• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft: Film-Lizenz geht an Batman-Begins-Studio

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468680
 
Da bin ich mal gespannt was sie daraus machen wollen :)

Aber trotzdem denke ich, dass, auch wenn man versucht sich nicht an die Spiele zu halten und nur das Universum nutzt, man nicht vermeiden kann, dass ein Großteil der Leute sich darauf beziehen werden :-D
 
Spieleverfilmungen

jap, sicher sogar...webei ich persönlich ja spielverfilmungen ziemlich begrüße, freu mich schon auf halo und hitman(wobei 47 vin diesel spielt und ich von dem nicht ganz begeistert bin) aber sonst freu ich mich schon drauf was peter jackson mit dem master chief alles anstellt...
 
Mal schauen was das wird.
Mir persönlich wärs recht, wenn ein ganzer Film in der Qualität der Blizzard-Intros und Zwischensequenzen rauskommen würde.
Wenns mit richtigen Schauspielern gemacht wird ist die Gefahr sehr gross, dass es ins lächerliche abdriftet.
"Gutes" Beispiel ist da wohl Wing Commander.
 
McDrake am 09.05.2006 15:39 schrieb:
Mal schauen was das wird.
Mir persönlich wärs recht, wenn ein ganzer Film in der Qualität der Blizzard-Intros und Zwischensequenzen rauskommen würde.

Das wäre schon nicht schlecht :)

McDrake am 09.05.2006 15:39 schrieb:
"Gutes" Beispiel ist da wohl Wing Commander.

Auch wenn es sich jetzt verrückt anhört: Ich fand das WC noch mit zu den besseren Umsetzungen gehörte. Hat mir jedenfalls besser gefallen als manch andere Filme die als Überflieger angepriesen wurden :rolleyes:
 
Night_Wolf_2100 am 09.05.2006 15:42 schrieb:
Auch wenn es sich jetzt verrückt anhört: Ich fand das WC noch mit zu den besseren Umsetzungen gehörte. Hat mir jedenfalls besser gefallen als manch andere Filme die als Überflieger angepriesen wurden :rolleyes:


Du hast mich falsch verstanden... bzw ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
WC fand ich auch gar ned so übel. Nur die Kilrathi sahen echt laienhaft aus im Film.
 
McDrake am 09.05.2006 16:12 schrieb:
Du hast mich falsch verstanden... bzw ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
WC fand ich auch gar ned so übel. Nur die Kilrathi sahen echt laienhaft aus im Film.

Ach so :)
 
Night_Wolf_2100 am 09.05.2006 16:20 schrieb:
McDrake am 09.05.2006 16:12 schrieb:
Du hast mich falsch verstanden... bzw ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
WC fand ich auch gar ned so übel. Nur die Kilrathi sahen echt laienhaft aus im Film.

Ach so :)


Und grad eben WC3 installiert und zu laufen gebracht :-D
 
McDrake am 09.05.2006 16:27 schrieb:
Und grad eben WC3 installiert und zu laufen gebracht :-D

Hehe :)
Ich habe vor kurzem wieder eine CD gefunden wo die ganzen Videos von Diablo 2 hintereinander geschnitten wurden. Die sehen immer noch genial aus :)

Ich glaube in der CE von Warcraft III war auch so ein Video dabei, ich muss mal nachschauen, habe die Box eigentlich nie richtig geöffnet und nachgesehen was alles drin ist %)
 
Hui..naja wenn man die Bücher UND die Games zugrunde legt kann man aus Warcraft mit Leichtigkeit nen episches Meisterwerk im Herr der Ringe Stil schaffen.

Was den WingCommander angeht - die Fimsequenzen in Teil 3 übersteigen die Quali des Filmes um LÄNGEN...nicht umsonst wurde damals in die Entwicklung des Games ein Budget von 18(??)Mio Dollar gesteckt....also von den Kilrathi im Film konnte man sich echt nur abwenden.
Btw wusstet ihr dass in Teil 3 (ode wars 4) Smudo mitspielt? Er sitzt irgendwo in ner Bar...lange her^^
 
ups...da ist mir nen missgeschick passiert :-D
 
Night_Wolf_2100 am 09.05.2006 16:31 schrieb:
McDrake am 09.05.2006 16:27 schrieb:
Und grad eben WC3 installiert und zu laufen gebracht :-D

Hehe :)
Ich habe vor kurzem wieder eine CD gefunden wo die ganzen Videos von Diablo 2 hintereinander geschnitten wurden. Die sehen immer noch genial aus :)

Ich glaube in der CE von Warcraft III war auch so ein Video dabei, ich muss mal nachschauen, habe die Box eigentlich nie richtig geöffnet und nachgesehen was alles drin ist %)
Im WC3 Verzeichniss gibts nen Ordner Movies, da sind die Filme drin. Der DivX Player kann sie abspielen (Andere Programme warscheinlich auch, hab das aber nie ausprobiert.)
 
MrBigX am 09.05.2006 16:42 schrieb:
Im WC3 Verzeichniss gibts nen Ordner Movies, da sind die Filme drin. Der DivX Player kann sie abspielen (Andere Programme warscheinlich auch, hab das aber nie ausprobiert.)

