• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Sony statt Microsoft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467983
 
Tja, vom Regen in die Traufe. SOEs Ruf in der MMO Gemeinde ist nicht ohne Grund sehr schlecht. Am bestem wäre es noch immer gewesen das Spiel selber zu publishen - groß genug wäre ja die Fangemeinde zum Anfang - und sich dann langsam hocharbeiten, wie es auch CCP (EVE-Online) getan hat. Mit SOE als Partner werden wohl viele eher abwarten bzw. gar nicht erst anfangen.
 
Azirophos am 08.05.2006 10:57 schrieb:
Tja, vom Regen in die Traufe. SOEs Ruf in der MMO Gemeinde ist nicht ohne Grund sehr schlecht. Am bestem wäre es noch immer gewesen das Spiel selber zu publishen - groß genug wäre ja die Fangemeinde zum Anfang - und sich dann langsam hocharbeiten, wie es auch CCP (EVE-Online) getan hat. Mit SOE als Partner werden wohl viele eher abwarten bzw. gar nicht erst anfangen.

SoE cannot touch the gameplay.

SOE owns distribution, marketing, data center operations, and *technical* support (ie - when you have trouble installing the client, or a scratched disk from the retail box).

Sigil owns everything related to development, in-game customer service, live teams, and on-going content development.

And the relationship is setup, both organizationally and financially, to reinforce those roles.

http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?p=1044304#post1044304

Abgesehen davon hab ich mit EverQuest 2 durchgehend gute Erfahrungen, wenig Bugs und guter Support nach meinen Erfahrungen. Größter Kritikpunkt ist halt die Übersetzung.
 
Da wie auf vsoh.gamonad.de schon geschrieben, dass SOE kein Einfluss auf das Spiel nimmt kann ich in der übernahme nur positives sehen... Microsoft bekommt kein Geld von mir. :-D
 
Zurück