht realismus

um mal das ganz grobe zu sagen

Kane verschwindet, eine ki nimmt quasi seinen platz ein , und irgendwan nstellt sich dann die lösung der ganzen geschichte raus wo ich mir an den kopf fassen musste (was einem aber im prinzip sch vorher klar war wies ausgeht) wie "toll" das ganze wieder von den storyschreibern ausgedacht war... bzw geklaut...


was gibts da zu bemängeln? hast du auch weiter als bis zu den ersten 3 missionen gespielt?

was da "klar" gewesen sein soll, dass Kabal und Kaine "eine Person sind", weiss ich nicht, vor allem Woher Kaine das ganze Wissen über Technik hat.

dann war ja da noch dieser Tacitus, mit tausenden von Terrabytes an daten, interessiert mich eigentlich noch immer was da drauf war.

und irgendwie spielt alles zusammen, Kaines herkunft, Tacitus, ausserirdisches Schiff.
Entschuldigung? WAs willst du für ne Story haben? vielleicht eine wie bei Generals ? :B

jungz, dann spielt doch kein C&C wenn euch die Story nicht gefällt, und warte auf Generals 2 ( ja, ich betrachte es NICHT als C&C!)
ich weiss nur eins, EA vermurkst C&C3, also blos nicht wundern wenn großes Geschrei von den möchtegernJüngern aufkommt, da das hoch-gehypte Spiel nicht alle erwartungen erfüllt
 
CyrionX am 11.05.2006 20:38 schrieb:
Kandinata am 11.05.2006 16:29 schrieb:
die story war billig, einfach nur an den haaren herbeigezogen, und ich rede von dem scenario, nicht realismus

um mal das ganz grobe zu sagen

Kane verschwindet, eine ki nimmt quasi seinen platz ein , und irgendwan nstellt sich dann die lösung der ganzen geschichte raus wo ich mir an den kopf fassen musste (was einem aber im prinzip sch vorher klar war wies ausgeht) wie "toll" das ganze wieder von den storyschreibern ausgedacht war... bzw geklaut...


was gibts da zu bemängeln? hast du auch weiter als bis zu den ersten 3 missionen gespielt?

was da "klar" gewesen sein soll, dass Kabal und Kaine "eine Person sind", weiss ich nicht, vor allem Woher Kaine das ganze Wissen über Technik hat.

dann war ja da noch dieser Tacitus, mit tausenden von Terrabytes an daten, interessiert mich eigentlich noch immer was da drauf war.

und irgendwie spielt alles zusammen, Kaines herkunft, Tacitus, ausserirdisches Schiff.
Entschuldigung? WAs willst du für ne Story haben? vielleicht eine wie bei Generals ? :B

jungz, dann spielt doch kein C&C wenn euch die Story nicht gefällt, und warte auf Generals 2 ( ja, ich betrachte es NICHT als C&C!)
ich weiss nur eins, EA vermurkst C&C3, also blos nicht wundern wenn großes Geschrei von den möchtegernJüngern aufkommt, da das hoch-gehypte Spiel nicht alle erwartungen erfüllt

du irrst dich wenn du glaubst ich mag generals, ich mag ausser c&c 1 und c&c2 (ar1) eigentlich keins, bis auf noch ar2, das ist ganz lustig...

ich mag generals als rts, als c&c finde ichs scheisse, und wenn ich die screens sehe vom c&c3 (command&conquer6), dann wird mir auch angst und bange...

du sagst es doch selber, dieses "übernatürliche" ist einfach nur unpassend und blöde für mich, sowas passt villeicht in anderes scenario, aber hier nicht...

wenn man das scenario recht realistisch hält (für diesen zukunftsstrang), dann darf so etwas einfach nicht sein

ein gutes scenario heisst NICHT das man alles aufklärt, woher kommt das tiberium ?

natürlich von aliens... von wem sonst... *gähn*

hätte man lieber offen gelassen und die theorien angedeutet über mutierten virus der pflanzen befallen hat etcetera... aber doch bitte keine ausserirdischen...

villeicht verstehst du jetzt was ich meine
 
Zurück