• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467582
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

einer der wenigen "lizenzspiele" die wirklich bocken
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

was bockt denn daran so?
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

schakal3004 am 05.05.2006 23:43 schrieb:
was bockt denn daran so?

spiels, dann weisst du es ;)

habe damals die demo zum ersten gespielt weil ich fungames soweiso mag, aber das war einfach genial gemacht

wünsche dem spiel genauso einen erfolg wie bei teil1 =)
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

Kandinata am 06.05.2006 09:39 schrieb:
schakal3004 am 05.05.2006 23:43 schrieb:
was bockt denn daran so?

spiels, dann weisst du es ;)

habe damals die demo zum ersten gespielt weil ich fungames soweiso mag, aber das war einfach genial gemacht

wünsche dem spiel genauso einen erfolg wie bei teil1 =)

Das Spiel macht wirklich mehr Spass als so mancher vermeintlicher Superduper Hit. Es hat soooo viel Charme!!
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

SYSTEM am 05.05.2006 15:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Hm, der Trailer ist nicht schlecht. *g* Schon lustig.
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

Köstlich der Trailer, so oft musste ich zuletzt beim Länderspiel Deutschland vs. Italien lachen! Das wirkt alles so “niedlich”, lustig, abgedreht, “anders”. COOP, individuelle Spielfiguren, und dazu die bekannten Schlachten aus der einzig wahren Star Wars Trilogie. Einfach zu genial. Muss ich mal im Auge behalten. *fg*

Regards, eX!
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

eX2tremiousU am 06.05.2006 12:37 schrieb:
Köstlich der Trailer, so oft musste ich zuletzt beim Länderspiel Deutschland vs. Italien lachen! Das wirkt alles so “niedlich”, lustig, abgedreht, “anders”. COOP, individuelle Spielfiguren, und dazu die bekannten Schlachten aus der einzig wahren Star Wars Trilogie. Einfach zu genial. Muss ich mal im Auge behalten. *fg*

Regards, eX!

Ich würde schon sagen, dass der 1.Teil einfach Kult ist. Solch Spiele bekommt man ja heute immer weniger. Einfach ein Spiel, dass sich vom Einheitsbrei abhebt, seinen eigenen Charme versprüht und einfach nur liebevoll gemacht ist.
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

Ich würde schon sagen, dass der 1.Teil einfach Kult ist. Solch Spiele bekommt man ja heute immer weniger. Einfach ein Spiel, dass sich vom Einheitsbrei abhebt, seinen eigenen Charme versprüht und einfach nur liebevoll gemacht ist. [/quote]

Ganz meiner Meinung !!! Das Spiel is einfach geil v. a. der Coop-Mode. Zu Zweit die Story der SW-Filme zocken - die Idee is einfach genial. Ich liebe dieses Spiel :X
 
AW: Download: Video - Lego Star Wars 2: Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert

Shadow_Man am 06.05.2006 21:51 schrieb:
eX2tremiousU am 06.05.2006 12:37 schrieb:
Köstlich der Trailer, so oft musste ich zuletzt beim Länderspiel Deutschland vs. Italien lachen! Das wirkt alles so “niedlich”, lustig, abgedreht, “anders”. COOP, individuelle Spielfiguren, und dazu die bekannten Schlachten aus der einzig wahren Star Wars Trilogie. Einfach zu genial. Muss ich mal im Auge behalten. *fg*

Regards, eX!

Ich würde schon sagen, dass der 1.Teil einfach Kult ist. Solch Spiele bekommt man ja heute immer weniger. Einfach ein Spiel, dass sich vom Einheitsbrei abhebt, seinen eigenen Charme versprüht und einfach nur liebevoll gemacht ist.

Ganz meiner Meinung !!! Das Spiel is einfach genial, schon die Idee. Für Fans der SW-Saga unbedingt zu empfehlen. Das Beste an dem Spiel is aber der COOP-Mode. Ich liebe dieses Spiel :X
 
Zurück