• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 2: Im September geht's weiter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468200
 
Ich muss die News mal ein bisschen verbessern: ;)

News schrieb:
Als Bonus erhalten "Star Wars"-Fans ebenfalls ab diesem Tag eine Doppel-DVD, welche die Originalfassungen der Filme von 1977, 1980 und 1983 enthält
Das ist so zwar nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. Richtig muss es heißen:

[url=http://starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=klassischetrilogie&rubrik=klassischetrilogie&newsid=7872#7872 schrieb:
SWU[/url]]Als Reaktion auf die überwältigende Nachfrage veröffentlichen Lucasfilm Ltd. und 20th Century Fox Home-Entertainment preislich attraktive 2-Disk-Sets für Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Jedes Set enthält die 2004 digital überarbeitete Version des jeweiligen Films, sowie die ursprüngliche Kinoversion.
Das heißt es erscheinen drei Boxen, die jeweils die restaurierte und die Originalfassung eines OT-Filmes enthalten.

Denn sechs Filme auf einer Doppel-DVD wäre auch etwas verblüffend. :-D

Was genau "preislich attraktiv" heißt, ist noch nicht bekannt. :B
 
Wieso wird im Titel der News gross über Lego Star Wars 2 geschrieben, wenn 3/4 des Beitrags DVDs zum Inhalt hat? Sicher, ist auch eine wissenswerte Information, aber das Verhältnis stimmt hier nicht, wie ich finde.
 
Zurück