• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Heimspiel 2006: Der Kult ist zurück!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467640
 
AW: Special - Heimspiel 2006: Der Kult ist zurück!

Ohne Originalnamen ist das doch schon zum Scheitern verurteilt......
Leider reiten doch die meisten Käufer auf diesen Quatsch drauf rum. Als wenn das nicht wurscht wäre......
Nach 30 Jahren Trainerlaufbahn hat man doch eh nur noch irgendwelche Phantasienamen im Kader.....
 
AW: Special - Heimspiel 2006: Der Kult ist zurück!

Schlicki am 06.05.2006 10:53 schrieb:
Ohne Originalnamen ist das doch schon zum Scheitern verurteilt......
Leider reiten doch die meisten Käufer auf diesen Quatsch drauf rum. Als wenn das nicht wurscht wäre......
Nach 30 Jahren Trainerlaufbahn hat man doch eh nur noch irgendwelche Phantasienamen im Kader.....

Komisch finde ich daher auch die Aussage im Special:
Echte Fans dürften allerdings ob der fehlenden Originallizenzen skeptisch sein.

Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Echte Fans ist es doch total egal ob da Originalnamen sind oder nicht. Wenn ein Editor mitgeliefert wird, ist das doch ein Klacks das zu ändern. Genauso ist es auch mit der Grafik. Bei einem Fussballmanager brauch ich keine superrealistische Grafik. Viel wichtiger ist doch das im Spiel taktische Einstellungen/Veränderungen auch wirklich umgesetzt werden etc.....
 
AW: Special - Heimspiel 2006: Der Kult ist zurück!

Zum Thema Editor und Fangemeinde:

Habt ihr mitbekommen was die DFL mit Anstoss-Freak gemacht hat? *kopfschüttel*

Die dürfen keine Originaldaten mehr verbreiten.... Sowas Dummes, als ob das irgendwen verletzen würde, zumal AF noch net mal Geld damit verdient.

www.anstoss-freak.de

Grüße
 
AW: Special - Heimspiel 2006: Der Kult ist zurück!

Shadow_Man am 06.05.2006 21:27 schrieb:
Schlicki am 06.05.2006 10:53 schrieb:
Ohne Originalnamen ist das doch schon zum Scheitern verurteilt......
Leider reiten doch die meisten Käufer auf diesen Quatsch drauf rum. Als wenn das nicht wurscht wäre......
Nach 30 Jahren Trainerlaufbahn hat man doch eh nur noch irgendwelche Phantasienamen im Kader.....

Komisch finde ich daher auch die Aussage im Special:
Echte Fans dürften allerdings ob der fehlenden Originallizenzen skeptisch sein.

Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Echte Fans ist es doch total egal ob da Originalnamen sind oder nicht. Wenn ein Editor mitgeliefert wird, ist das doch ein Klacks das zu ändern. Genauso ist es auch mit der Grafik. Bei einem Fussballmanager brauch ich keine superrealistische Grafik. Viel wichtiger ist doch das im Spiel taktische Einstellungen/Veränderungen auch wirklich umgesetzt werden etc.....

Seh ich genau so. Das Special zu Heimspiel hat mir echt gut gefallen. Gerade wenn man zeitlich knapp dran ist, findet soll man sich ja hier gut zurecht finden, ohne gleich von allen Seiten erschlagen zu werden.
 
AW: Special - Heimspiel 2006: Der Kult ist zurück!

Shadow_Man am 06.05.2006 21:27 schrieb:
Komisch finde ich daher auch die Aussage im Special:
Echte Fans dürften allerdings ob der fehlenden Originallizenzen skeptisch sein.

Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Echte Fans ist es doch total egal ob da Originalnamen sind oder nicht.
ich glaub damit sind "typische fußballfans, die normalerweise nicht gamen" gemeint, und nicht "gamer, die auch fußballfans sind" ;) . mein bruder zB spielt nur gaaanz selten mal, und für den wären "keine o-daten" direkt ein nicht-kauf-argumnt, selbst wenn man die daten durch einen simplen Dload ins spiel integrieren kann.
 
Zurück