• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468609
 
Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

Die Warlocks der Eredar waren die ersten Anhänger Sargeras und selbst ihm gegenüber nicht loyal und bestechlich. Außerdem sollten selbst die schwächsten Eredar den sterblichen Rassen weit überlegen sein.

Die Broken hingegen haben eigentlich eine schamanistische Kultur ähnlich der Orks und folgen afaik derzeit Illidan.
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

SErlenborn am 09.05.2006 12:19 schrieb:
Die Warlocks der Eredar waren die ersten Anhänger Sargeras und selbst ihm gegenüber nicht loyal und bestechlich. Außerdem sollten selbst die schwächsten Eredar den sterblichen Rassen weit überlegen sein.

Die Broken hingegen haben eigentlich eine schamanistische Kultur ähnlich der Orks und folgen afaik derzeit Illidan.

Dann kann also beides nicht stimmen
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

TheChicky am 09.05.2006 12:34 schrieb:
Dann kann also beides nicht stimmen
Man müsste zumindest stark an der bisherigen Story drehen, ja.
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

SErlenborn am 09.05.2006 12:19 schrieb:
Die Warlocks der Eredar waren die ersten Anhänger Sargeras und selbst ihm gegenüber nicht loyal und bestechlich. Außerdem sollten selbst die schwächsten Eredar den sterblichen Rassen weit überlegen sein.

Die Broken hingegen haben eigentlich eine schamanistische Kultur ähnlich der Orks und folgen afaik derzeit Illidan.

Wurde nicht gesagt das die neue Ally rasse schon in wow vorkommt? (bin mir net sicher). Man muss auch daran denken das die Blutelfen in Quel'thalas auch eine neue horde stadt in das spiel einbringen also müsste durch die ally rasse sinnvollerweise auch eine neue dazu kommen. Also könnte man durch die frage wo die neue stadt sein könnte die rasse frage was eingrentzen. Vll ist dalaran wider aufgebaut? Oder Gnom wider troggfrei (hab ich son gerücht gehört. Glaub Gnom vermisst auch keiner als inst.) Vll kehr ilidan zurück (nagas??!! waren ja mal nachtelfen) wären dan ähnlich wackelige verbündete wie die trolle. Oder Dryaden die die elfen unterstützen? Stellt sich bei beiden allerdings die mount frage. Furbolgs stehen meiner meinung nach ausser Diskussion da sie einfach zu unkultiviert sind. Ansonsten fallen mir durch wc (bin mit den büchern erst bei der letzte wächter) als ally verbündete nur noch die bergriesen ein (ja ich weis!!! wollt nur zeigen das ich schön aufgepasst hab:-D) Vll sind sogar einfach nur die größeren Aerie zwerge (fliegende mounts?!) oder drachen?? (haben ja mit aegwynn die brennende zurückgeschlagen) aber ich hör lieber auf werd immer abwegiger ;-P
naja lass mich einfach überaschen BC is ja schon vorbestellt.
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

Artikel schrieb:
die Wesen seien von Menschengestalt...

Also Jungs, wenn Ihr so ausseht kauf ich keine Zeitung
mehr von Euch :B

Greetz Genesis
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

genesis666 am 09.05.2006 14:37 schrieb:
Artikel schrieb:
die Wesen seien von Menschengestalt...

Also Jungs, wenn Ihr so ausseht kauf ich keine Zeitung
mehr von Euch :B

Greetz Genesis

;)

Zwei Arme, zwei Beine, Kopf, Korpus ;)
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

Ich will Pandaren! :)
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

js am 09.05.2006 15:02 schrieb:
genesis666 am 09.05.2006 14:37 schrieb:
Artikel schrieb:
die Wesen seien von Menschengestalt...

Also Jungs, wenn Ihr so ausseht kauf ich keine Zeitung
mehr von Euch :B

Greetz Genesis

;)

Zwei Arme, zwei Beine, Kopf, Korpus ;)

Humanoide auf "deutsch" :>
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

Ähm naja ich glaube nicht, dass man einen 20m hohen Eredar spielen kann....The Broken..nie gehört...sind auch nicht im Spiel integriert und von daher
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

laufen die "the broken" nicht in den verwüsteten landen rum? Zumindest sehen die auch so ähnlich aus
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

Ich hab seltsamerweise direkt an diese Wasserviecher aus Frozen Throne gedacht (Name ist mir entfallen) aber dann fiel mir auf das die eher blaue Haut haben.

Edit: Naga war der Name! und mal neben bei: ist das eine Viech auf den Bildern nicht ein Dämonenlord der Burning Legion??? Der sieht dem "Chef" von Illidan verdammt ähnlich.
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

Barrel am 09.05.2006 12:45 schrieb:
aber ich hör lieber auf werd immer abwegiger ;-P

Noch nicht abwegig genug. Da wären noch die Murlocs, über die es vor kurzem mal ne kurze Backgroundstory auf den offiziellen Seiten gab. Warum nur?

Ein anderes Gerücht brachte die Worgs ins Spiel, die hinter dem Greyman Wall auf einer Halbinsel südlich vom Silberwald und auf der Insel Kul Tiras (vor Menethil) leben. Diese von Geißel-Experimenten Verdammten werden nachts zum Wolf, tagsüber menschlich und ersuchen von der Allianz Hilfe.

