• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467680
 
AW: News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

LOL Gleich drei Fahrer haben die Nr. 10
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=467680&entity_id=-1&image_id=510652&page=1
So ganz final ist das Spiel noch nicht. :B
 
AW: News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

Nali_WarCow am 05.05.2006 14:27 schrieb:
LOL Gleich drei Fahrer haben die Nr. 10
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=467680&entity_id=-1&image_id=510652&page=1
So ganz final ist das Spiel noch nicht. :B


Allerdings sehen die Screens jetzt garnicht mal so schlecht aus, wenn das Spiel für wenig Geld rauskommt werd ich mir sogar wieder überlegen es zu holen, wenn auch der Rest stimmt ;)
 
AW: News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

da die vorgänger echt super waren, wirds ein pflichtkauf...!!! und es sieht super aus, animierte zuschauer und neue lichteffekte soweit ich das sehen kann. das wird wieder ein spass parallel zur Tour selber die Tour spielen...
 
AW: News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

also nach dem ich den fehler gemacht habe den radsportmanager im letzten sommer zu kaufen würde ich es mir diesmal ganz genau überlöegen. außerdem finde ich wurde hier wieder am flaschen ende angefangen zu entwickeln. die aktuelle version ist auch nach zig patches immer noch total verbugt und wenn nicht mal angefangen wird den manager-part vernünftig und realistisch zu machen, dann können von mir aus so viele zuschauer wie wollen auf die strecke laufen. die grafik ist echt das geringste problem bei cyanide. vielleicht mal tolle grafiken für die exel-menüs, das wär was, aber zuschauer braucht doch jetzt erstmal kein mensch!
 
AW: News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

ich muss dazusagen, dass ich den ManagerModus fast gar nicht gespielt habe. Habe nur die Tour de France gespielt und dann noch verschiedenste Rundfahrten mit nem Kumpel übers Internet...da lief allerdings alles ohne Probleme. Haben aber auch artig alle Patches installiert die ja fast wöchentlich nachgeliefert wurden, wenn ich mich richtig erinnere.

achja, ich seh auf den screens echte namen bei der telekom? haben die mittlerweile ne komplette lizenz, oder immernoch nur einzelne teams?
 
AW: News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

würd mich ja interessieren ob es jetzt endlich einen echtzeitmodus gibt. ich fand es immer ein wenig doof, wenn man optisch nur knapp vor der konkurrenz war aber trotzdem 1-2 minuten vorsprung hatte.
 
AW: News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

Nali_WarCow am 05.05.2006 14:27 schrieb:
LOL Gleich drei Fahrer haben die Nr. 10
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=467680&entity_id=-1&image_id=510652&page=1
So ganz final ist das Spiel noch nicht. :B

Das war auch im Vorgänger so, allerdings nicht wenn man die Option "Eine Textur pro Fahrer" aktiviert hatte ;)

Echtzeitmodus wird es nicht geben, und wahrscheinlich auch nicht in den nächsten Teilen.
Zum Thema Manager-Part kann man bis jetzt noch nicht viel sagen, außer das der Hauptschwerpunkt der Arbeiten dieses Mal darauf lag. Natürlich wird es höchstwahrscheinlich wieder Bugs geben, aber welcher Entwickler macht sich die Arbeit und bringt zahlreiche Patches raus, die die Bugs beheben?!
Ich muss zugeben das der Vorgänger ziemlich verbuggt war, auch nach den letzten Patchen (obwohl es dann gut möglich war eine Karriere zu spielen), aber das muss ja nich heißen das es im neuen Teil auch so is ;)

Zu den Lizenzen: Ja, Cyanide hat fast alle Lizenzen der Pro-Tour Mannschaften bekommen, bis auf die von Discovery Channel, die wollten irgendwie nich :B
In den nächsten Wochen dürfte dann auch eine Demo kommen, wenn es wieder läuft wie im letzten Jahr.

mfg
EintrachtFan
 
AW: News - Radsportmanager Pro 06/07: Zuschauer stürmen die Bahn

Fantastisch... vielleicht könnte man bei der Gelegenheit auch gleich die ganze äh "Manager"funktion überarbeiten?
 
Zurück