• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Armored Fury: Die neuen Flieger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468040
 
nice nice, will haben XD

Jetzt nur noch nen besseren PC her dann sieht das im Game auch so goil aus ^^
 
An sich mag ich die A10... weil ich als Pilot aber ein Totalversager bin heißt das nur, das es jetzt ein paar mehr Arten zu sterben für mich gibt.
 
konnte die flieger bereits testen, sind der hammer! vorallem die flugzeugbewaffnung! aber die helis sind auch witzig!
 
umukel am 08.05.2006 11:55 schrieb:
konnte die flieger bereits testen, sind der hammer! vorallem die flugzeugbewaffnung! aber die helis sind auch witzig!
Wo konntest du die Testen? Naja sehen schon recht geil aus, freu mich schon. Hoffentlich kann ichs dann gleich downloaden und muss nicht erst ein paar tage warten... :B :rolleyes:

MfG
 
Na ja bin heute gut aufgelegt, drum schreibe ich mal was positives. :B
Die Flieger sehen nicht schlecht aus. :top:
Aber wenn ich mir die Bomben ansehen des A10 kommen mir frustige Momente zu BF 2 hoch. ;(
 
die flieger sehen zwar toll aus, aber ich werds mir nicht holen, oder wenn nur stark verbilligt, da diese booster packs meiner meinung nach reine geldzieherei sind. ein paar neue maps und neue Spielermodelle sind für mich kein Anreiz 10€ pro pack auszugeben, früher gab es sowas gratis mit einem Patch, oder viel mehr in einem Add-on :finger2:
 
modderfreak am 08.05.2006 16:22 schrieb:
die flieger sehen zwar toll aus, aber ich werds mir nicht holen, oder wenn nur stark verbilligt, da diese booster packs meiner meinung nach reine geldzieherei sind. ein paar neue maps und neue Spielermodelle sind für mich kein Anreiz 10€ pro pack auszugeben, früher gab es sowas gratis mit einem Patch, oder viel mehr in einem Add-on :finger2:

*gäähhhn*
Reih Dich ein in die ewig nörgelnden Boosterpack meckerer.
Früher kostete der Sprit auch ne Mark fünfundvierzsch...........
Bitte bitte..............keine solchen postings mehr wenns um BF2,die Packs oder EA geht.
Das is ja schlimm.Immer dieselbe ningelei. :B :B
 
xotoxic242 am 08.05.2006 20:35 schrieb:
modderfreak am 08.05.2006 16:22 schrieb:
die flieger sehen zwar toll aus, aber ich werds mir nicht holen, oder wenn nur stark verbilligt, da diese booster packs meiner meinung nach reine geldzieherei sind. ein paar neue maps und neue Spielermodelle sind für mich kein Anreiz 10€ pro pack auszugeben, früher gab es sowas gratis mit einem Patch, oder viel mehr in einem Add-on :finger2:

*gäähhhn*
Reih Dich ein in die ewig nörgelnden Boosterpack meckerer.
Früher kostete der Sprit auch ne Mark fünfundvierzsch...........
Bitte bitte..............keine solchen postings mehr wenns um BF2,die Packs oder EA geht.
Das is ja schlimm.Immer dieselbe ningelei. :B :B

Dafür ist ein Forum aber doch da, das jeder seine Meinung sagen kann(sofern die Aussage nicht gegen die Netiquette verstößt ;) ) und wenn jemand diese Boosterpacks nicht in Ordnung findet, dann kann er das auch sagen.
Wir sind ja hier zum diskutieren und um Meinungen auszutauschen ;)
 
Ich versteh einfach nicht, warum nicht viel mehr auf Stadtkampf gemacht wird. Sowas wie Sharqi zum Beispiel, wo einem schlimmstenfalls noch der Heli auf den Keks geht.
Fand ich bei Euro Forces schon blöd, als Infanteriest ist man doch nur noch Kanonenfutter für die Panzer, welche wiederum nur Kanonenfutter für die Flieger sind.

Und als wäre die (zu starke) Gewichtung auf Fahrzeuge nicht schon schlimm genug, die Infanterie bekommt noch nichtmal neue Waffen. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir dieses Add-On holen werde. Nicht wegen diesen lächerlichen 10€, sondern weil einfach nichts für mich dabei ist.
 
xotoxic242 am 08.05.2006 20:35 schrieb:
modderfreak am 08.05.2006 16:22 schrieb:
die flieger sehen zwar toll aus, aber ich werds mir nicht holen, oder wenn nur stark verbilligt, da diese booster packs meiner meinung nach reine geldzieherei sind. ein paar neue maps und neue Spielermodelle sind für mich kein Anreiz 10€ pro pack auszugeben, früher gab es sowas gratis mit einem Patch, oder viel mehr in einem Add-on :finger2:

