• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Alexander: 2. Add-on nur zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467562
 
Ich hab zwar DSL, trotzdem wäre mir eine Kaufversion lieber. Vielleicht ändert die Publisher ihre Meinung ja noch. Könnten die Webmaster denn nicht eine Umfrage mit dem Thema "Rome - Total War Add-on: Nur als Download."
oder so ähnlich, und dass könnte man dann die Publishern schicken....
 
Ich hatte mich ja mal durchaus für die Erweiterung interessiert ... jetzt weis ich sicher, dass ich sie mir nieeeeee kaufen werde.

Scheiß Entwicklung mit der Abschaffung der Verpackung!
 
michael-90 am 05.05.2006 15:27 schrieb:
Ich hab zwar DSL, trotzdem wäre mir eine Kaufversion lieber. Vielleicht ändert die Publisher ihre Meinung ja noch. Könnten die Webmaster denn nicht eine Umfrage mit dem Thema "Rome - Total War Add-on: Nur als Download."
oder so ähnlich, und dass könnte man dann die Publishern schicken....


genau so ist es. die glauben wirlich wir leben in dem zeitalter der vollkommenen vernetzung. alle haben dsl.....wirklich alle???!!
wo sind die spieler die nicht online zocken.......wird gesagt .." die gibt es nicht"
lachaft so ein verhalten.
dann rufen wir doch zu einem boykott auf.

diese entwickler und publisher sollen ihre spiele selber spielen.
 
So gerne ich das Add-on hätte, finde ich auch, dass man solche praktiken nicht unterstützen sollte. Für mein hart verdientes möchte ich auch was in der Hand halten können, wenn ich es kaufe. Schließlich wird der Spaß ja sicher wieder nicht unter 30 € kosten :B
 
Ganz meine Meinung!!! Als Fan dieser tollen Spielereihe hat man das Recht auf was handfestes!!! Hoffentlich überdenken die Leutchen in der Chefetage das alles nochmal!!!

Soena
 
mariojr am 06.05.2006 23:13 schrieb:
genau so ist es. die glauben wirlich wir leben in dem zeitalter der vollkommenen vernetzung. alle haben dsl.....wirklich alle???!!
Die wägen ab, ob höhere Verkaufszahlen die Herstellungs- und Logistikkosten ausgleichen. Wobei ein Ausgleich auch nicht reicht, da in der Regel höhere prozentuale Gewinne dem höheren Umsatz vorgezogen werden. Ob dadurch vielleicht einige Menschen nicht in den "Genuss" des Add-ons kommen können, interessiert die genausowenig wie mich.
 
Soena am 26.05.2006 13:45 schrieb:
Ganz meine Meinung!!! Als Fan dieser tollen Spielereihe hat man das Recht auf was handfestes!!! Hoffentlich überdenken die Leutchen in der Chefetage das alles nochmal!!!

Soena

Ist wohl eher nicht zu erwarten. 'Alexander' wird es wohl - wenn überhaupt - nur irgendwann im Bundle mit 'Rome' und 'Barbarian Invasion' geben - In einem Jahr oder so ... Schade! :( Da ich Download-Versionen auch nicht schätze - trotz DSL - werde ich, bevor es im Spätherbst ab ins Mittelalter geht, nun wohl noch mal gegen Gallien ins Feld ziehen müsen.
 
Zurück