• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467522
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

BITTE BITTE packt die Strecke Pikes Peak mit rein!!! Und bloß den Audi Quattro "Batmobil" S1 nicht vergessen! Ohne dieses brutale Monster kauf ich mir das Game nicht, so!
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

hoffentlich auch sim-lastig. naja, is ja noch viel zeit.... mal abwarten.
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

Wird denk ich mal wieder so ein Action-Racing-Spiel wie der letzte Teil. Hat nix mit Simulation zu tun. We RBR gespielt hat, kann danach CMR blind fahren. Strecken breit wie Autobahnen, kaum Schaden, ...
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

Egladil am 04.05.2006 19:24 schrieb:
Wird denk ich mal wieder so ein Action-Racing-Spiel wie der letzte Teil. Hat nix mit Simulation zu tun. We RBR gespielt hat, kann danach CMR blind fahren. Strecken breit wie Autobahnen, kaum Schaden, ...

genau meine meinung, rbr is absolut das beste rennspiel (bin eher für realistische simulation)
CMR05 war auch nicht schlecht (viele autos und strecken) nur bei rbr is eher der realismus im vordergrund.
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

mhh wo steht in der pressemitteilung etwas von einer pcversion?

Colin McRae Rally, the genre-leading off-road racer, is to return in 2007, Codemasters announced today. The all-new McRae game, (working title CMR’07), is now in development exclusively for next-generation platforms.
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

Optimu5Prime am 04.05.2006 22:14 schrieb:
mhh wo steht in der pressemitteilung etwas von einer pcversion?

Colin McRae Rally, the genre-leading off-road racer, is to return in 2007, Codemasters announced today. The all-new McRae game, (working title CMR’07), is now in development exclusively for next-generation platforms.

Da steht ja "next-generation platforms" und dazu gehört auch der PC ;)
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

Shadow_Man am 04.05.2006 23:57 schrieb:
Optimu5Prime am 04.05.2006 22:14 schrieb:
mhh wo steht in der pressemitteilung etwas von einer pcversion?

Colin McRae Rally, the genre-leading off-road racer, is to return in 2007, Codemasters announced today. The all-new McRae game, (working title CMR’07), is now in development exclusively for next-generation platforms.

Da steht ja "next-generation platforms" und dazu gehört auch der PC ;)

Ich hatte vorsichtshalber bei Codemasters nachgefragt - den PC zählen sie tatsächlich (zu Recht) zur "Next-Gen"
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

was heist´n RBR ? Kenne nur CMR,XPand und DTM....

Grüße,
A.
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

Egladil am 04.05.2006 19:24 schrieb:
Wird denk ich mal wieder so ein Action-Racing-Spiel wie der letzte Teil. Hat nix mit Simulation zu tun. We RBR gespielt hat, kann danach CMR blind fahren. Strecken breit wie Autobahnen, kaum Schaden, ...

Wie ist RBR so? Eher was für Hardcore Racer? Ich fahr nämlich nicht mit Lenkrad. Die letzten CMR-Folgen fand ich auch nicht so toll. Der erste Teil war abgesehen von Graphik am besten, der zweite auch ganz gut.
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

ich würde mich freuen wenn es im gtr style realtistisch werden würde.
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

S_P_I_K_E am 05.05.2006 16:43 schrieb:
Wie ist RBR so? Eher was für Hardcore Racer? Ich fahr nämlich nicht mit Lenkrad. Die letzten CMR-Folgen fand ich auch nicht so toll. Der erste Teil war abgesehen von Graphik am besten, der zweite auch ganz gut.

Ohne Lenkrad kannst du RBR vergessen. Dafür macht es mit Lenkrad umso mehr Spaß, weil es eine _echte_ Herausforderung ist (z.B. Bisanne+Regen). Hoffentlich gibts bald nen Streckeneditor (siehe News auf www.bhmotorsports.com)
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

CMR hat leider das Problem, trotz super Grafik und 1A-SPielspaß ein Ladenhüter zu sein. CMR 2005 war schon beinahe perfekt. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre im Mehrspielermodus gegen Gegner zu fahren die man auch "***" kann und nicht nur Drahtgittermodelle. Das dies auf die Grafikperformance geht ist schon klar. Man könnte ja 2 Modi einbauen - Mit Drahtgitter und mit richtigen Gegnern.
 
AW: News - Colin McRae 2007: Rallyespaß für PC und Next-Gen-Konsolen

Assemblerguru am 05.05.2006 11:48 schrieb:
was heist´n RBR ? Kenne nur CMR,XPand und DTM....

Grüße,
A.

Richard Burns rally
 
Zurück