*gäähhhn*
Reih Dich ein in die ewig nörgelnden Boosterpack meckerer.
Früher kostete der Sprit auch ne Mark fünfundvierzsch...........
Bitte bitte..............keine solchen postings mehr wenns um BF2,die Packs oder EA geht.
Das is ja schlimm.Immer dieselbe ningelei. :B :B


*gäääääääääääähhhhhhhn*
Und könntest du bitte aufhören den Leuten vorzuschreiben was sie hier schreiben dürfen, und was nicht?!?!
Das hier is ein FORUM!!! Hier werden nunmal verschiedene Meinungen vertreten. Auch wenns dir nicht passt, ist es trotzdem so. Wenn´s dir zu langweilig ist, dann lies halt nicht mehr hier.

Und zu dem Vergleich mit dem Sprit. Schön wenn du ein fleißiger "Jasager" bist, und auch zum ärgsten Kapitalismus ja und Amen sagst. Es gibt halt Leute die wollen und können da aber nicht mitziehen.
Bei Spritpreise kann man momentan ja leider noch nicht viel machen, aber der Abzockerei bei PC Spielen kann man sehr wohl einen Riegel vorschieben.
 
Thule28 am 09.05.2006 19:14 schrieb:
xotoxic242 am 08.05.2006 20:35 schrieb:
modderfreak am 08.05.2006 16:22 schrieb:
die flieger sehen zwar toll aus, aber ich werds mir nicht holen, oder wenn nur stark verbilligt, da diese booster packs meiner meinung nach reine geldzieherei sind. ein paar neue maps und neue Spielermodelle sind für mich kein Anreiz 10€ pro pack auszugeben, früher gab es sowas gratis mit einem Patch, oder viel mehr in einem Add-on :finger2:

*gäähhhn*
Reih Dich ein in die ewig nörgelnden Boosterpack meckerer.
Früher kostete der Sprit auch ne Mark fünfundvierzsch...........
Bitte bitte..............keine solchen postings mehr wenns um BF2,die Packs oder EA geht.
Das is ja schlimm.Immer dieselbe ningelei. :B :B


*gäääääääääääähhhhhhhn*
Und könntest du bitte aufhören den Leuten vorzuschreiben was sie hier schreiben dürfen, und was nicht?!?!
Das hier is ein FORUM!!! Hier werden nunmal verschiedene Meinungen vertreten. Auch wenns dir nicht passt, ist es trotzdem so. Wenn´s dir zu langweilig ist, dann lies halt nicht mehr hier.

Und zu dem Vergleich mit dem Sprit. Schön wenn du ein fleißiger "Jasager" bist, und auch zum ärgsten Kapitalismus ja und Amen sagst. Es gibt halt Leute die wollen und können da aber nicht mitziehen.
Bei Spritpreise kann man momentan ja leider noch nicht viel machen, aber der Abzockerei bei PC Spielen kann man sehr wohl einen Riegel vorschieben.


Ich schreibe niemanden etwas vor sondern habe wie Du selber nachlesen kannst nur darum gebeten und das gleich zweimal.
Ich tu meine Meinung über Leute kund die meinen bei jedem BF2 Schnippsel der hier veröffentlich immer wieder dieselbe Leier abzulassen was mind. schon 1000000000 mal vorher von anderen Usern gepostet wurde.Nebenbei sind die Boosterpacks keine Abzocke.10 Euro sind zwar ärgerlich, ist aber durchaus ein angemessener Preis.Meißtens sind es genau die Leute die sich in der Woche 4 Schachteln Kippen holen die sich über sowas aufregen.

Im übrigen danke ich Dir für Deine Einschätzung über mich.Da Du garnichts von mir weißt ist das natürlich ein Wunder wie Du das kannst.Vielleicht kannst Du ja aus der Kugel lesen, dann solltest Du daraus aber Kapital schlagen. :-D
Ja und Amen sag ich bestimmt nicht.Dazu bin ich viel zu sehr OST.
Aber Du hast schon recht.80 % der Bundesbürger scheinen solche SAchen wie Spritpreise,Mehrwertsteuer,Hartz4 etc. nicht zu interessieren.Ansonsten hört man immer: ...können ja sowieso nücht ändern. :B abartig.
Aber über EA und Boosterpacks aufregen geht ja ans private Vergnügen.DA muß man ja nen Riegel vorschieben.
Schöne kranke Welt.
:hop:
 
umukel am 08.05.2006 11:55 schrieb:
konnte die flieger bereits testen, sind der hammer! vorallem die flugzeugbewaffnung! aber die helis sind auch witzig!


würde mich aber auch mal interessieren wo du das hast testen können?? :confused:

gibts eigentlich im neuen booster nur die neuen flieger? d.h. keine neue armee oder waffen die man freischalten könnte ?? ist darüber eigentlich schon was bekannt??
 
Zurück