Aber eigentlich glaube ich eher daran, dass das hässliche unbebliebte Desolace komplett umgebaut wird und als Startgebiet für die Zentauren dient (Rexxar bekäme dann natürlich ne andere Route). Warum Zentauren? Ganz einfach: Da die Horde nach ihren 3 Kalimdor-Rassen nun eine zweite östliche Rasse dazu bekommt, kann die Allianz nicht ohne eine zweite Kalimdor-Rasse bleiben. Das würde den östlichen Kontinent für die Allianz-Spieler nur noch weiter so ungleichgewichtig wichtig werden lassen, wie er jetzt schon leider ist.
Eine handfeste Feindschaft mit einer der Hordenrassen wäre auch schon gegeben. Und mit Level 40 müssen sie einen schweren Quest bestehen, bei dem sie den Galopp lernen. ;)
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

aph am 10.05.2006 10:31 schrieb:
Warum Zentauren? Ganz einfach: Da die Horde nach ihren 3 Kalimdor-Rassen nun eine zweite östliche Rasse dazu bekommt, kann die Allianz nicht ohne eine zweite Kalimdor-Rasse bleiben. Das würde den östlichen Kontinent für die Allianz-Spieler nur noch weiter so ungleichgewichtig wichtig werden lassen, wie er jetzt schon leider ist.

Ok, sie haben diese Problem anders gelöst als ich dachte. Keine Zentauren, aber tatsächlich Kalimdor! Nur: Eigentlich war dort nirgends Platz. Alle Gebiete bis auf Mount Hyjal waren schon zugänglich. Und diesen wollte man sich ja sicher für eine große Instanz aufbewahren.

Ja denkste: Als Startgebiet für die neuen, von Whisps besessenen Dämonen ist Hyjal natürlich perfekt! Wer wäre darauf gekommen?
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

aph am 10.05.2006 14:34 schrieb:
Ok, sie haben diese Problem anders gelöst als ich dachte. Keine Zentauren, aber tatsächlich Kalimdor! Nur: Eigentlich war dort nirgends Platz. Alle Gebiete bis auf Mount Hyjal waren schon zugänglich. Und diesen wollte man sich ja sicher für eine große Instanz aufbewahren.

Ja denkste: Als Startgebiet für die neuen, von Whisps besessenen Dämonen ist Hyjal natürlich perfekt! Wer wäre darauf gekommen?
Ich nicht und ich finde es auch an den Haaren herbeigezogen.
Trotzdem mag ich für alle Interessenten nochmal die gesamte Story posten (auf englisch):

"As the thunderous steps of Archimonde's army approached the summit of Mount Hyjal, all hope seemed lost. The camps of Jaina Proudmoore and the Warchief Thrall were overrun, and the forces of Archdruid Malfurian Stormrage were fighting for their life.

Then, the moment feared by all those fighting for the fate of Azeroth arrived. The Night Elf army was overrun, and the great Eredar warlock, destroyer of countless worlds, arrogantly marched to the World Tree. With flames surging in his eyes, he grasped the trunk with one vile claw... and the entire summit was shattered in a burst of brilliant, white light.

When the radiance faded, nothing remained of Archimonde but a charred skeleton, resting in the branches of the fatally-damaged Nordrassil. Malfurion, Jaina, and Thrall emerged from hiding; it was all an elaborate trap designed by Malfurion to take advantage of the demon's arrogance. In his lust for the World Tree's power, he did not notice the gathering flock of wisps take their positions around him and detonate themselves in a torrent of nature's fury.

With their commander gone, the remainder of the Burning Legion's army was cast into disarray. Malfurion and his companions escaped from the summit of Mount Hyjal, and the remaining Night Elves silently reflected upon the sacrifices of their Wisp companions.

Yet, the spirits of the Wisps lived on. Floating invisibly throughout Mount Hyjal and nearby Felwood, they began to slowly intertwine with the demons that had taken up residence there. Almost imperceptively their presence began to twist the forms and minds of the local Satyrs and other foul, demonic creatures.

Now, a handful of these creatures have been transformed in mind and body; they have the thoughts of the Night Elf spirits coarsing through their veins, yet their bodies mutated to take the form of the last creature the Wisps had made contact with -- the Eredar warlock, Archimonde.

Ashamed of their foul appearance, these creatures took into hiding beneath the roots of the shattered World Tree, Nordrassil. Despite their attempts to hide themselves from the outside world, they found themselves under constant siege from the demons who came to view them as abominations.

Now, with their very existance threatened, these Eredar -- demon in form, Night Elf in mind -- have made an impassioned plea to join the Alliance."
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

SErlenborn am 10.05.2006 14:43 schrieb:
Ich nicht und ich finde es auch an den Haaren herbeigezogen.
Trotzdem mag ich für alle Interessenten nochmal die gesamte Story posten (auf englisch):

So gesehen, war ihr April-Scherz mit den Whisps als Rasse ja gar kein Scherz, sondern ernstgemeint. Mann sind die böse! :P
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

Schluss mit der Gerüchteküche!

Die neue Rasse sind die Draenei, wie soeben die NY Times berichtet. Dort gibts auch das E3-Video.
 
AW: Kommentar: News - E3 2006: Neue Allianzrasse "hässlich, mit grauer Haut"

also hässlich find ich sie absolut nicht - find sie um einiges cooler als die blutelfen..
 
Zurück