• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467322
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

wooooooooooottttt, das warten hat ein eendeee!! :-D :-D gibts schon informationen wie groß die demo sein wird und was/wen man spielen kann?
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

geil, dat wird n lustiges wochenende :B
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

sieht sehr bunt aus das spiel :B

spiele mit so vielen unscheinbaren details liebe ich ja
freue mich das spiel anzutesten
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

CumBa am 06.05.2006 13:48 schrieb:
sieht sehr bunt aus das spiel :B

spiele mit so vielen unscheinbaren details liebe ich ja
freue mich das spiel anzutesten

Die Demo ist inzwischen da, wundert mich daß das noch nicht in den News steht :haeh:
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

wodkatonic am 06.05.2006 17:08 schrieb:
CumBa am 06.05.2006 13:48 schrieb:
sieht sehr bunt aus das spiel :B

spiele mit so vielen unscheinbaren details liebe ich ja
freue mich das spiel anzutesten

Die Demo ist inzwischen da, wundert mich daß das noch nicht in den News steht :haeh:

Und wiedermal mit Starforce vor dem Kunden geschuetzt... Naja wird die Kohle halt woanders investiert. :finger2:

PS: Die Demo ist 338 MB groß und unter anderem hier http://www.3dgamers.com/games/rushforberlin/downloads/ zu finden.
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

was isn an starforce so schlimm?
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

starbug am 07.05.2006 03:06 schrieb:
was isn an starforce so schlimm?

Weil bei mir persoenlich drei Spiele mit diesem "Schutz" nur ueber Umwege zum spielen zu bewegen waren (Black Mirror, The Fall und Spellforce 2).
Spellforce 2 hab ich wieder in Laden gebracht, weil irgendwann reicht es.

Nun freu ich mich auf HoMM 5, weil Ubisoft vor kurzem bekannt gegeben hat, dass sie Starforce da nicht und soweit ich weiß, bei keinem anderen Spiel mehr einsetzen wollen (in der Beta von HoMM 5 hatten sie den noch drin).
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

Drexau am 07.05.2006 16:21 schrieb:
starbug am 07.05.2006 03:06 schrieb:
was isn an starforce so schlimm?

Weil bei mir persoenlich drei Spiele mit diesem "Schutz" nur ueber Umwege zum spielen zu bewegen waren (Black Mirror, The Fall und Spellforce 2).
Spellforce 2 hab ich wieder in Laden gebracht, weil irgendwann reicht es.

Nun freu ich mich auf HoMM 5, weil Ubisoft vor kurzem bekannt gegeben hat, dass sie Starforce da nicht und soweit ich weiß, bei keinem anderen Spiel mehr einsetzen wollen (in der Beta von HoMM 5 hatten sie den noch drin).

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Originalversionen. Aber es kann sein das ich auch kein Spiel gekuaft habe, das Starforce benutzt. Wann soll denn HoMM5 kommen? Gibt es da schon ein genaues Datum?
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

Pixelonkel am 08.05.2006 01:41 schrieb:
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Originalversionen. Aber es kann sein das ich auch kein Spiel gekuaft habe, das Starforce benutzt. Wann soll denn HoMM5 kommen? Gibt es da schon ein genaues Datum?

Ich mit anderen auch nicht, deswegen meinte ich das mit dem Schutz vor dem Kunden. Steht auch nie auf der Verpackung drauf... Egal werd mich nun halt besser vorher ueber den Schutz informieren muessen.
Zu HoMM 5 wird gesagt, dass es wohl Ende naechster Woche zu haben sein soll, Goldstatus hat es ja schon seit einer Weile.
 
AW: News - Rush for Berlin: Demo für morgen angekündigt

Drexau am 08.05.2006 20:38 schrieb:
Pixelonkel am 08.05.2006 01:41 schrieb:
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Originalversionen. Aber es kann sein das ich auch kein Spiel gekuaft habe, das Starforce benutzt. Wann soll denn HoMM5 kommen? Gibt es da schon ein genaues Datum?

Ich mit anderen auch nicht, deswegen meinte ich das mit dem Schutz vor dem Kunden. Steht auch nie auf der Verpackung drauf... Egal werd mich nun halt besser vorher ueber den Schutz informieren muessen.
Zu HoMM 5 wird gesagt, dass es wohl Ende naechster Woche zu haben sein soll, Goldstatus hat es ja schon seit einer Weile.

hatt auch noch nie n problem mit sowas. aber auf der verpackung könnts schon stehn.
 
Zurück