• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467609
 
AW: News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

Ja es kommen aber auch genügend Nationen zu besuch.. :-D Bin schon gespannt, (als Münchner) wird bei uns totales Chaos herrschen :-D. Es lebe der Fußball. :top:
 
AW: News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

Michael-Miggi am 05.05.2006 11:13 schrieb:
Ja es kommen aber auch genügend Nationen zu besuch.. :-D Bin schon gespannt, (als Münchner) wird bei uns totales Chaos herrschen :-D. Es lebe der Fußball. :top:


Bei uns in Frankfurt ebenso...Ich seh mich schon am Mainufer mit nem BBQ Grill sitzen, ein Kasten Schoppen bzw. Äppler und die Spiele auf der Großbildleinwand im Wasser (auf dem Schiff) geniessen! :-D
 
AW: News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

gclm am 05.05.2006 12:43 schrieb:
Michael-Miggi am 05.05.2006 11:13 schrieb:
Ja es kommen aber auch genügend Nationen zu besuch.. :-D Bin schon gespannt, (als Münchner) wird bei uns totales Chaos herrschen :-D. Es lebe der Fußball. :top:


Bei uns in Frankfurt ebenso...Ich seh mich schon am Mainufer mit nem BBQ Grill sitzen, ein Kasten Schoppen bzw. Äppler und die Spiele auf der Großbildleinwand im Wasser (auf dem Schiff) geniessen! :-D
ich hoffe bei uns (in hannover, sind da spiele?) kommen ein paar englische fans vorbei... ich hab versucht mir ein england-trikot zu kaufen, aber es gab überall nur deutschland, brasilien und sonstige entwicklungsländer :finger:
 
AW: News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

Mich wundert es ja nicht, dass im Land keine Stimmung aufkommt:
Keine Karten zu erhalten
Überall alles auf WM-getrimmt, und zwar schon seit Monaten
bisher schlechtes Wetter
nahezu Langeweile in der Bundesliga, die Bayern schaffen das ja eh wieder ^^
und dazu die ewige Diskusion um Klinsmann, die TW-Frage ......

Ganz Ehrlich da habe ich schon fast die Schn***** voll von WM, für mich schon ein Kandidat des Unworts des Jahres in Deutschland.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber irgendwie nerft's auch wenn ich mich innerlich schon freue, aber das Fieber wird wohl erst nach der Gruppenphase losgehen. Und glaubt man der Öffentlichkeit, werden wir ja eh weltmeister (Nur weil wir Ausrichter sind??) und das trotz aller Kritik an Klinsi und der Nationalmanschaft.

Na denn Prost, ich nehm mir ein schluck Krombacher aus meinem "WM-Vorrat" (Und nein der sit nicht so groß, wie der von Rudi oder der vom Tölzer^^)
 
AW: News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

mir is die WM wayne hoch 10. ich schau mir nur die spiele mit freunden an, wegen der stimmung und um unter leuten zu sein.
 
AW: News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

Es wird wirklich Zeit, dass es endlich bald los geht. Ich kanns irgendwie kaum noch abwarten :X Die WM ist nun mal das größte und beste Ereignis dass es gibt, deswegen kann ich den Rummel auch verstehen. Man sollte das Ganze einfach total genießen, denn wann hat man schon mal 4 Wochen lang die besten Fussballer der Welt alle zusammen im Land :X
*schon vor Freude ganz hibbelig ist* *g*
 
AW: News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

Es wird halt auch jedem was geboten..! Ich werd auf alle Fälle nach München cruisen und mal schauen welche Mädels aus welcher Nation da sind... :finger: Nach Berlin oder Hmaburg würd ich ja auch fahren aber des ist zu weit...
 
AW: News - Redaktion intern: Stefan Weiß Bescheid - Jetzt geht's lohoos!!

Mir kommt beim Thema WM schon die Galle hoch.
Egal wo man hinschaut überall wird man mit dem Mist zugemüllt.
Von wegen Sportereignis, das ist ein Kommerzfest hoch zehn und hat imho mit Sport garnix zu tun.
Aber die meisten scheinen ja auf diese kontrollierte Massenverarsche anzuspringen.
 
Zurück