Weiß ich, mir ging es aber speziell um eine DVD wo die Videos hintereinander oder einzeln abspielbar sind ;)
 
Night_Wolf_2100 am 09.05.2006 16:31 schrieb:
McDrake am 09.05.2006 16:27 schrieb:
Und grad eben WC3 installiert und zu laufen gebracht :-D

Hehe :)
Ich habe vor kurzem wieder eine CD gefunden wo die ganzen Videos von Diablo 2 hintereinander geschnitten wurden. Die sehen immer noch genial aus :)

Ich glaube in der CE von Warcraft III war auch so ein Video dabei, ich muss mal nachschauen, habe die Box eigentlich nie richtig geöffnet und nachgesehen was alles drin ist %)

Du hast Die CE und nie recht angeschaut?
Die ist doch so schön gmacht.
Hab mir vor nem Monat die Blizzard Cinematics DVD bestellt (zusammen mit zwei Horde-Shirts).
http://www.blizzard.com/market/blizzard-dvd.shtml
Coole Sache.. leider wars auch nicht ganz billig.
 
McDrake am 09.05.2006 16:55 schrieb:
Du hast Die CE und nie recht angeschaut?
Die ist doch so schön gmacht.

Ich weiß - Asche auf mein Haupt :oink:
Ist mit einer der schönsten Sammelboxen die ich zuhause stehen habe, neben dem Alien-Kopf von der DVD-Sammlung und dem Wurm-Kopf der Tremors-Sammlung :-D

McDrake am 09.05.2006 16:55 schrieb:
Hab mir vor nem Monat die Blizzard Cinematics DVD bestellt (zusammen mit zwei Horde-Shirts).
http://www.blizzard.com/market/blizzard-dvd.shtml
Coole Sache.. leider wars auch nicht ganz billig.

Wusste gar nicht, dass es das gibt %) Danke für den Link :)
 
Naja dann ist es ja wohl unwahrscheinlich das Boll da daran mitwirkt.

Also hat es eine Chance.
 
naturian am 09.05.2006 23:15 schrieb:
Gamalucker am 09.05.2006 18:50 schrieb:
Naja dann ist es ja wohl unwahrscheinlich das Boll da daran mitwirkt.

Also hat es eine Chance.

Zumal Herr Boll es eh aufgegeben hat..

Sag das nicht zu früh:

- Far Cry (2008) (pre-production) (producer)
- Postal (2007) (pre-production) (executive producer) (producer)
- Seed (2007) (pre-production) (executive producer)
- In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007) (post-production) (executive producer)

Wobei ich mal sehr auf Postal gespannt bin :-D
 
McDrake am 09.05.2006 23:31 schrieb:
naturian am 09.05.2006 23:15 schrieb:
Gamalucker am 09.05.2006 18:50 schrieb:
Naja dann ist es ja wohl unwahrscheinlich das Boll da daran mitwirkt.

Also hat es eine Chance.

Zumal Herr Boll es eh aufgegeben hat..

Sag das nicht zu früh:

- Far Cry (2008) (pre-production) (producer)
- Postal (2007) (pre-production) (executive producer) (producer)
- Seed (2007) (pre-production) (executive producer)
- In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007) (post-production) (executive producer)

Wobei ich mal sehr auf Postal gespannt bin :-D

ich nicht, er wird den film zu einem sinnlosen splatterfilm umbauen

dabei könnte aus postal so eine geniale satire werden können :S
 
Kandinata am 10.05.2006 00:14 schrieb:
McDrake am 09.05.2006 23:31 schrieb:
naturian am 09.05.2006 23:15 schrieb:
Gamalucker am 09.05.2006 18:50 schrieb:
Naja dann ist es ja wohl unwahrscheinlich das Boll da daran mitwirkt.

Also hat es eine Chance.

Zumal Herr Boll es eh aufgegeben hat..

Sag das nicht zu früh:

- Far Cry (2008) (pre-production) (producer)
- Postal (2007) (pre-production) (executive producer) (producer)
- Seed (2007) (pre-production) (executive producer)
- In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007) (post-production) (executive producer)

Wobei ich mal sehr auf Postal gespannt bin :-D

ich nicht, er wird den film zu einem sinnlosen splatterfilm umbauen

dabei könnte aus postal so eine geniale satire werden können :S

Freue mich auch auf die Filme der jewiligen Spiele. Meine Befürchtung ist nur, das die Studios die Spiellizenz verwnden um Geld zu scheffeln. Dann wird aus Far cry ein Doom Abklatsch mit Karibik Flair, aus Postal, wie erwähnt , ein "alles abschlachten auf Teufel komm raus" und aus Warcraft ein Herr der Ringe/Narnia Mix mit Warcraft Charakter. Hoffen wir das beste. Mein Favorit wär ja eine Command and Conquer verfilmung, wie auch immer man das machen sollte. Vielleicht ein Film zum Kommandosoldat Havoc oder seiner Einheit, der Dead 6.

Hoffen wir das beste.
 
Zurück